Konnichiwa desu
Ich bin Diclo55, gern Diclo genannt, im RL "Nico" und 18 Jahre alt. Ich betone hierbei mal eben das ich MÄNNLICH bin...es gab bereits anderswo schon einige Missverständnisse xD
Wohne in NRW, Neuss, Strasse, Hausnummer, Stockwerk, Parameter angabe etc...
Bin seit etwa meinen 16 Lebensjahr sowas ähnliches wie ein Otaku, auch wenns zwichendurch ne Phase gab in de rich mich garnicht mit jeglichen Japanischem Beschäftigt habe....
Lieblings Animes/Mangas (ich weiss da ihr sowieso fragen würdet °_°):
Elfenlied (Abstammung des Nicknames...)
Higurashi no Naku Koro ni
Deathnote
und seit kurzem hab ich mich ebenfalls in Lucky Star verliebt...
Musikalisch gehe ich vom Deathmetal hinüber bis zum 8-bit, wobei ich seit neustem nahezu an ner Miku Hatsune Sucht leide O.o Ntürlich hör ich auch sons gerne mal J-Rock, -Pop...wobei ich zugeben muss das mir nur wenige Bands sosehr gefallen das sie einhalt in meine Playlist finden...
soweit...das Forum hab ich EIGENTLICH "zufällig" entdeckt als mir jemand in nem anderem Forum spickte das man jmnd hier wohl meine Sigi 1:1 geklaut hat (ich nenne keine namen <.<)
Letztendlich entschied ich mich aber auch dazu mich hier anzumelden (grade weil ich momentan in keinerlei FAnbase für Anime/Mangas angemeldet bin) und versuche soweit aktiv zu sein wie ich kann xD