Da bin ich wieder

• Offizieller Beitrag

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gab ich in letzter Zeit kaum einen Ton von mir. Grund dafür war ein schwerer Schicksalsschlag ende letzten Jahres, der mich noch länger beschäftigen wird.
    Jetzt ist allerdings erstmal das Gröbste hier überstanden (Umbau), sodass ich mich wieder voll und ganz euch und dem Forum widmen kann.

Geplant ist etwas Größeres hier im Forum, was allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Die Vorbereitungen haben im letzten halben Jahr pausiert, daher hat sich das in die Länge gezogen. Wann ich mehr dazu sagen kann, weiß ich noch nicht. Das wird sich noch zeigen.

Leider muss ich auch noch eine weitere traurige Mitteilung überbringen. Aufgrund seines Jobs ist es Shinigami nicht mehr möglich, seinen Posten als Moderator im Bereich News und ANime weiter auszuführen. Er hat mich gebeten, ihn von seinem Amt zu entheben. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht wieder hier reinschaut. Sondern nur eben etwas seltener :) Viel Spaß noch im Job.

Weiterhin hat unser Bannerlieferant Seine Homepage umgestellt und damit ein neues System eingeführt. Allerdings dürftet ihr davon nicht viel mitbekommen haben.

Für die Wochennews für Forum und Wiki wird es noch etwas dauern, bis diese wiederkehren. Wir haben unsere Prioritäten anderweitig eingeteilt.
    Nichtsdestotrotz stehen wir aber weiterhin euch zur vollen Verfügung bei Fragen, Anregungen oder Kritiken :)

Achja, es wird schon an neuen Styles gearbeitet. Wann wir diese aber vorstellen können, kann ich ebenfalls nicht sagen. Lasst euch aber überraschen, wir haben viel mit dem AnimeFanWiki vor ;)

Grüße Moody