Würde ich dann auch nicht machen, Kaito.
Geht mir ja genauso Ich kann auch nicht einfärben. Und wenn versuche ich es höchstens an einer Kopie
Zeichenwettbewerb - Themenankündigung
- Lerrachim
- Geschlossen
-
-
aah ich wollte nur bescheid sagen dass mein bild noch kommt ich muss mich noch dransetzen...,als ich an meinem ersten versuch schon vor einer woche oder so gesessen hab und die 3stunden vorskizzenarbeit endlich getan war durch einen stromausfall allerdings alles weg war, hab ich ein wenig die motivation verloren aber ich werde es noch rechtzeitig schaffen
-
Ihr habt ja noch Zeit ;D
-
Morgen läuft die Deadline aus. Ihr habt bis morgen Abend 20:00 Uhr Zeit mir die Bilder zu schicken und dann wird die Umfrage eröffnet
-
wuuh?? ich dachte bis einschließlich 11.? verdammte D: dann werd ich mein bild wohl nichtmehr fertig kriegen..hab so schon verdammt viel zu tun und bis morgen abend krieg ich das bild nichtmehr geschafft :I was solls mach ich eben beim nächsten wetti wieder mit xD
-
Genannt war doch der 11. Februar als Deadline. Morgen ist aber erst der 10.
-
"Bis" in der deutschen Sprache heißt immer "bis einschließlich". Wenn man also sagt "bis zum 11.", dann bedeutet das, dass der 11. noch komplett mit in dem Zeitraum drin ist. Wenn man das nicht will, dann sagt man stattdessen "bis zum 10." - eigentlich ganz einfach zu verstehen. Wollte ich nur noch mal erwähnt haben, weil das, soweit ich mich erinnere, nicht das erste Mal ist, dass hier darüber Verwirrung entstanden ist.
-
Hupps da hab ich mich vertan Ich hab gedacht das heute der 11. ist. Tschuldigung Ihr habt bis morgen 20:00 Zeit sorry ^^'
-
So der alte Wettbewerb ist ausgelaufen und nun könnt ihr euch auf ein neues Thema vorbereiten.
Das Thema für den 9. Zeichenwettbewerb ist:
VocaloidAlso einfach die Personen von Vocaloid, oder Personen im Stil von Vocaloid zeichnen
Die Deadline ist der 11. April, somit habt ihr wieder 30 Tage Zeit zum zeichnen.Viel Spaß
-
Ähm Frage:
Mit Leute von Vocaloid meinst du wir sollen uns einfach einen Chara wie Miku raussuchen und in irgendeiner Szene zeichnen? Besteht da nicht die Gefahr von abzeichnen? -
ja so in die richtung, hab ich auch schon überlegt, aber es war ein besprochener Themenvorschlag und der war ausgelost^^ ich vertraue den Teilnehmern einfach mal^^
-
Hey, ich würde gerne mitmachen. Was muss ich da so tun? Ich liebe nämlich Vocaloid! (Wie man an meinem Namen, denke ich mal, sehen kann)
-
<<Als Thema ist diesmal einfach die Personen von Vocaloid, oder Personen im Stil von Vocaloid zeichnen ;)>>
Damit lässt Twinkie die freie Wahl, es darf nur nicht einfach abgekupfert sein.
Der 9. Zeichenwettbewerb läuft ja schon ne Zeit, deshalb ist die Deadline am 11. April
Bis zu dem Tag, um 20 Uhr, muss das Bild an Twinkie per PN geschickt worden sein. -
Wie verschickt man etwa per PN? ^^'
-
Du gehst über Community -> Bilder/Alben -> (Entweder hast du ein bestehendes Album, oder machst ein neues) -> Bilder hochladen (Damit kommst du auf das Verwaltungsfenster) -> Durchsuchen (Das Bild auf deinem Rechner auswählen und hochladen)
Unten im Fenster erscheint das Bild als Kleinvorschau
Mit der Funktion "an Cursorposition einsetzen" kannst du es dann direkt in die PN einsetzen. -
Danke, das hat mir sehr geholfen!
Und ein neues Problem... T_T
Ich finde die Aktion "an Cursorpositon einsetzten" nicht. Ich habe es in einem Album hochgeladen und will jetzt eine Nachricht an twinkie schreiben. Wie krieg ich das Bild jetzt rein? Es zeigt mir, wenn iche s einfüge an: "Fehler" Und irgendwie dass es über 7000 Zeichen hätte und ich es auf 5000 kürzen soll. Wie soll ich das denn machen??? -
wie wärs wenn du das bild extern also auf einer andren seite hochlädst und dann das bild per link in die PN einbindest? also mit directupload oder so
-
Danke für den Tipp