grafik-tablett-aktion
- captainmatti
- Geschlossen
-
-
Wow :yes das ist echt cool! du hast wiiiiiiiirklich seeehr großen talent !!
Das erste Bild und "Die Taube" gefallen mir echt!
One Piece ist auch toll geworden :glases
Das Take a Truck Stop find ich auch richtig super!
Ich bin selber erst ein blutiger anfänger mit meinem Tablett!
Wobei eine Sache mich manchmal faszieniert : Mit tablett bin ich BESSER als mit Bleistift!?
Hier mal zwei bilder die ich in kürze erst gemacht habe (Grafiktablett)
obwohl sie echt doof geworden sind bin ich i-wie stolz auf sie ^^":yes -
@captain: Echt klasse gelungen! Besonders "Tina" hat mir gefallen *soo putzig*. Aber das Erste ist auch Top, quatsch, die sind alle Top! Beim Ersten, wirklich sehr kreativ mit dem Gürteldings um ihre Brust, das passt super. *Thumbs up*
@nemka: Sieht auch ok aus, nur vielleicht etwas weniger Striche bei den Haaren würden das ganze harmonischer wirken lassen. Aber sonst sind die echt putzig :3
Aber sagt mal, wie hast du, captain, das so hinbekommen mit den klaren schwarzen Strichen. Ein bestimmtes Programm? -
Echt cool!!!
Am besten die "Die Taube" :haha
Ich hab auch ein Tablett aber so gut zeichnen kann ich nicht :dark
Ich male nur in sketchfu.com ... Wenn jemand auch dort angemeldet ist addet micht plz (heiße dort sweetRabbit99) -
Cool^^
Also, als erstes Shiranui:
Danke^^ Also ich benutze Mangastudio 4EX. Da kannste dir deine Striche gerade "emuliern". Aba ich persönlich benutz die Funktion nich /selten, is halt Übung^^
Dann nemka95:
Auch danke^^
Die Bilder sind schon ok, aba haben auch nur Skizzenqualli. Musst auf alle Fälle noch Proportion von Anatomi und co üben (da bin ich ja auch kein Meister :D). Aba sonst schön kreativ.
Und nun no Rena99:
Auch noch danke^^
Die Taube isn kurzer Comic, den ich für ne Freundin zum Geburtstag gemacht hab, die wirklich ma ne Taube erschossen hat^^Hier is ma der Rest vom Comic:
-
das comic ist echt gut geworden!
die armen tauben :dark:worried