Nach der Anmeldung beim Animefanboard erscheint die Meldung:
"Die abgeschickten Daten konnten nicht verarbeitet werden, da du dich angemeldet hast, nachdem die Seite geladen wurde.\n\ Bitte klicke auf 'Zurück' und lade die vorherige Seite neu."
Bei der Anmeldung auf der Wiki kommt nach dem Weiterleitungsbildschirm:
"404 ZOMG IT'S TEH FOUR-OH-FOUR ERROR
11oneoneone
...Okay, sorry about the sentimental outburst.
You've reached this page because the page you are trying to lokate could not be found. Please try something else. We apologize for the inconvenience."
Moody hatte schon geschrieben, das "Animefanboard.de" nur noch weiterleitet, daher nur als Reminder mit aufgeführt.
Meldung von Webseite
- Soulshadow
- Geschlossen
-
-
Das Problem mit der Wiki ist die Weiterleitung. Da saß ich gersten schonmal dran und habe mich versucht. Er meldet euch aber trotzdem an. Müsst eben mal manuell zurückgehen oder die URL vom Board bis zum www. entfernen.
@Animefanboard: Ja, das kann schon sein, aber sobald ich die Seite aufruf, werd ich ja weitergeleitet. Daher kann ich das Problem nicht ganz nachvollziehen. Wenn du ein paar mehr Infos hättest, wie dein Ablauf ist, wär ich dir sehr verbunden, damit ich es mal nachvollziehen kann.
-
Ich gehe ganz normal auf den Link und komme zum Startbildschirm. Die Fehlermeldung tritt nur auf, wenn ich mich direkt im Startbildschirm anmelde. Bin ich auf dem Forum-Register und melde mich da an, kommt keine Meldung.
...könnte mit einer nicht stattfindenden Weiterleitung zusammenhängen, da die Meldung auch unter dem Startbildschirm erscheint. -
Mit Startbildschirm meinst du doch sicherlich die Seite aus dem CMS/Portal oder? Dort funktioniert es jedenfalls bei mir.
Also entweder bin ich ru dumm, das zu reproduzieren oder ich mach etwas falsch...
Oder hattest du dich zufälliger weise erst in der Wiki angemeldet und wolltest dich dann im Forum anmelden? Denn Login Wiki=Login Forum.
-
Nein, hatte ich nicht. Bei Wiki war ja der andere Meldeschirm aufgetaucht
Ich bekam die Meldung dreimal, jeweils nachdem ich die Seite aufgerufen hatte. Und ja, CMS Portal ist gemeint.
Ich wechsel jetzt vor dem Anmelden erst einmal, dann kommt auch keine Meldung. -
Schonmal cookies und Cache gelöscht? vllt ist da noch ein Überbleibsel.also wie gesagt, ich kann es leider nicht nachvollziehen
-
@Wiki: Das Problem hab ich mit der kurzen Info eines Freundes hingebogen. Er sollte nun ohne Fehlermeldung funktionieren.
Aber bei deinem Einlogg-Problem kann ich so noch nicht helfen. Ich kann es einfach nicht reproduzieren. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
-
Da jetzt der refresh läuft, kann es sein, dass es gar nicht mehr auftaucht. Hak es ab!
Ich hab die letzten Male keine Probs mehr gehabt! -
Waren es wohl doch alte Cookies oder der alte Cache. Alles klar, ich setz es auf erledigt.
-
Nach der Anmeldung beim Animefanboard erscheint die Meldung:
"Die abgeschickten Daten konnten nicht verarbeitet werden, da du dich angemeldet hast, nachdem die Seite geladen wurde.\n\ Bitte klicke auf 'Zurück' und lade die vorherige Seite neu."
Ich möchte wenigstens die Auflösung von dem Problem posten, damit hier sich niemand wundert, sollte er es lesen. Soul hat es mir so gesagt, was ich auch nachvollziehen kann.Das Problem liegt darin, dass bei Soul auf Arbeit die Arbeitsplätze mit Beschränkungen verbunden sind. Damit entsteht dieser Fehler. Es liegt also nicht am Forum, sondern an Souls Arbeitgeber