Nun, da der danke Button weg ist, dachte ich, da ich jetzt endlich nen Renomee knopf habe, dass ich das dann als ersatz nutzen kann, aber wenn ich auf den Button dafür klicke, dann passiert ncihts...
Nun meine Frage(n):
Wird der Danke Button wiederkommen?
Wird das mit dem Renomee noch gefixt?
Danke/Renomee
- sasa55555
- Geschlossen
-
-
Hast du vielleicht etwas wie "No-Script" als Erweiterung in deinem Browser? Denn wenn ich das feld aufrufe, dann kann ich den Beitrag bewerten und noch ein Kommentar schreiben. Der Renommeeknopf ist unter einem Post der stern in der Mitte.
@Danke-Button: Er wird wiederkommen
-
Hmm ne sowas hab ich nicht alles andere geht auch nur Renomee nicht O_o (ich hab Opera eigentlich extrem verlässlich)
@Danke Button: JUHU -
Ich habe auch opera und bei mir funktioniert es. Am Style kann es auch nicht liegen, weil ich die durchprobiert habe. Beim ersten Mal hatte das Feld eine etwas längere Ladezeit, hast du den Cursor mal länger drauf gelassen?
-
Also, es geht alles ausser Renomee ich kann melden und Blogen, aber Renomme bleibt ohne Reaktion......
-
Das Feld mal angeklickt? Cookies und Cache gelöscht?
-
Also ich hab alle Cookies platt gemacht Cache ausgelöscht und wild geklickt, langsam und schnell ,aber das regt sich nichts bei Renommee und ich bin absolut ratlos O_o
Aber der alte verlässliche Danke Button is ja wieder da und ist wie immer funktional und verlässlich^^
-
Ich find das wirklich komisch. Vor allem, da das bisher auch kein anderer Nachvollziehen kann...Wer weiß, was da Sache ist.