Also an der diskussion über brüste muss ich jetzt einfach mal teilnehmen
Ich finde es ist voll ok bei animefiguren auch mal mit "unnatürlich" großen brüsten zu malen, man malt schließlich keine echten menschen, außerdem sieht es auch voll gut aus! (ausnahmen bestätigen natürlich die regel^^)
captainmatti du hast es auf jedenfall raus...es ist ganz schön schwierig brüste ordentlich("formvollendet") zu malen !!
Neben den brüsten gefallen mir bei deinen bildern auch die kleidung, sowie die pose an sich, ums mit Shira´s worten zu sagen: sie unterstreicht ihre Autoritääää!!
grafik-tablett-aktion
- captainmatti
- Geschlossen
-
-
Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe!!
ich hab ja den charakter...also die erste zeichnung von einem jungen die mir gelungen ist!
das problem ist ich kann seine harre nicht im seitlich prfil machen
kann mir i-jemand helfen??
PS: das zweite ist mein gaaanz letztes bild -
Hy,
will auch ma wieder zu Wort kommen^^
Also bei den Profil musste halt mit Logik rangehen, ich kenn da keine Tricks bei.
Aba sonst sind deine Pics schon echt besser gworden, nur weiter so ;DHier is mal ne Kritzelei, die ich in der letzten Mathevorlesung gemacht hab (nix besondres,nich besonders gut und auch relativ Sinn frei - aba egal
-
Hey captainmatti! endlich bist du mal wieder da
mit logik, okey ich habs aber nicht sher mit der logik xD
wow *o* coooooleee kritzelei!!
ich mag es auch immer in der schule zu malen!
hier mal noch bilder von mir aus dieser seite sketchfu!
sketchfu - Axl...I´m a winner
http://sketchfu.com/drawing/1276069-axl-shout -
-
Wow *o* nur weiter solche bilder zeichnen/malen!!! das bild gefällt mir , ist richtig super!!!!
danke^^
<-------- is ja auch n bild von mir
lg :hero -
Jo danke^^
Ich werd aber in nächster Zeit nich viel neues machn könn, da die Prüfung langsam starten. Aber ich werd nich aufhöhrn mit malen
-
genau das wichtigste ist NICHT aufzuhören!^^
hier is ma n bild von mir -
-
Boaaahh des sieht richtig gut aus! Ich mag die Pose, Klamotten, einfach alles
Bei deinen Bildern kann man echt nur schwärmen *___* -
hehe danke^^"
ich mag dein bild voll! das passt genau i-wie zu sommerzeit! SUPER !
-
wahnsinn ich bin echt immer wieder begeistert!!
echt super klasse tolle bilder
echt schon großes kompliment -
Danke, danke
-
-
-
:hero stimmt sry habs übersehen:enjoy
-
Nur kein Stress^^
Aba der Hulk gefällt mir auch ganz gut -
ich hab jetzt auch ein grafiktablett!! bin allerdings richtig schlecht im zeichnen damit kann mir vielleicht jemand tipps geben wie ich damit besser umzugehn lerne?
-
Da hat iku mal einen etwas ausführlicheren Text zu geschrieben. Siehst du hier. Ich weiß nicht ob du Photoshop hast, aber den Tipp "Anime Bild deiner Wahl nehmen - Vergrößern - Konturen nachziehen" kann man wohl auf jedes beliebige Bildbearbeitungsprogramm übertragen.
-
@ Koukoku: Also neben den GT is natürlich die Software die du benutzt auch nich unwichtig.^^
Aber um das Gefühl fürs zeichnen mitn GT zu bekommen ist das Nachmalen oder Abmalen erstmal nicht schlecht. So verbesserste deine Augen-Hand-Koordination.
Und wenn das schon ganz gut funzt kannste mit dein eigenen Werken anfangen
Im allgem. gilt mitn GT auch: "üben, üben, üben"^^