Puh was soll ich dazu sagen....jaaa.....ich designe gerne Klamotten und hier sind ein paar entwürfe von mir :3
Meine Entwürfe :3
- renpicar
- Geschlossen
-
-
mach mal in farbe :enjoy
-
dazu muss ich mir erstmal wieder neue vernünftige stifte besorgen hab ich aber eh noch demnächst vor
-
:idkmach mit photoshop
-
hab ich nicht aber ich probiers ma mit nem anderen programm aus
-
Also erstmal 55Laney69 hättest ja erstmal etwas zu ihren Bildern sagen können bevor du irgendeinen Einzeiler abgibst, der nichts mit dem Gezeichneten zu tun hat.
Also ich find deine Zeichnungen gar nicht mal so übel. Du hast dich ja vor allem auf die Klamotten spezialisiert und selber entworfen, was ich z.B. nicht kann und welche auch gut aussehen. Wenn ich eine kleine Anmerkung zu deinen ersten Bild machen darf: ich würde es im Gesicht nicht eckig aussehen lassen. Probier mal aus deinen Ecken geschwungene Linien zu machen. Aber deine Klamotten mag ich sehr gern - n° 5 st mein fav.
Darf ich fragen, wie lange du schon zeichnest?
LG Komaki -
noch nicht so lange ..ein dreiviertel jahr vielleicht oder so
und danke für die anmerkung :3 ich machs beim nächsten mal besser -
:yeswar ja nicht bös gemeint
ich kann nur nicht viel dazu sagen wenns um klamottenentwürfe geht und es dann nichtmal in farbe ist :glasessonst find ichs ganz niedlich :idk
-
also hier ist mal was fertiges :3 zwar nur ne handtasche aber hey was solls
-
das sieht richtig süß aus^^ auch sowas haben will^^
-
soo hier ist mal wieder was...sollte eigentlich ien abendkleid werden...ist aber dann ein bisschen aus dem ruder gelaufen ich mags trotzdem
-
-
ist supi geworden ren^^
-
-
ja kann man gut :3 dankeschön ane^^
-
@ane Das Kleid gefällt mir richtig gut, da kann man diese verschiedenen Stoff Schichten gut unterscheiden *____* Wenn es doch nur im Laden hängen würde :))
-
-
-
So cute Macht doch aber bestimmt viel Arbeit, oder nicht? -
dachte ich auch erst aber wenn die teile erstmal ausgeschnitten sind geht das ganz fix :3
http://bleachasylum.com/thread…-Kuroshitsuji-PAPERCRAFTS!
hier mal der link für die und bei deviant art findet man auch vorlagen für vocaloid und weiteres :3