• Special A

Episoden 24 (ca. 25 Min.)
    Genre Romantische Komödie
    Setting Schule, Drama, Slapstick

Hikaris Schule besteht aus sechs Klassen, die A-Klasse besteht aus den sieben besten Schülern der Schule, unter denen auch Hikari und ihr Rivale Kei sind. Die S.A. ist am höchsten angesehen, ihr Klassenraum ist in einem separaten Gebäude, der eher einem riesigen Garten gleicht und sie besteht aus den Schülern Hanazono Hikari, Takishima Kei, Todo Akira, Karino Tadashi, Yamamoto Megumi, Yamamoto Jun, und Tuji Ryu.
    Die scheinbar ewige Nummer Eins ist Kei und Hikari, die seit Kei sie in der Kindheit beim Wrestling besiegt hat, versucht ihn zu besiegen, ist die Nummer Zwei (womit sie auch gern aufgezogen wird). Egal, wie sehr sie sich bemüht, sie schafft es nie, ihn zu besiegen; dabei übersieht sie in ihrer Sturheit auch Keis Gefühle für sie...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein sehr schöner Anime, welcher mir erst vor kurzem aufgefallen ist. Irgendwie mochte ich den Zeichenstil und habe mir gleich die 12 vorhandenen Episoden angeschaut - Hätte ich mal lieber nicht tun sollen, denn nun erwarte ich sehnsüchtig die anderen 12 Episoden! ^^
    Special A bringt Witz und Romantik mit, auch wenn manche es als stumpf betrachten. Das Einzige, das mir ein bisschen auf den Keks geht, ist Hikaris Begriffsstutzigkeit ._. Aber an einigen Stellen ist es auch ganz süß ("Du hast die Perversenkrankheit!").
    Wirklich sehr schön, Story ein wenig flach, aber dennoch interessant. Größtenteils dreht sich alles um den Zweikampf zwischen Hikari und Kei, aber die Nebenstories finde ich um einiges interessanter. Allein in den ersten 12 Episoden hing ich schon gebannt vor dem Fernseher und ich wette, bei den folgenden wird es genauso sein.
    Dieser Anime ist leichte Kost und eigentlich für alle geeignet, die auf Romance und Comedy stehen :)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

2 Mal editiert, zuletzt von honeymoon () aus folgendem Grund: Kreativität walten lassen

• Ich kenn den Anime und Manga ^^
    Ich find den echt super, weil... weil...ehm...
    Ich find alles von denen Gut z.B die witzigen Szenen und die schönen Zeichnungen.... Einfach alles ^^
    Aber ich find den nicht im AnimeFanWiki... o rly?

Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

2 Mal editiert, zuletzt von Rena99 ()

• Ganz einfach, es gibt noch keinen Artikel dazu in unserem Wiki ;)
    Kannst ja einen schreiben... wenn du willst XD neue Schreiber sind immer gern gesehen *Werbung macht* :D

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich kenn davon nur den Manga und hab wegen Geldmangel leider nur die ersten 2 Bände. Wusste gar nicht, dass es einen Anime davon gibt! Find ich klasse! Der kommt auf jeden Fall auf meine "Muss ich noch anschaun" Liste ^__^