Wer kennt es?
Wer spielt es?
Finde das Game einfach nur bombe, das ist mein abosultes Liebling game :>
Hat sich jemand die Japanische Version von Birth by Sleep importieren lassen?^^
Ich schon, müsste bald ankommen =/
Einfach genial dieses game^^
Wer kennt es?
Wer spielt es?
Finde das Game einfach nur bombe, das ist mein abosultes Liebling game :>
Hat sich jemand die Japanische Version von Birth by Sleep importieren lassen?^^
Ich schon, müsste bald ankommen =/
Einfach genial dieses game^^
Kingdom Hearts!!!! Das Spiel das man hundertmal durchspielen kann und nicht langweilig wird. Mein Liebling unter den Spielen.
Also ich habe bisjetzt nur Kingdom Hearts1 und 2, und des gameboy spiel mit den karten durch gespielt (weis gerade den namen net ^^). Story ansich ein Meisterstück, des mit den Disney Figuren ist einwenig gewöhnungssache aber man kann sich darin auch wohlfühlen ^^. Leider kann ich die anderen Kingdom Hearts spiele zocken da ich kei nds habe und den dritten Kingdom Hearts für die Konsole kann ich auch net zocken da bräuchte ich eine ps3 und ich glaube des ist noch nicht in Deutschland eingetroffen, aber eins kann ich machen und zwar kann ich mir die Mangas dazu kaufen die gibts ja schon zum Glück schon in Deutschland und sind nicht mal teuer^^.
Fazit: Jeder der rollenspiel ála finalfantasy resigeur mögen sollten es sich zulegen es ist auf jedenfalls seine spielstunden wert^^
Nun ich bin kein Fan von Final Fantasy, abgesehen von den Crystal Chronicles-Teilen. Und ich habe auch noch kein Kingdom Hearts gezockt. Bin momentan aber bei meinem ersten Teil bei. Kingdom Hearts 385/2 Days für den Nintendo DS hat mich wirklich überzeugt. Auch wenn man die Story nicht richtig versteht, wenn man vorher kein Kingdom Hearts gezockt hat, so ist sie doch sehr emotional und spannend. Und mich hat ein sich wiederholendes Gameplay auch noch nie so wenig gestört wie in diesem Game. Die Videoszenen sind genial gemacht und das Intro ist hammergeil. Ich muss es mir immer wieder anhören. Roxas ist unglaublich. Er ist der typische stille Charakter, der aber nicht auf cool tut, was ihn cool macht. Axel ist auch super. Und Xion ist auch ein interessanter Charakter. Nur schade das ich die anderen Teile nicht zocken werde, da ich keine PS2 und PSP besitze und auch nicht vorhabe sie mir zu holen ^^.
Ach würden die Games doch auch für PC und Wii erscheinen. Naja kann man ja nichts machen.
Nun ich bin kein Fan von Final Fantasy, abgesehen von den Crystal Chronicles-Teilen.
ääääh und wenn man bedenkt, dass die CC-Teile nicht wirklich den Namen "Final Fantasy" verdient haben? Nein, Geschmäcker sind verschieden, manche mögen das, andre das andere
Ich bin selbst auch ein großer KH Fan! Habe mit Teil 1 angefangen, dann Teil 2 gespielt, dann (per Emu :B) Chain of Memories für den GBA. Inzwischen besitze ich 358/2 Days für den DS und muss sagen, dass ich leider nicht mehr so das Bedürfnis habe, herauszufinden, wie es weitergeht...liegt vielleicht daran, dass Sora nicht vorkommt?!
Eine PSP fehlt mir auch noch, sodass ich BbS nicht kaufen kann -.- wobei ich mich richtig auf diesen Teil freue, denn der wird sicher wieder klasse!
Raithy :hero
Zitat
ääääh und wenn man bedenkt, dass die CC-Teile nicht wirklich den Namen "Final Fantasy" verdient haben? Nein, Geschmäcker sind verschieden, manche mögen das, andre das andere
Deine Meinung. Meine aber nicht. Ich find die Welt in Crystal Chronicles hat viel mehr mit Fantasy zu tun, als die Hauptreihe. Deshalb haben sie den Namen Final Fantasy wohl sogar noch eher verdient als die Hauptteile. Und würde man die einzelnen Story aus den CC Teilen, die wirklich spannend sind, auch noch mit einander verknüpfen, würden die CC-Teile die Hauptreihe um Längen schlagen. Wobei man sagen muss, das Final Fantasy seit Teil 7 eh nur noch Mist ist. Das ganze Setting is scheiße geworden. Aber darum gehts ja hier nicht
Du kannst in KH 385/3 Days schon Sora spielen. Musst ihn aber erst freispielen. Wobei. Was willst du mit Sora. Roxas is doch eh viel cooler.:yes
:yes:yes:yes
Kingdom Hearts ist echt ein tolles Spiel. :3
Auch wenn ich leider die ganzen Teile verpasst habe, und nur Kingdom Hearts 385/2 Days besitze..
Aber dieses Spiel ist schon der Hammer
Ich liebe Kingdom Hearts x3
Größtenteils wegen der Organisation 13 und den verschiedenen Disney Elementen. (Ich mag Disney ^-^)
ich finde kingdom hearts einfach genial habe bis jetzt alles ausser kh final mix 1-2 und re:com gespielt liebe einfach die packende story es ist sogar ein neues kh für den 3ds angekündigt Kindom Hearts 3DS: Die ersten Bilder zum 3DS-Game - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.