Konnichi wa!

• Hi @ all!
    Hab ein wenig gesurft und gegoogelt und habe dann vor paar min. oder eher vor einer halben stunde hier her gefunden.
    Ich liebe Animes!!aber ich kenne noch nicht sehr viele aber ich denke da bin ich hier dan wohl genau richtig.male sie auch sehr gerne, soweit mein können es mir zu lässt was aufs papier zu bekommen:p ansonsten joa ich spiele sehr gerne Shaiya wie mann sich viel. schon denken kann.
    so mir fällt inmoment nichts weiteres ein.wer fragen hat nicht schüchtern sein ich beiße nicht;)

• oh cool das ging ja schnell:D
    ähm joa ich hab nicht gerade auf eine richtung bezogen aufjedenfall kann ich keinen techno und hip hop ausstehen, sonst so an bands z.b Dir-En-Grey,Murderdolls,All my Faults paar lieder von Breaking Benjamin,Wednesday 13 joa ich denke das reicht wohl erstmal.
    ähm ich hätte da mal eine frage warum wird mein ava nicht angezeigt?:confused:
    sorry hab eben rausbekommen wie es ging hatte nicht bei benutzerbild geklickt sondern nur bei profil ;P

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir.

Das macht dann wieder eine Dame mehr im Bunde. So langsam müssmer bald wieder auf Männersuche gehen :D

Jedenfalls viel Spaß hier im Forum. Bei Fragen beißen auch wir nicht, wenn es denn welche geben sollte^^

€ Also ich sehe dein Avatar. Oo

• Danke für die netten Begrüßungen.
    fühl mich bis jetzt soweit sehr wohl hier mann wird auch gleich nett empfangen von allen. stöbere inmoment noch wenig herum wo hier alles zu finden ist u.s.w.:)
    ich werde morgen mal etwas auf den rechner scannen und raustellen soweit ich es hinbekomme:hero
    nunja mangas würde ich sehr gerne lesen aber ist so ne sache zu hause meine mom flippt ja schon aus wenn ich welche male. son kinderkrahm u.s.w kennen bestimmt auch einige aber ich mache es trotzdem auch wenn sie mal welche wegschmeist und aus dem grund kaufe ich mir keine. man kann ja auch ausm net welche ziehen und lesen oder sowas aber kenne mich damit ehrlich gesagt nicht so besonders:rolleyes: aus und wüsste auch nicht direkt von wo mann welche kriegt. aber hier kann mir bestimmt weiter geholfen werden denk ich ma

• Offizieller Beitrag

Jupp wir können da weiterhelfen, wenn du Mangas auf dem Rechner lesen willst.

Hast du mit deiner Ma schon einmal darüber gesprochen, dass Mangas/Animes nicht zwingend nur Kinderkram sind? Frag sie einfach mal, ob sie "Die Biene Maja", "Heidi" oder "Wiki und die starken Männer" kennt. Das sind alles Animes.

Versuch einfach mal mit ihr zu reden. Wenn du noch Argumente brauchst, meld dich einfach^^

• na klar habe ich das aber das ist für sie nicht dasselbe.sie ist sowie manchmal echt schwierig was sie sagt ist so und wird gemacht ohne wiederspruch:rolleyes: oder wenn und aber. mein dad dagegen ist aber auch nicht gerade der bessere gesprächspartner zumahl ich mit ihm sowieso kaum rede und sehe.aber egal sollen die denken was sie wollen und ich mach das was ich denke. wobei ich am liebsten inmoment oder seit langem abbrechen würde und meine ausbildung erst garnicht anfangen will aber ich will nicht wieder stress mit glück wirds von alleine geregelt. aber nun schluss damit,sülze hier nur rum und komme vom thema weg

• Yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo. :)
    Ein herzliches Willkommen von mir.

Wie ich gelesen habe zeichnest du also wie wäre es wenn du mal hier paar Fan Arts reinstellen würdest wir haben hier nämlich fast keine.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel viel Spaß an Board ;)

LG
    HeAveN

• Hey hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Sry bisschen spät aber manche leute müssen ja auch arbeiten :D.

Ich hoffe du lebst dich gut ein hier und kommst mit allen klar.

Eine Frage, was lernst du den?

:hero

• Jo huhu Shaiya ^^

Sorry dass es von meiner Seite etwas gedauert hat, aber grüß dich und hallo erst mal :)

Hoffe du hast hier ne gute Zeit. Wir alle hier lieben Animes über alles, also hast du hier die richtige Gemeinschaft gefunden ;).

Was ich mal fragen wollte (und sorry wenn das schon vorher jemand gefragt hat, hab nicht die ganzen 2 Seiten durchgelesen :D):

Sind die Bilder, die du in der Signatur und im Avatar hast zufällig von dir? Und falls ja, hast du sie mit Poser gestaltet?

Gruß,

Oug

• sorry Ouguiya ist bisle spät von mir:stressed nein die sig und das ava sind nicht von mir wäre schön wenn es so wäre aber ich habe leider null ahnung wie das geht. hab zwar glaub e.v.t.l die programme dafür aber keine ahnung was und wie das eben zumachen ist.:yes

• Kinderkram? Halt' ihr GantZ, Elfen Lied oder Hellsing unter die Nase und sag' ihr, sie soll froh sein, dass du nicht so was liest. :haha
    Nein, ernsthaft, sie mögen vielleicht etwas... extrem sein, aber die drei sind gute Beispiele dafür, dass das ganze nicht kindisch ist.

Und ich stelle mal wieder fest, dass ich mehr Vorstellungen lesen sollte.
    Uhm... Hallo?

• ach die vororteile wieder… da könnt ich schon wieder Seiten voll schreiben,
    aber NEIN
    ich will dich hiermit recht freundlich in unserer gemütlichen Runde begrüßen "HALLO"^^

wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten und wird auch nicht gegen ein Finderlohn zurückgenommen.
    Falls ihr es doch unbedingt wollt, dann >> hier << bitte
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Heya Shaiya wieder mal!

Weiß, es is auch wieder n bissl spät von mir ^^.

Schade, weil ich kann n bissl mit solchen Programmen rummodden, da hatt ich grade gehofft jemanden zu finden, der 3D UND Animebegeistert ist ^^.

Falls du es aber mal lernen willst, und du schon Poser 7 hast, meld dich ma bei mir ;)

Gruß,

Oug