grafik-tablett-aktion
- captainmatti
- Geschlossen
-
-
Hey captainmatti, ich finde Deine Bilder echt gut! Was Du als Skizze bezeichnest ist schon viel besser, als ich es je hinbekomme - Respekt.
Würde gern mehr sehen -
Danke nochmal^^
Ich weiß nich, obs gegen die Forenregeln verstößt (falls ja entschuldige ich mich gleich ma), aba hier is mal n link zu meinen Devart-account. Da is so der Großteil meiner Pics drinn.
real-captain-matti on deviantART -
Oha, ich hab grade gelesn, was ich gestern nachn feiern geschrieben hab. Is ja ein grausamer Satzbau^^. Aba egal.
@ Mailin: Also ich mal jetzt seit ca 2 Monaten mit dem GT. Es hat so um die 50€ gekostet. Ich kanns nur empfehln.
@ Genzo: Diese Unlogik kannste unter künstlerische Freiheit abbuchen.^^ Das hat, bei mir zumindest, keine besondere Bedeutung.
und woher hast du das? ebay oder neu? und welche Marke? 50€ geht ja voll durch:enjoy, ich hatte nur welche für 300, 400€ gesehn.:worried
-
Also deine Bilder sind echt ausnahmslos digger
Weis mir gefällt ist das du nicht vergisst sie leicht 3D zu zeichnen hehe.
Du hast mcih irgendwie motiviert auch ein G.T. zu kaufen^^
Werde mich die Tage mal darum kümmern und dann ein paar Bilder hier reinstellen.Aber mal ne interessante Frage an dich Digger und das frage ich dich weil ich sehr viel Können sehe;):
-Hast du dich mla bei Verlägen beworben oder gar bist du schon in einem vertraglich drin?^^
-Ich würde gerne mit dir meine addy austauschen um vieleicht falls du keine projekte am laufen eventuell mal ein paar ideen austauschen oder gar mal nen comic zusammen zu entwickeln.Nimm natürlich den Comic/Dojinshi nicht zu ernst es würde sich hier nur um 4 Seiten handeln und das nur wenn ich mein GT bereits hab....denn dann wüde es auch von der quali her mehr und angenehmer passen weist
Ich denke auch das wir vieleicht sogar hier nen Thread dafür ufmachen könnten(immer schön im Konjunktiv bleiben xD) und die anderen Hobbykünstler motivierenmfg
~Genzo
P.S.:Genzo s Masterplän xD
P.P.S.:Genzo&Matti dat Powerteam xD -
@ Mailin: Das GT hab ich mir bei Amazon bestellt. Es heißt Tevion "schlag mich tot" (hab aba den genauen Namen schon gepostet, musste nomma auf Seite eins gucken).
Aba sag ma, wo hastn du nach GT`s gesucht? In der Preiskategorie bekommt man ja schon Profizeugs.^^ Hier ma n link:
Amazon.de: graphic tabletGenzo: Naja Konami, Cornelsen und Panini reißen sich um mich. XD
Ne Quatsch, hab mich nirgends beworben und habs au nich vor.^^ Bin eigendlich mit mein Studium vollkomm ausgelastet. Eigendlich hab ich ja nichmal Zeit fürs malen, und außerdem sind die Pics ja au nur zur Übung, bin eigendlich nie wirklich mit mein Pics zufrieden^^ Und dann hab ich au no jeden Tag mindestens ein Kumpel zu Besuch, und da kann ich ja dann au nich malen.
Aba von mir aus könn wa mal zusamm machen.
hier haste ma mein email adress: captain-matti@web.de -
Ja, also kA auch hier i-wo im Forum^^
aber vielen dank!!
und brauch man da noch softwear zu? (hab ich das richtig geschrieben? egal du weißt sicher was ich meine xP) bzw. muss man die kaufen?
und ist das Arbeiten am GT sehr komplex und schwierg oder kann man sich da schnell rein denken? Naja wenn du 2 Monate damit arbeitest und sowas dabei rauskommt is ja nicht schlecht..
sorry wenn ich dich so voll texte XP:glases -
Kein Problem^^
Also neben den GT brauch man natürlich au no n Zeichenprogramm, mitdem man seine kreativen Ergüsse auch umsetzten kann. Also Paint wird da nich ausreichen.^^
Und sonst brauch man da eig nischt weiter.
Das arbeiten is eigendlich nich so kompliziert, also nach ein zwei Pics hat mans eigendlich raus. -
Aba eigendlich is eigendlich auch n beschissenes Wort^^
-
ok klingt trotzdemm gut^^ und welches Programm benutzt du? und wie viel kostet das?
-
-
Das Pic ist übbeeeelstoll man! respekt!:yes
magastudio 4EX? muss ich mir mal angucken!^^ -
-
-
Ruffy!
Ruffy is King!
xP -
-
-
-
Hey, das gefällt mir gut! Hast Du schon sowas gezeichnet oder ist das Dein erster?
Würde ich weiterverfolgen, Du hast auf jeden Fall Talent! -
Man das Comic ist richtig toll! respekt! mir gefällt es richtig! sogar wenn ich kein fan von dragon ball oder one piece bin mag ich es aber richtig!!
nuuuur weiter so!