Ich fass es kurz, da ich es abgrundtief hasse, über die meinige eigene Person zu erzählen.
Man nennt mich kurz Vaty (NICHT Vat! Ich bitte darum, dem y jederzeit Obdach in meinem Namen zu gewähren!) und ich mag mich und andere. Ich hasse Esszett, Fleisch, Störer und Spoiler, in dieser Reihenfolge.
Wer mehr über mich wissen will, pech. Lernt aus meinem Beitrags-Salat.
Man liest sich~
A Wild Vaty Appears!
-
-
Auf das der erste Eindruck ein schlechter sein wird =D
Nein, Spaß beiseite. Ich heiße dich herzlich Willkommen im AFB, mal schauen, was du so zu bieten hast Vaty
Ich werfe mal das Stichwort "Lieblingsanime" herein, vielleicht springst du ja drauf an *auf die Lauer leg*
viel Spaß noch!
-
Na das nenn ich mal ne Vorstellung kurz prägnant und mit der Kraft einen zu versunsichern, ob man was fragen darf ohne böse blicke zu kassieren :ß
Nein also herzlich willkommen im AFB und vlt. magst du ja was weniger persönliches erzählen, wie Lerra schon sagte über deine Lieblingsanimes oder vlt zeichnest du ja auch? wenn ja, dann bitte ich um BilderLG sasa
-
Zitat
Ich werfe mal das Stichwort "Lieblingsanime" herein, vielleicht springst du ja drauf an *auf die Lauer leg*
Natürlich, wie konnte ich nur?! Ich hab natürlich den wichtigsten Teil vergessen...
Ich Teile lieber meine Nr1 der jeweiligen Genre aus, es sit zu schwer, Komödie und Drama miteinader zu verleichenComedy
Ganz klar Azumanga Daioh!! Egal was noch kommt, was war, was ist, weder ein Glücklicher Stern, noch irgend etwas anderes kann da mithalten!Splatter
Auch wenns nicht grad der Hauptaspekt ist, liebe ich den Splatter in Higurashi no Naku Koro ni mehr als alles andere. Eine wilde Shion kann nichts aufhalten!Drama:
Ein Wort: CLANNAD. Wer's gesehen hat, weiss hoffentlich was ich meine. I cried.Military:
Code Geass: Hangyaku no Lelouche. Lulu macht nen Aufstand. Das ganze zwei Mal. Einfach geniale Kriegsführung, es gibt bisher keine Vergleiche. KRIEG \o/Cyberpunk:
Cyberpunk - mein Lieblingsgenre, wenn auch Ghost in the Shell: Stand Alone Complex nicht mein Lieblingsanime ist. Trotzdem findet der Hüllengeist bei mir immer seinen Zuhörer, eine grossartige Mischung des Cyberpunk mit Polik und einer priese Action.Ich liebe bunten Text! Fuck Yes!
-
hey Vaty !! Ein wirklich interessanter einstieg
Deinen hass was über deine eigene person zu erzählen kann ich nachvollziehen...jedes mal der gleiche mist wenn man sich wo anmeldet ~.~
Naja wie auch immer viel spaß hier im forum, willkommen etc etc.Ps.: süßer Ava!! (ich hoffe du killst mich net dafür ;P)
-
Ps.: süßer Ava!! (ich hoffe du killst mich net dafür ;P)
Wieso sollte ich dich dafür killn? Ich find sie selber zuckersüss~ Meine kleine Hinata begleitet mich überall hin, aber ich werde als einziger älter. Tragisch - doch für mich wunderschön. Ist nach einigen Jahren wohl mein Markenzeichen.Zitat[...], wie Lerra schon sagte über deine Lieblingsanimes oder vlt zeichnest du ja auch?
Naja, ich hab mal ne Weile gezeichnet. Konnte aber eine ganze Weile aus familiären Gründen nicht, bin aber am überlegen wieder anzufangen. Ihr werdet es sehen, oder eben nich ;D -
Hallo und Herzlich Willkommen hier =D
-
-
Hallo und herzlich Willkommen, Vatyrias.
Ich muss sagen, dass ich am Ende von Clannad vorm Pc gesessen hab und mich über diese maßlose Übertreibung aufgeregt hab. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. -.o
Jedenfalls möchte ich dir noch unseren Fanfics- und Geschichten-Bereich empfehlen.
Ansonsten wäre ich dir für weniger Kraftausdrücke dankbar. -.o
Wenn es Probleme oder Fragen gibt,melde dich, wir beißen auch nur manchmal. xD
Viel Spaß und viele Beiträge! -
Besser spät als nie ein herzliches Willkommen!^^
Du hast es zwar schon oft gelesen aber echt interessanter Einstieg, den ich nur nachvollziehen kann in Bezug auf die eigene Person.
Und süßer Ava! (Wie Blanche schon erwähnte :P)^^