Ich liebe die bauarten der häuser, in den anime Meist auch tempeln, mit den Hoffenen bereichen auf dennen man rund um das haus gehen kann und diesen Dünen schiebe türen, ich liebe diese naher zu der natur, es ist doch alles so ordentlich gehalten, aber man denkt nicht sofort wie bei uns deutsch das wurde einfach zu ZACK PÖFF dahin gesetzt weil man es so will, es sieht, die häuster mit den gärten sehen immer sehr schön aus und auch mit liebe gemacht und dann das haus dazu und einen garten Bonsai, das ist für mich ein wahrer traum.
ich werde ich meiner späteren zukunft auch versuchen so ein haus und garten mein eigen nennen zu dürfen, weil man nicht gegen der natur lebt sonden eher mit, wie soll man sagen, einfach ausgeglichten :), da erinnert mich ein satz aus einen anime, xXx Holic für jede sache die du bekommst musst du auch was zahlen, und für jede gute sache die geschieht muss es auch eine schlechte geben :), diese gärten und häuser faszenieren mich einfach.
sorry das ich wenig vom thema abgewichen bin aber wie soll man es erklären diese bauart ist so schön.
http://home.arcor.de/HinagikusPage/japan/haus_garten.gif