Sternbluete ist da =)

• Tag!
    Auf der Suche nach einem Animeforum bin ich auf dieses hier gestoßen und da es einen recht guten Eindruck macht, musste ich mich einfach anmelden!
    Ich bin junge 17 Jahre alt, weiblich und Freunde nennen mich Matti ;D
    Ich schreibe liebendgern FFs und (wie sollte es auch anders sein) sehe ich sehr gerne Anime, immer auf der Suche nach einem Neuen. Zu meinen Favoriten gehört da Elfen Lied, Death Note, DearS und Loveless.

Falls noch Fragen da sind, kann man mich gerne fragen =3

Lg. ^.V

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen hier im AFB.
    Tipps zu neuen Animeserien werden sich bestimmt finden lassen.
    Dazu kann man sogar besondere Vorlieben vorgeben ;) Ist ja schließlich ein weites Feld!

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Ach das die Mädels alle so jung sein müssen die sich hier anmelden...*seufz*

Tera, ich glaube, du bist der erste, der sich über junge Mädels beschwert :P ich freue mich, dass es Mitglieder gibt, denen ich theoretisch in Sachen Lebenserfahrung überlegen bin XD Gibt einem das Gefühl, man hätte schon was erreicht im Leben *g*

• Hi und herzlich willkommen bei uns :)

Terades, Du bist doch erst ein Mittzwanziger :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Naja, SOOOO jung ist Sternbluete mit 17 ja auch nicht.
    Zwar zu jung für meinen Geschmack, aber das ist ne andere Geschichte...
    ähhem...

btw. bin in 3 Tagen ein 21er, und darf dann in den USA saufen!... Auch wenn mir das gar nix nützt.:haha

• Was hab ihr alle denn? °Kopfschüttel°

17 ist ein gaanz tolles Alter: °hust° nicht, dass ich nicht auch 17 bin°hust° xD

• Das, was man will darf man noch net X(
    • man fühlt sich gaaanz dolle erwachsen :3
    • wird von den anderen trotzdem wie'n Kind behandelt -.-
    • und das warten auf's 18. Lebensjahr bringt einen fast um den Verstand.

:haha

Achja, wo wir grad bei Verstand sind:
    Herzlich Willkommen Sternbluete!

Den Fanfics- und Geschichten-Bereich hast du ja schon gesehen.^^

Ansonsten kannst du dich einfach melden, wenn du Probleme oder Fragen hast. Wir, das AFB-Team, helfen dir gerne, wenn wir nicht grade damit beschäftigt sind unser Gehirn zu suchen. xD

Jedenfalls viel Spaß hier unter uns Chaoten!
    Poste fleißig und achte auf die Nivea - ähm! - das Niveau[!]!!^^

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

Einmal editiert, zuletzt von Dissi ()

• Willkommen Sternbluete....kommt vielleicht etwas spät, aber besser spät als nie xD.

Zitat

17 ist ein gaanz tolles Alter: °hust° nicht, dass ich nicht auch 17 bin°hust° xD

• Das, was man will darf man noch net X(
    • man fühlt sich gaaanz dolle erwachsen :3
    • wird von den anderen trotzdem wie'n Kind behandelt -.-
    • und das warten auf's 18. Lebensjahr bringt einen fast um den Verstand.

Pff...was soll ich denn sagen. Ich bin Heute 17 geworden. xD