Konnichi wa ôo

• Hab euch grad über google gefunden ;D bzw. eure wiki.

Bin 20 komme aus dem schönem NBG.
    Joa, viel mehr gibts eig. nit zu sagen, wer was wissen möchte, soll halt mal fragen, vllt beantworte ich die Frage ja auch.

Schaue sehr sehr gern Animes ;D
    Top Fav´s. zur Zeit sind: Full Metal Panic!, Full Metal Panic! TSR + OVA, Full Metal Panic! Fumoffu, Matantei Loki Ragnarok, Noir, Green Green, Elfen Lied und dat was halt in meiner Sig. steht ^^
    Eig. fast alles was mit Mecha, Comedy, Ecchi, Magic, Material Arts zu tun hat. Hin und wieder vllt au mal bissl Drama odda Romance. Auch Splatter schau ich mir mal an, aber nur wenn er wirklich gut ist ^^.

Ändert sich hin und wieder, oder es kommt au etwas hin zu.

Was ich sonst noch so gesehen hab, dürft ihr hier seher... (zu faul alles hier zu schreiben ;P)
    http://anisearch.de/?page=member&id=2932

Also, wie gesagt... wer fragen hat der fragt, wer net ist leis ;P

Matane

• Hi Ho erst mal Herzlich Willkommen im Forum und Wiki, freut uns das du hergefunden hast :D.

Falls irgend welche fragen sind hier hat fast jeder ein offenes Ohr dafür und wird dir Rede und Antwort stehen.

Zu erwähnen wäre vieleicht noch das wir einen Teamspeak Server haben wo wir uns gelegentlich unterhalten oder an AMV´s basteln sind :). Und nen chat gibts natürlich auch.....

Ich wünsche dir viel spass.

ps.: ich sehe deine sig nicht!

:hero

• Fragen werd ich so bestimmt keine haben ;p
    Nur wenn ich mal vergeblich nen Torrent zu nem Anime suche z.B. wie Lucky Star mit ger_dub oder ger_sub ^^ wobei sub wahrscheinlicher ist ^^

Wegen meiner Sig. naja... man sollte den Code halt auch wirklich in die Sig. setzten und net einfach nur ma hoch laden ^^

• Arigato.

Shinbo is aus Chobits. ^^
    Hideki´s nachbar in dieser Pension, oder was auch immer das noch mal war.

Bin irgendwie auf Hatusne Miku gestoßen... wollt dann wissen, aus welchem Anime die ist ^^ Also hab dann ma bei Google gesucht.
    Bin dann so auf euer wiki gestoßen und so dann auch aufs Forum ^^

Durch das wiki bin ich aber schlauer geworden und weiss nu, dass Hatsune Miku ga kein Animechar ist ^^