Okay, ich hab auch mal was angefangen. Ich habe erstmal nur eine kurze Einleitung geschrieben. Würd mich über eure Meinung freuen^^
EINLEITUNG
Rückblickend sehe ich es als positiv an, dass ich mit 16 zu meinem Onkel Domenico gegangen bin. Denn damals, als ich noch unwissend war, hat er mir sehr geholfen mich in dieses Leben, das ich jetzt führe einzugewöhnen. Wegen ihm sitze ich jetzt hier und schreibe für euch die Ereignisse dieser Zeit nieder. Dieses Dokument soll erst nach meinem Tod an die Öffentlichkeit, doch wie ich schon oft genug erfahren musste kann dieser schneller kommen als man denkt. Ein Kampf, eine Schiesserei, niemand rechnet mit ihm, aber der Gevatter Tod steht in meinem Gewerbe stets an deiner Seite.
Mitlerweile bin ich 27 und zufrieden mit dem Leben das ich führe, doch damals war es anders. Es gab Phasen, da hätte ich am liebsten alles hingeschmissen, am liebsten währe ich ausgerissen und hätte alles hinter mir gelassen. Doch irgendwann wurde mir klar, dass es meine Bestimmung war, unsere Familie weiter zu führen, denn auch ich erfülle einen wichtigen Part hier.
Sicherlich habt ihr noch nie von mir oder meiner Familie gehört. Wir arbeiten im Dunkeln, bleiben unerkannt, doch trotzdem würde ohne uns einiges nicht so laufen wie jetzt. Aber ich will jetzt nicht weiter ablenken, ihr werdet ja noch alles erfahren.