Wartungsarbeiten die 2.

• Offizieller Beitrag

So, diesmal werden Forum und Wiki defninitiv nicht erreichbar sein. Wann genau, kann ich noch nicht 100%ig sagen. Jetzt führ ich aber die Wartungsarbeit aus ;)

Ich warte noch auf Verstärkung. Sollte derjenige wie gestern online kommen, dann schalte ich Forum und Wiki gegen 16 Uhr ab.

Läuft alles nach Plan, sind wir in ein paar Stunden wieder on-line.

Bitte meldet Fehler im Forum und in der WIki bitte im folgenden Forum:

Probleme im neuen Forum

• Offizieller Beitrag

Sooo...Die Verstärkung lässt noch auf sich warten. Da das Ganze doch ein etwas größeres Projekt ist, werd ich ab 18/1830 es in Angriff nehmen. Zur Not auch alleine.

Bin aber zuversichtlich, dass das zum Großteil soweit laufen wird, wie jetzt auch.

Die umstellung kann aber ein paar Stunden dauern. Es ist etwas anders, als das Testforum, sollte aber ohne gröbere Probleme ablaufen *hoff*.

• Na, das sieht ja alles sehr ungewohnt aus jetzt >_>

Und scheint ja viele auch noch ncih wieder zu funktionieren, ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist ^^

LG

PS: Dicker daumen hoch für den Fighting Style ^^ WAHNSINN

• Offizieller Beitrag

Lang lang hats gedauert. Insgesamt waren es jetzt 5 Stunden und es steht nur erstmal das Gerüst.

Was funktioniert sind folgende Sachen:

• Login in Forum und Wiki (bis auf den Redirect der Wiki)
    • 4 Styles, davon 2 neue und die Alten etwas aufgemöbelt
    • unsere Shoutbox

Eingerichtet sind noch nicht der Blogbereich und das CMS. Da wird sich noch iku drum kümmern.

Die größte Neuerung ist wohl unsere Einigkeit mit dem Wiki. Es ist nun möglich, sich einmal anzumelden und sofort ist man in der Wiki ebenfalls angemeldet. Ebenso der Logout. Leider mussten wir dadurch unserer Adresse "www.animefanboard.de" aufgeben. Allerdings ist sie nicht tot, sie wird weiterhin erhalten bleiben. Wenn auch nur dafür, dass sie uns weiterhin verlinkt.

Ich werde gleich noch ein Forum eröffnen, indem ihr die vorhandenen Fehler eintragen könnt. Wir werden sie dann nach und nach abarbeiten. Denkt aber bitte daran, dass die Umstellung neu ist und mit sicherheit noch ein paar Tage dauert.

€dit: Hier der Link zu dem Forum:

Probleme im neuen Forum