hey Leute,
auch wenn ich egntl geplant hatte, damit zu warten bis wenigstens VK 1 halbwegs zu einem abschluss gebracht worden ist, will ich bescheid geben, dass ich jetz endgültig aus den RPGs aussteige. kommen verschiedenste gründe zusammen, rl geht hier einiges drunter und drüber...
und wenn ich ma abends bei mir zuhause bin, find ich einfach nichtmehr die gedanken, etwas anständiges zu schreiben. bevor ich also nur irgendwas erzwungenes poste, das dann die qualität des ganzen gefährdet, lass ich es lieber ganz sein. ich hab ma geschrieben weils mir spass gemacht hatte, wenn ich mir jetzt die frage nach dem grund stellen sollte, müsste ich antworten: weils eben sein muss und weil ich nicht die anderen aufhalten will.
tut mir leid, ich weis ja selbst, dass es imemr scheisse is wenn ein mitschreiber geht. wenn der wunsch besteht, kann ich versuchen die letzten eigenen charas (Corvin Takeya und Mamoru) mehr oder weniger plausibel aus den handlungen rauszunehmen. wenn nicht, kann sie ruhig weiterschreiben wer will.
ich möchte mich dafür bedanken, dass ich mitschreiben konnte. hat wirklich sehr viel spass gemacht = ).
und auch soul möcht ich danken, ohne den wär hier eh nichts gelaufen =D
vll sieht man sich nochmal so im forum, aber ich denke, dass ich auch da nur noch selten anzutreffn bin
servus