Diesmal übernehm ich Lerras Pert und werde mich mal an ein paar News versuchen.
Time tooooooo say gooooodye ... Bleach
NEin, damit mein ich nicht, dass die Serie ihr Ende erreicht hat (was wohl auch net mehr allzulange dauert, wenn nicht wieder Filler kommen), ich meine damit, dass die erfolgreiche Sub-Gruppe "Dattebayo" mit Episode 274 die letzte Bleachfolge veröffentlicht. Sie wollen sich damit verabschieden von ihren Fans.
Sie bedauern es sehr, dass Projekt zu droppen. Sie möchten aber, dass legale Wege gegangen werden. Die Fangemeinde soll demzufolge Crunchyroll unterstützen. Dies ist ein Zeichen, dass sich Dattebayo an den Kodex der Fansubber handelt.
Weiterhin droppen sie noch Ookiku. Hakuouki und auch teilweise Folgen von Pythagoras Switch sind davon aber nicht betroffen.
Quelle: dattebayo.com
----------------------------------------------------------------------
Initial D goes DVD
Damit meine ich nicht die erste und zweite Stage (Staffel), sondern Stage 3 - ein Film - und Stage 4. der erste Teil der 4. Staffel sowie die Stage 3 sind bereits auf Amazon.com erhältlich. Sie kosten aktuell 22,49 USD und 52,49 USD. Teil 2 von Stage 4 wird aktuell für 38,99 USD gehandelt.
Quelle:
Ergänzung: Ich habe mal gelesen, dass Funimation auch die ersten beiden Stages neu mit originaler BGM vertonen will. Habe dazu auf die schnelle aber nix gefunden.