Hallo erstmal. Also, ich habe in einem anderen Forum ein RPG begonnen. Und dazu habe ich drei Prologe geschrieben:
1. Prolog
Warum trauen sich die Menschen nicht mehr in ihre Dörfer?
Wer sind die Gifix, die es verhindern?
Wie sehen diese Wesen aus?
Warum greifen sie die Menschen an?
Wie wehren sich die Menschen?
Wo leben die Menschen nun?
Warum ist der Krieg ausgebrochen?
Wer zieht im Hintergrund die Fäden?
Wer spricht Flüche aus, die er nicht mehr nehmen kann?
Wieso trauen Gifix und Menschen ihren Anführern blind?
Welchen Sinn hatte der Tod der Gefallenen?
Warum ist es unannehmbar, Frieden zu wollen?
Warum sind Gifix böse?
Warum sind Menschen böse?
Ich will es euch erklären...
2. Prolog
"Mit den Gifix lebten wir sehr lange Zeit friedlich in unseren Dörfern. Doch nach einigen Jahrzehnten, als es immer mehr Menschen auf der Welt gab zogen sie sich in ihre Dörfer zurück. Wir ahnten nicht, was sie planten und erfuhren dies bis heute nicht. Das einzige, was wir wissen ist die Tatsache, dass sie tausende Menschen umbrachten. Lange Zeit konnten wir uns nur verstecken, bis sich einige mutige Krieger hinauswagten und ihre Dörfer verteidigten. Viele von ihnen starben aber einige wenige entwickelten Techniken um die Gifix zu vernichten. Diese lehrten sie ihren Kindern, welche sie wiederum an ihre Nachkommen weitergaben. So blieben die verschiedenen Techniken ein Familiengeheimnis doch schon bald wollten auch andere Dorfbewohner für ihre Familien kämpfen und so wurden die geheimen Techniken der einzelnen Kämpfer zu denen ihres Dorfes. Ich wusste jedoch, wie wichtig es ist dass sich jeder gegen die Monster verteidigen kann. So ließ ich Trainingslager gründen, in denen viele neue Kämpfer ausgebildet werden. Sie alle kämpfen für unser Volk, sie alle kämpfen für die Menschheit!"
Meuruk, der König
3. Prolog
"Es gab eine Zeit vor dem Krieg, in der wir Gifix in Frieden mit den Menschen lebten. Anfangs wohnten wir in ihren Dörfern doch als es bald schon sehr viel mehr Menschen als Gifix gab entschlossen wir uns dazu, fortan in den Wäldern zu leben. Doch schon nach kurzer Zeit wurde uns klar, dass menschen machthungrig und rücksichtslos waren. Sie zerstörten unsere Wälder und ignorierten unsere Bitten, dies zu unterlassen. Wir wollten mit ihnen Kompromisse finden doch sie griffen uns an. Als diese Primaten dann schließlich unseren geliebten König umbrachten sammelten wir uns und gründeten einen Rat. Ich wurde zum Vorsitzenden gewählt und konnte es nun nicht länger ertragen, dass die Menschen uns das angetan hatten. Damit konnte ich sie nicht davon kommen lassen und so befahl ich meinen Truppen, die Menschen anzugreifen!"
Zrithan, Gifix-Ratsvorsitzender
Zur Zeit bin ich am Überarbeiten des ersten Teils.