Aloha*reinstolpert*

• Hey, Leute!!!!!!!

Na, alles klar bei euch da draußen vor den Bildschirmen?^^
    Bin die Laloba (Jasmin xD) bin 17 Jahre alt/jung, und beginne bald meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau*freu*

Meine Hobbies sind shoppen xD, surfen, Geschichten- meistens FFs- schreiben, Lesen- Bücher von Nalini Singh, Elizabeth Haydon, Lara Adrian, Christine Feehan und Kim Harrison- und Tanzen.
    Und zu meinen Lieblings- Anime gehören ua. chrno crusade, pandora hearts, Canaan, 428: Fuusa Sareta Shibuya de - The Animation- ich hoffe ich habs richtig geschrieben^^", Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2, Junjou Romantica,KimiKiss Pure Rouge, Chaos;Head, Death Note, Higurashi no Naku Koro Ni, Elfen Lied, Shuffle! - gott, ich glaub das reicht erst einmal :enjoy

Das wars erst einmal- solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, traut euch und fragt^^

Alsoooo, bis denne eure Laloba=^.^=

Phantasie, verlassen durch Grund, produziert unmögliche Monster; vereinigt mit ihr, ist sie die Mutter der künste und des Ursprung von Wundern.

• Hmmm... Hübsch *sabber*
    Wenn du fragen hast, weißt ja an wem du dich wenden musst.:hero

Achja, ich hab ne Frage: Hast du ein Freund?^^

EDIT: Oh Mann, jetzt hab ich das Eigentliche vergessen. Herzlich Willkommen. =)

• Offizieller Beitrag

Ein herzliches Willkommen hier im AFB.
    Schreibende Zunft, und du hast schon mal eingestellt ;)

Falls du hier Lust hast, wir schreiben auch an RPG.
    Einfach mal reinschauen, ob es was ist...

Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir

meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.

• Ich danke euch für die liebe Begrüßung....freu mich hier zu sein^^

@ King_Size Ich werd auf dein Angebot zurück kommen, falls fragen aufkommen sollten, danke^^ und nein, im Moment bin ich single :p

Phantasie, verlassen durch Grund, produziert unmögliche Monster; vereinigt mit ihr, ist sie die Mutter der künste und des Ursprung von Wundern.

• Ja Herzlich willkommen!

Den Fanfics- und Geschichten-Bereich hast du ja schon gefunden. Genauso wie einen neuen Verehrer. X(
    Bei mir brauchste jedenfalls keine Angst zu haben, ich bin vergeben und treu noch dazu. xD

Ansonsten wenn du Probleme oder Fragen hast kannste auch mich oder irgend ein anderes Teammitglied fragen. xD

Viel Spaß und poste fleißig!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Heheich danke euch für die liebe Begrüßung^^
    Werd auch versuchen soviel wie auch nur möglich zu posten xD

• Hi und viel Spaß hier!

Man liest sich hoffentlich ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!