Hallo :3
Da ich neu bin hab ich noch so einige Fragen.
Eine davon ist:
Wie läuft das mit dem Level?
Wann steigt man da auf und was muss man machen?
Danke für alle Antworten.
Lg Chiyo~ x3
Level? o.o
- Chiyo
- Geschlossen
-
-
Ich fürchte fast, das weiß hier keiner so genau. Die Frage gab es schon öfter und ich kann mich nicht erinnern, dass jemals irgendwer erklären konnte, wie genau das funktioniert. Das ist wohl das große Mysterium des Forums. ^^'
Das einzige was ich dir dazu sicher sagen kann ist, dass du im Level weiter aufsteigst, wenn du im Forum aktiv bist - von nichts kommt nichts, sozusagen.
Falls es dich dennoch sehr brennend interessiert solltest du in Erfahrung bringen, ob die Anzeige ein Plugin ist und falls ja, wie es heißt (das dürfte dir Moody wohl sagen können^^) und dann ggf. im Support-Forum von vBulletin (die Foren-Software) nachfragen oder selbst im Internet recherchieren. Kannst dann ja berichten, was du so herausgefunden hast.^^
vBulletin Germany Support ForumUm eine deiner weiteren Fragen zu beantworten: du musst überhaupt nichts machen. Poste einfach, wenn du was zu schreiben hast und mach das nicht von irgendwelchen Punkten abhängig.
-
Ein Mysterium,ja?
Dann bin ich wenigstens nicht die einzige,die nicht weiß was das zu bedeuten hat xD
Ich werde mal nachlasen und sehen ob ich etwas finde.
Ach ja und..Vielen Dank :3 -
asooo jetzt hab ich das auch verstanden
-
Scheint jetzt weg zu sein, somit muss sich keiner mehr über etwas bedeutungsloses den Kopf zerbrechen. Wer sich profilieren möchte der macht gute Wikieinträge oder sonstige gute Beiträge, da ist Klasse sowieso besser als Masse.