[Geschichte] Abunai-Akademie - Buch 1 "Ankunft"

• Tag 25 ~ 7:30 Uhr ~ Gelände der Akademie

Seufzend schaut Lena durch die Simulationskuppel. "Und dafür haben meine Sinne so verrückt gespielt? Das kann doch nicht wahr sein."

Sie beobachtete die verschiedenen Schülergruppen, die sich langsam aber sicher auflösten. "Wollen wir auch gehen? Das war wirklich unnütz...". Sie umfasste die Hand von Samirall, der neben ihn stand und schaute ihn an.
    Sie stutzte leicht und flüsterte ihn ins Ohr: "Ist alles gut... du siehst so nachdenklich aus. Sag bloß du bist genauso neugierig, wie ich, was hinter dem Ganzen passiert..."

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Tag 25 - 7:30 Uhr - Gelände der Akademie

Samirall war komplett eingenommen gewesen von der Simulation. Er hatte gar nicht bemerkt wie sich langsam die Kuppel leerte.
    "Dieses Simulation hat irgendetwas zu bedeuten. Merkwürdig so etwas anzusprechen. Es in der Simulationskuppel zu zeigen noch etwas mehr. Das hätte die Direktorin uns auch bei der morgendlichen Versammlung erläutern können. Oder so etwas wie eine ankündigung. Das muss etwas bedeuten...aber."

Samirall hatte sich mal wieder festgestarrt. Sobald eine potentielle Gefahr verschwindet, hören bei ihm die komplexen Gedankengänge auf. Das hat sich auch nach seiner Erkenntnis nicht geändert.
    Er wurde erst durch die Berührung seiner Hand aufgeweckt. Lena spürte wie immer seine nachdenkliche Stimmung.
    Ohne sie wäre er wahrscheinlich niemals hinter das Geheimniss seiner Kräfte gekommen. Sie weckte seine natürliche Neugier und Analysefähigkeiten.

"Ich bin schon neugierig." flüsterte Samirall ihr zurück, während sie langsam aus der Kuppel schritten,"doch ich fürchte wir werden nichts erfahren. Das einzige was wir haben sind unsere Gefühle das etwas nicht stimmt und eine unangekündigte Übung die wir uns nicht erklären können."
    Er drehte sich zu ihr um. "Wir sind hier auf ner Insel mit Vollprofis. Das haben wir doch schon festgestellt." Er strich ihr durchs Haar. " Ich will nicht das es so weit kommt das wir ausgenockt werden müssen weil wir unsere Nase zu sehr da rein stecken."

• Tag 25. 07:30 Uhr ~ Westküste der Insel

"Okay, ich verstehe..." Haruka stand auf, öffnete ihren Zopf und fuhr sich durch ihr Haar. Sie sah zu Mai und Hagen und dann zu Kanazawa-san. "Na? Gehen wir?" Sie strahlte. Irgendwie war sie ein bisschen stolz auf sich.

• Offizieller Beitrag

[Hagen Kosaka]
    Tag 25 - 07:30 Uhr - Westküste der Insel

"Ja, nach dieser Angelegenheit könnte ich tatsächlich ein Frühstück vertragen!" stimmte Hagen den Mädchen zu. Der Block war sehr schnell und präzise gesetzt worden, aber im Augenblick spürte man noch nichts von seinen Auswirkungen. Kanazawa-san war herbeigerufen worden und kam auf die Vier zu, um sie direkt zum Speisesaal zu teleportieren.
    Noch während der Lehrer auf sie zukam, fiel Hagen ein anderer Gedanke ein, den er bei der Verbindung aufgeschnappt hatte.
    "Ich finde nicht, dass der Spezialanzug dich dick aussehen lässt", sagte er leise im Vorbeigehen zu Haruka, so dass die anderen es nicht hörten.
    Herr Kanazawa teleportierte sie in den Bereich der Lehrertische, von wo aus sie direkt zu Essenausgabe gingen.
    Tabetha hatte ihr Gewehr bei der Direktorin gelassen, um unnötige Fragen zu vermeiden.

Einige Schüler blickten sie zwar überrascht an, aber durch den Lehrer stellte niemand eine Frage. Erst an der Essenausgabe merkt Hagen, wie groß sein Hunger war. Wie aus dem Nichts erschien auch Milani wieder und nahm ihren Platz auf seiner Schulter ein.

• "Wa...?!" Haruka war erst baff über Hagens völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussage, sah an sich runter und lief dann rot an wie eine Tomate. Dieser Mistkerl Hagen hatte doch tatsächlich ihre Gedanken gelesen! Sie ballte ihre rechte Hand zu einer Faust und grummelte kurz, doch dann war sie schon im Speisesaal und beließ es dabei. Einige sahen sie komisch an.
    "Das liegt sicher nur an meinem Anzug!! Wer trägt sowas schon zum Frühstück..." dachte sie sich, ging dann aber zur Essensausgabe und schaufelte ihr Tablett so voll, dass die Hälfte fast wieder runterfiel.

• Genau wie Haru machte Mai sich sofort auf den Weg zur Essensausgabe und füllte ihr Tablett ausnahmsweise mal. Dieser Morgen war aber auch anstrengender gewesen, als die vorherigen!
    Sie achtete gar nicht auf die anderen, sondern ihre Blicke suchten nur ihren Bruder, der aber nirgendwo zu sehen war.
    Gemeinsam setzten Haru und Mai sich an einen Tisch und begannen zu essen.

• Tag 25 ~ 7:31 Uhr ~ Gelände der Akademie

"Du hast recht. Wir bleiben ausnahmsweise artig". Lena lächelt und schließt die Augen, als Samirall ihr durchs Haar fährt. "Das Gefühl gefällt mir trotzdem nicht."
    Die Wärme von Samiralls Hand beruhigte sie und sie legte sich in seine Arme.

"Sollten wir, wie alle anderen nun zum Speisesaal gehen... oder wollen wir etwas Privatsphäre genießen?" Nekisch zwinkert sie Samirall an.
    Wenn sie mit ihm in der Nähe ist, dann vergisst sie ihre geliebte Heimat mit ihren ehemaligen Trainer. Die Zweifel kommen zwar immer in der Nacht, doch das scheint fast zum Alltag geworden zu sein. Sie fängt endlich an die Zeit auf der Akademie zu genießen und ist bereit sich auf jedes Abenteuer zu stürzen, was sich in ihren Weg legt.

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Tag 25 - 7:31 Uhr - Gelände der Akademie

"Privatsphäre..." davon hatten sie tatsächlich in letzter Zeit viel zu wenig gehabt. Ständiges trainieren war die einzige Zeit die sie zusammen verbracht haben.
    "Mein Meister sagte das beste Training gibt das Leben vor." dachte Samirall.
    "Wir sollten uns wirklich etwas Zeit für uns nehmen. Ohne Training." Der letzte Satz fiel Samirall irgendwie doch schwer über die Lippen.
    Sein ganzes Leben hatte er trainiert und wäre er nicht den Pakt mit Lena-chan eingegangen hätte er so etwas wie tiefe Liebe zu anderen Menschen niemals empfunden. Es war für Samirall an der Zeit ihr etwas von seiner Zeit zu schenken und sie irgendwo hin auszuführen.

"Worauf hättest du Lust?" fragte Samirall während er ganz nah an ihr Gesicht ran trat.

• Tag 25 ~ 7:31 Uhr ~ Gelände der Akademie

Lena musste lächeln. "Hmmm... wie wäre es, wenn wir zurück an den Baum gehen, wo du mich damals gefragt hast?"
    Sie kuschelte sich leicht in seine Brust und versuchte die Kälte in ihrem Körper so gut es ging zu unterdrücken.

"Ja, und diesmal ganz ohne Training."
    Ohne Training etwas zu machen? Ein komisches Gefühl für Lena, schließlich war sie fast stündlich nur mit Training beschäftigt und kannte bis dahin keinen anderen Lebensinhalt als hart zu trainieren, um ihren Meister stolz zu machen. Doch langsam drehen sich die Winde.

• Tag 25 - 7:31 Uhr - Gelände der Akademie

Lenas kalter Körper schmiegte sich näher an Samiralls Körper. Sie versuchte zwar immer ihre Kälte zu unterdrücken, jedoch hat sie in den letzten Wochen nicht geschafft es komplett zu unterdrücken. Was Samirall auch nicht als schlimm empfand. Während Lena geredet hatte, waren sie schon weiter geschlendert.
    Samirall hatte sie unbewusst an den Ort geführt wo sie sich den Eid geschworen hatten.
    "Hmmm... wie wäre es, wenn wir zurück an den Baum gehen, wo du mich damals gefragt hast?"

Samirall musste innerlich Grinsen. "Ich hatte gerade die gleiche Idee."
    Mit diesen Worten drehte er Lena um. Es hatte sich kaum etwas verändert. Samirall sorgte dafür das sie leicht von Blättern umgeben waren.
    "Wir haben in letzter Zeit zu viel Trainiert, findest du nicht?"

• Tag 25 ~ 7:32 Uhr ~ Gelände der Akademie

Erstaunt blickte sie sich um. Auf ein Mal stand sie an der gleichen Stelle, wie an dem Tag, der wie kein zweiter war.

"Ach, mein Samirall..." . Sie gab ein zufriedenes Seufzen von sich und schaute Samirall mit ihren eisblauen Augen an. "Ja. Du hast recht... wir haben viel trainiert. Doch.. du kennst uns doch. Wir haben nie was anderes gelernt. Vielleicht sollten wir auch die Dinge fühlen, die andere als herrlich empfinden.. Findest du nicht?"
    Sie machte eine kleine Pause und legte ihren Kopf auf die Brust von Samirall.
    "Ob wir das aber schaffen? Uns wie ein normales Pärchen zu benehmen und nicht jede Minute an Training zu denken?". Sie musste bei den Gedanken lächeln und lauschte dem Herzschlag von Samirall.

• Offizieller Beitrag

[Hagen Kosaka]
    Tag 25 - 07:32 Uhr - Außenbereich des Speisesaals

Hagen hatte sich, wie immer, in den Außenbereich zu dem Tisch an dem Baum begeben, wo er eigentlich meistens seine Mahlzeiten einnahm. Während Milani eifrig ihren Fisch vertilgte, trank Hagen nachdenklich seinen Kaffee. Diese morgendliche Angewohnheit hatte er sich wohl im Abendland angewöhnt, so dass er die schwarze Brühe ohne alles ganz automatisch zu sich nahm.
    Die GLA hatte tatsächlich versucht eine atomare Explosion hier auszulösen. Ob es 2006 auf der Insel bei Yakutat genau so abgelaufen war? Er fand es auch heute noch erstaunlich, dass die Presse von so etwas nichts berichtet hatte. Ein Tankerunglück 120 Meilen nordwestlich vor Alaska war damals durch die Presse gegangen, aber der Name Yakutat war nie aufgetaucht! Da waren die Regierungsstellen doch außerordentlich gründlich vorgegangen.
    Man konnte heute ruhig versuchen in Zeitungsarchiven oder auch Büchereien Informationen zu dem Vorfall zu finden... Es gab keine! Damals hatte die GLA Erfolg gehabt und eine kleine Insel war vollkommen ausgelöscht worden! Und nun hatten sie die gleiche Nummer noch einmal abziehen wollen...

Hagen blickte über den Tassenrand zu den anderen Schülern im Inneren des Speisesaales. Viele unter ihnen würden diese morgendliche Übung wohl komisch finden. Manche würden wohl auch versuchen herum zu schnüffeln. Aber im Endeffekt waren alle Spuren bereits beseitigt worden!
    Das heute dann die acht Uhr Ansprache ausfallen würde, weil ja einige Schüler nicht auf den Alarm reagiert hatten, würden viele Schüler dann durchaus verstehen und vielleicht auch etwas Mitleid mit den zu maßregelnden Schülern haben. Woher sollten sie auch wissen, dass dies alles zu einem Plan gehörte, der Zweifel und Argwohn zerstreuen würde?
    Nachdem nun auch sein Magen zu knurren anfing, machte sich Hagen an die Lebensmittel auf seinem Tablett.
    Während er hungrig zu kauen begann, überlegte er, ob die Mädchen wohl auch so weit mitgedacht hatten... Aber sie waren nicht wie er als Einsatzagent eines Geheimdienstes tätig gewesen, deshalb fehlte da möglicherweise die Erfahrung. Diese würde dann aber rasch dazu kommen, denn nun wo die GLA die Position der Insel gefunden hatte, würden diese mit größter Wahrscheinlichkeit wiederkommen!

"Achtung, Achtung! Eine Durchsage", erklang eine Stimme aus den Lautsprechern. "Nachdem einige Mitschüler der heutigen Übung für den Ernstfall nicht die nötige Ernsthaftigkeit erwiesen haben, werden diese nach dem Frühstück direkt bei der Direktorin erscheinen, um entsprechend vergattert zu werden! Aus diesem Grund fällt heute die morgendliche Veranstaltung um acht Uhr aus!"
    Hagen verdeckte sein Schmunzeln indem er einen großen Schluck Kaffee trank.

• Chrupka lächelte. "Ich war doch nun wirklich ernsthaft bei der Sache."
    Das war gelogen, und trotzdem würde er sich nicht bei der Direktorin melden, wenn man ihn nicht persöhnlich hinjagen würde.
    Er hatte imemrnoch nichts gegessen - immerhin hatte er nach wie vor keinne Hunger - doch er beobachtete die Menge. Ob sich etwas verändert hatte. Doch es war wie immer. Tuscheln, labern, denken, essen, nichts besonderes halt. Aber irgendwann werden Fehler gemacht werden, und dann ist Chrupka zur Stelle, um es auszunutzen.
    Letztendlich schnappte er sich die Tasse Kaffe und trank sie mit gierigen Schlücken aus.

• Tag 25 - 7:33 Uhr - Gelände der Akademie

Samirall musste ebenfalls lächeln.
    "Das stimmt allerdings. Wir haben nie etwas anderes gemacht." Samirall drückte sie noch enger an seinen Körper. Seine Stirn berührte ihre Stirn und still hörten sie dem Wind zu.
    "Wir müssen uns noch besser kennenlernen. Mein Meister sagte zwar immer im Kampf lernt man einen Menschen am besten kennen, aber ich glaube er hatte so eine beziehung nicht im Sinn." sagte Samirall mehr stockend als klar zu sich selbst, als zu Lena.
    Erneut verlor er sich in diesen kalten blauen Augen. "Ich weiß eigentlich nichts über dich."

• Tag 25 ~ 7:34 Uhr ~ Gelände der Akademie

Lena schwenkte ihren Kopf leicht zu Seite. "Du hast Recht... wir wissen kaum etwas über einander.."
    Sie seufzte leicht und hörte weiterhin den Wind zu. "Aber denkst du, dass es wirklich schon Zeit dafür ist? Aber wenn es deine Begehren ist... werde ich es für dich tun. " Leicht verstummt setzt sie sich auf den Boden und lehnt sich an den Baum.
    "Meine Heimatort ist das kalte Sibieren im Herzen Russlands. Nach einer Zeit im Waisenhaus und den Tod meiner Babuschka, wurde ich von meinen Mentor Sergey Molotow in die Fittiche genommen...."
    Eine leichte Brise wehte zwischen den beiden hindurch und Lena schwenkte leicht mit ihren Gedanken ab. Die Gedanken an ihren Trainer schmerzten ihr...

• Offizieller Beitrag

Tag 25 – 07:34 Uhr – Gelände der Akademie – Gebäude des Sicherheitsdienstes

„Im Bereich der Ostküste sind keine Spuren mehr auszumachen, Direktorin Amasowa. Die Boote der Angreifer wurden durch Explosionen versenkt und die Besatzungen sind von unseren Booten eingesammelt worden!“ erklärte Steve Walker.
    „Überlebende?“ fragte Valentina der Form halber.
    „Nein, keine Überlebenden. Alle Besatzungen der Boote kamen ums Leben!“
    „Lassen sie eines unserer Boote in dem Bereich patrouillieren, falls noch etwas auftauchen sollte!“ ordnete Valentina an. „Es wird bestimmt ein paar Neugierige geben, also achten sie darauf, wie sie es tun!“
    „Na ja, Frau Direktorin. Wir hatten dort leider keine Einsatzgruppe von PSI-Schülern, die ein komplettes U-Boot aus der Erdatmosphäre entfernt haben!“ erwiderte Steve grinsend, um gleich wieder ernst zu werden. „Und es war tatsächlich ein Atomsprengkopf?“
    Valentina nickte kurz. Der Lichtblitz oben am Himmel war bestimmt auch anderenorts gesehen worden. Dazu mussten die Berichte der Medien überwacht werden.

• Tag 25 - 7:36 Uhr - Gelände der Akademie

Samirall lehnte sich neben Lena an den Baum und hörte ihr aufmerksam zu.
    "...hmm Wir haben fast den gleichen Hintergrund. Nur war es bei mir nicht so kalt." Samirall bemerkte wie sie bei der Erwähnung ihres Meisters, mit den Gedanken abschweifte.
    "Das passiert ihr immer wenn sie von ihrem Meister erzählt. Ich dachte zunächst es wäre etwas schlimmes passiert aber ich glaube sie hat nur Sehnsucht nach ihm. Ob sie ein Verhältnis miteinander hatten?..."

Samirall versuchte wie immer ihre Gedanken mit leichten Brisen aufzulockern. Aber dieses mal war vieles anders. Er wollte und musste jetzt erfahren was passiert ist.
    Das war er ihr schuldig. Sie hatte ihm ein Teil seiner Welt eröffnet, die er erfolgreich verdrängt und die ihn zu einem unvollkommenem Schwertmeister gemacht hatte. Auch wenn er es zu Anfang nicht zugeben wollte. Um Stärker zu werden brauchte er dieses Element. Hilfestellungen oder Schummeln waren mal seine Gedanken zu seinen Kräften gewesen. Jedoch hatte er seine Kräfte immer unbewusst eingesetzt, was ihn scheinbar schon immer geholfen hatte.

"Und er hatte dir geholfen, deine Kräfte sicherer anzuwenden?Du hattest auch mal erwähnt das er dich hier hin geschickt hatte. Weißt du denn warum er das gemacht hatte?"
    Natürlich wusste er warum. Aus dem gleichen Grund weshalb ihn sein Meister hier hin geschickt hatte. Irgendwann ist ein Punkt erreicht in dem man seinem Schüler nichts mehr beibringen kann. Allein. Natürlicher Umgang mit seinen Kräften in einem normalem Umfeld funktioniert scheinbar nicht.
    "Oh man ich mache mir viel zu viele Gedanken in letzter Zeit. Habe ich mich so sehr verändert das ich nicht mehr sorglos durchs Leben gehen kann?"

• Tag 25 ~ 7:37 Uhr ~ Gelände der Akademie

Verträumt schaute Lena Samirall an und lehnte sich an seine Seite.
    "Ja. Durch harte Schneegestöber hat er mich geschickt, damit ich mein Eis stärken kann. Ich hatte vor seiner Zeit immer mal einen Kräfteausbruch. Dank ihm konnte ich es unterdrücken. Er hat mich alles gelehrt, aber ist zu einem Punkt gekommen, wo er mich zu dieser Direktorin schicken musste. Seine ehemalige Kameradin."
    Eine Spur aus Wut machte sich bei Lena wieder bemerkbar. Seit der Zeit, wo sie auf der Akademie ist, mochte sie Valentina nicht und noch weniger seit sie ihr einen Besuch abgestattet hatte.

"Und was ist mit dir? Mein Samirall?"
    . Sie versuchte schnell das Thema zu wechseln, denn nach dem Besuch sind Lena sowie Samirall gerne mal gegen die Lehrer der Akademie gekommen. Das gesittete Collegeleben hat ihr nicht so gefallen, wie die anstrengenden Trainingsstunden mit ihrem Partner. Und somit wird sie immer wieder sehr gereizt, wenn es um die Direktorin geht.

• Tag 25 - 7:37 Uhr - Gelände der Akademie

"Wieder dieser Hass gegen die Direktorin." dachte Samirall. Er selbst war auch nicht gerade ein Musterknabe gewesen. Aber das lag nicht wirklich immer an ihm. Er wollte immer nur trainieren. Das hat sich meist mit anderem Sachen überlagert. Oder mal zu spät hier hin oder da hin kommen. Er war halt ein fauler Schüler, wenn es um den theoretischen Unterricht ging.
    Er wusste das Lena hin und wieder über die Strenge schlug, weil sie der Direktorin etwas beweisen wollte oder was auch immer. Die genauen Umstände kannte er bis dahin nicht.

"Meine Geschichte ist fast wie deine."
    Samirall setzte wieder sein unverkennbares Lächeln auf.
    "Nur das ich recht normal unter meinem Meister aufgewachsen bin. Bis auf die Tatsache das ich nicht wusste was ich da eigentlich kann." sagte Samirall während er die Luft in seiner Hand in einen kleinen Wirbelsturm verwandelte.
    "Den Rest kennst du ja. Du bist ja ein großer Teil meiner Geschichte."
    Da waren sie wieder diese Augen. Lenas alles durchdringende Augen, welche ihn und alles was mit ihm zu tun hat, förmlich verschlangen.