Meine Bilder

• öhm ja ^-^" zeichne noch nich so lange...^-^" deswegen haben bilder viele fehler und sind im gegensatz zum rest hir hässlich °-° aber übung macht ja meister ^^

naja dachte ich stell einfach rein, würde mich sehr dolle über kritik freun *lieb schau*

• Hey sanara deine bilder sehen echt wunderschön aus, besonders das 2. gefällt mir^^
    Hast du die blumen irgentwo abgemalt oder hast du sie aus dem kopf gezeichnet? :)
    Ich finds echt klasse das du schon mit 15 so gut zeichnen kannst!! weiter so!!!!!

achja was ich dich noch fragen wollte, hast du insgesamt irgentwelche vorlagen oder ähnliches benutzt und wie lang zeichnest du schon? :)

[SIGPIC][/SIGPIC]

2 Mal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengefügt. Das nächste Mal den Ändern-Button benutzen.

• vorlagen nehme ich eig nie °-° hab zwar haufen zeichenbücher aber ich kann abzeichnen / abschaun nich leiden °-°
    Bei den blumen hab ich aus nem zeichenbuch geschaut wie die dargetselt sind aber direkt abgezeichnet habe ich die nich.
    ich glaube von den bildern habe ich nur bei dem schmetterlings teil die schmeterlinge aus meinem tierbuch abgezeichnet °-° sonst is nix abgezeichnet, ich informiere mich lieber und schaue mir bilder an °-°

ich zeichne ca ein jahr die bilder sind alles etwas älter ---> scanner geht nich mehr TT_TT brauch neuen
    hab letztes jahr so im mai angefangen ^-^"

• Also ok, dann werd ich mal kritisieren...
    Also ich muss sagen, sanara...also echt...
    Deine Bilder sind total schön!!! O.o
    Erst 15 und schon so super? Das grenzt an Zauberei!
    Ich hab echt nichts zu sagen, denn für dein Alter ist das echt eine herausragende Leistung.

Und hurra! Wir haben eine Gemeinsamkeit! Ich mag es auch nicht abzuzeichnen und mache es lieber frei Hand und aus dem Kopf.^^
    *Thumbs up*

Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

• hab neue ^^ würde mich über kritik oder sowas freun.....ach schreibt einfach xD hauptsache ihr schreibt xD das mädchen mit dem pinken kleid solte eig die sense halten aber ich hatte ausversehen die outis vom kleid schon gemacht TT_TT maja jetztschebt sie hinter hir..... sie solte sitzen.

• Finde Deine Pics schon ganz gut ^^
    Nur zeichnest Du die Mädels irgendwie extrem... dünn, beinah wie bei One Piece ._.
    Wollten wohl alle mal Model werden :D

Und sie schauen immer so betrübt.

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Ach was, das ist eben dein Stil^^
    Du solltest mal meine Mädels sehen...die wären gar nicht lebensfähig!
    Aber solange alles passt, ist es doch völlig in ordnung.
    Weiter so^^

Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

• Wow,dafür das du erst angefangen hast zu zeichnen,sind deine Bilder schon wirklich erstaunlich Gut.
    Bei mir sah es am Anfang noch nicht so gut aus,glaub mir. xD
    Mach weiter so~

Lg Chiyo