Cecaris is here, dude :3

• Konnichi Wa ^-^..

Ich bin der Cecaris, mit einer kleinen Diskutierfreudigkeit. :3

Darüber hinaus bin ich männlicher Abstammung. xD

Hauptsächlich höre ich Sachen von J-Rock, J-Pop.. durch Reggae, Metal bis rüber zu dem 8-Bit Zeug. :3
    Aber ich habe eine kleine Abneigung gegen Hip-Hop.

So das war's dann erstmal von mir. ^^

• Offizieller Beitrag

Na, dann erst einmal Willkommen im AFB.
    Die erste Frage ist, wie immer, nach deinen bevorzugten Manga und / oder Anime ;)

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Ich hatte mir schon vorher ein paar Vorstellungs Thread's angeschaut, und hab schon gedacht das jemand, bzw. du das fragen würdest. :D

Also ich bevorzuge im Moment Lucky Star [ Siehe Ava, und Signatur xD ] und Higurashi ^^

Edit: Ich hatte noch Soul Eater, Death Note, Vampire Knight, Chobits, usw. vergessn zu erwähnen :D

• Darüber hinaus bin ich männlicher Abstammung. xD

Sind wir das nicht alle?
    Aber ich glaube ich habe verstanden, was du zum Ausdruck bringen wolltest ;)

Otaku-Verstärkung kann man hier immer gebrauchen =D Schau doch mal in unsere Fanwiki rein - da kannst du dein Otaku-Wissen auffrischen und gerne ebenfalls etwas beitragen.

BTW Herzlich Willkommen und so! Bei Fragen, wende dich einfach an einen grünen!

• Wie Lerra sagte...Sind wir das nicht (irgendwo) alle :B *Schenkelklopferalarm* Nein, spaß beiseite.

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im AFB!^^

Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

• Hi, ich wünsche Dir viel Spaß hier :)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!