Cool, danke.^^
Das is mein erster Fancomic, hab zwar schon n par comics gemacht, aba noch kein DBZ/OP-Manga.
Aba is ja no nich fertig^^
grafik-tablett-aktion
- captainmatti
- Geschlossen
-
-
-
Son-Goku muss gewinnen! Ruffy ist ne Pfeife! Ausserdem ist das noch nicht Super-Sayjan III *gg* Da geht noch was
-
-
Ich bin für Ruffy! ich mag one pice mehr!^^
sieht richtig gut aus weiter so! -
Boah, aba ohne Scheiß, langsam hab ich kein Bock mehr, Ruffy Und Son Goku zu malen. Der Manga wird bald zum Ende komm^^
PS: Hat jemand ne Idee, was man danach zeichnen könnte? (Aba nich mehr son Mammutprojekt^^)
-
-
Du kannst doch jemanden aus einer anderen serie nehmen der den Kampf beendet!
kA...kennt jemand vllt "Black Cat" also z.B.^^:enjoy -
Netter kleiner Doujin
Hab mir auch mal überlegt ein kleines Wacom zu kaufen, aber im Endeffekt bin nicht gerade SO toll was das Zeichnen angeht... -
Ähm, kann sein, dass ich was verwechsle, aber meinst Du nicht eher Doujinshi? ^^'
captainmatti, ist eigentlich schon geplant, wie es ausgehen soll? Oder lässt Du das auf Dich zukommen?
-
Ähm, kann sein, dass ich was verwechsle, aber meinst Du nicht eher Doujinshi?
mein Fehler. Zumindest wusstest du was ich meinte^^ Naja, wie so oft: richtig gedacht, falsch geschrieben. -
Die beiden kann man ja auch leicht durcheinander hauen ^^'
Hab schon gedacht, ich hab 'nen Denkfehler und hab die ganzen Seiten gleich nochmal durchgeschaut xD -
Ne, n Doujinshi werd ich niemals mit Ruffy und Son Goku machn. Das Wär mir dann doch viel zu schwul^^
-
xD ja^^
und weiste jetzt wies ausgeht??:glases
ich bin schon gaanz gespannt:haha -
Ja, ich weiß schon, wies ausgeht^^
Sind jetzt nur no zwei drei Seiten. -
supeeeer! freu mich schon drauf!
hier hab ich mal mein bild geändert^^
im thread von den selbstgezeichneten sind noch zwei exemplare -
Jo, die Pics sind schon ganz gut.
Der Mondrobbi is n cooles Motiv.^^ Die Outlines sind noch sehr verwackelt und die Sternschnuppen sehn auch no n bissl merckwürdig aus (also der Schweif davon). Du solltest auf jeden Fall mit Schatten arbeiten, damit deine Pics mehr Tiefe bekomm.
Aber alles in allem is da Talent zu erkenn, nur weiter üben^^So, und hier is Seite 13 (mit der 12. Seite bin ich mom no nich zufrieden, werd se aba späta nomma hier in der richtigen Reihnfolge posten^^):
-
danke^^ ja ok mit den sternschnuppen da bin ich immer noch nicht zufrieden habe aber kA wie ich sie machen mus , experementier hier noch rum :3
ich versuch das bild mal mit schatten zu machen^^ danke:glases
mna also ich bin echt auf die seite 12 gespannt!^^ die seite 13 hört ja auch n bisschen spannend auf ^^"
(ich benutze das wort spannend zu viel ey...)
ähm bei seite 13... BEREID...?? -
Oh ja, danke^^
War gestern schon recht fertig^^ -
Dann sollte es auch "Du bist an deinem Limit angekommen" heißen