grafik-tablett-aktion
- captainmatti
- Geschlossen
-
-
Also captain,
erst mal ein Lob für das klasse Bild und die Comics.
Aber etwas zu kritisieren hätt ich da.
Vielleicht ist es nur so mein Empfinden, aber die Arme sind etwas zu kurz und das Verhältnis zwischen Ober- und Unterschenkel stimmt irgendwie auch nicht.
Aber ansonsten echt super! Schaue sie mir immer wieder gerne an!^^ -
aaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!:haha das sieht soo übehammer aus! ich liebe das bild^^
richtig toll *thumbs up* RESPEKT:yes -
Jo, danke^^
@ Shiranui: Also eigendlich sind die Beine richtig dimensioniert. Aba der Oberarm is wirklich n kleines Stück zu kurz geworden.^^ Ich wollts erst n bissl anders zeichnen und da hat ich dann zu viel wegraddiert und leider hab ichs erst bemerkt, als ich schon fast fertig war. Und dann hat ich au kein Bock mehr den Schicken nomma zu überarbeiten -
-
:yesmaaaaaaaaaaaaaan das sieht sooo überhammer aus! wie machst du das bloß???? maaan richtig toll mir gefällts:idk
wieter so und wehe du hörst auf ;)!!!:hurt -
Sieht wirklich gut aus, du machst das Spitze!
Ich wünschte ich könnte gut zeichnen... naja, dafür lass ich meine künstlerische Ader wo anders aus -
-
Willst du mich i-wie auf den Arm nehmen?!:worried
ne GANZ GROBE wa??? das is sooo cool!^^ :yes
ich beneide diiiiich *niederknien* <- XD -
Stehst du eig auf große Brüste xD
die ham alle so monster... dinger *o*
naja aber is ja auch ne hübsche Sachen.
also Brüste^^ -
Also ekelig find ich se nich .
Aba ich mach meistens große Brüste, weil se erstens besser ankommen^^
und zweitens sind se einfacher zu malen (da se ja viele Körperteile verdecken ). -
captainmatti mit dem zweiten bin ich 100% einverstanden! xD
ne sieht eig. besser aus:idk -
Große Brüste sind doch Gei...sehr schön Mach aber trotzdem mal dein comic weiter xD
-
BOOBIES
tja, die einen können zeichnen, die andren können schreiben, die dritten komponieren, die vierten sind Virtuosen auf einem Instrument und ich bin der fünfte und schreibe das hierIch find deine Arbeiten klasse! Du hast unterschiedliche Stile, manche gefallen mir besser, manche weniger gut, aber alle zeigen Können und es macht Spaß, sie durchzusehen
-
-
tz tz tz.... Fans warten lassen!? spaaß
das bild sieht riiiichtig toll! aus !!!!:idk ich fang auch langsam an besser zu malen
z.B. (is ne seite sketch.fu)
sketchfu - NOW finished
oder
sketchfu - anime_sky
ich häng nochmal hier ein bild an! das mit der Grundskizze also dem Strichmännchen klappt wunderbar! meine anatomie hat sich verbessert! und das licht habe ich auch versucht zu machen^^
KANN MIR jemand BITTE bei den Füßen helfen?! -
Danke^^
Ja, ich kann dir nur zustimm, hast dich wirklich schon verbessert.
Füße musste einfach irgendwo abmalen bis de se kannst^^Aba die inetseite is ja ma voll lustig
Hab ich auch gleich ma was kleines ausprobiert:
sketchfu - short test -
ja die seite ist richtig cool!^^
kann nur zustimmen cooooles bild^^:glases
also hier ist mal noch ein bild , was sogar ich richtig gut finde!:idk
also es ist noch nicht beendet aber ich bearbeite es noch ein bisschen! deswegen wollte ich fragen ob ihr i-welche fehler sieht ?:glases -
Jo, also sieht schon ganz gut aus ;D
Mir gefällt auch, dass du die Augen mal detaillierter gemacht hast.
Nur schön weiter üben^^ -
Hey, also erst mal nemka, echt super du wirst immer besser!^^
Und an den Eigentümer des Threades:
Hab mal die ganzen Gespräche über die Oberweite (Boobies :B) der Mädels mit belauscht und hab dazu folgende Einstellung.
Hey, ich mal meinen Mädels auch gern mal größere Blümchen, außerdem stehen die deinen Girlies echt super, es unterstreicht z.B. bei der Letzten voll ihre Autoritä und lässt sie echt sexy rüberkommen.^^
Nur an der Schlange möchte ich Kritik üben... Aber die ist eh Nebensache.^^