Hey, Bomb, Pipito, ihr könnt mir gerne mit ins Zimmer folgen^^.
dann können wir schwätzen.
Hey, Bomb, Pipito, ihr könnt mir gerne mit ins Zimmer folgen^^.
dann können wir schwätzen.
Also nein nein
So offensichtlich wollen wir das nun auch nicht gestalten. Ich werde dich abends alleine besuchen, will dir schließlich etwas Angst machen
Damit können sich die Schwertkämpfer in Ruhe "prügeln"
Am Abend werde ich durch meine Kräfte noch Sicherheitsmasnahmen ergreifen, das hat Ptolemäus wärend dem Leben auf der Straße gelernt...
Du darfst auch erschrocken sein.^^
Wie ist das eigentlich mit den "Überschriften", wo wir zu welcher Zeit sind? Muss man die IMMER mitschreiben?
Wenn es direkt aufeinander folgt, dann kann man den Ort auch mal weglassen, aber der Char in den eckigen Klammern sollte zumindest drüber stehen, besonders wenn sein Name nicht gleich genannt wird.
Sobald sonst der Ort wechselt, soll auch die Zeile drüber stehen, damit die Leser sich besser orientieren können.
Jeder von uns hat ja ein Bild im Kopf, wenn er schreibt. Aber ein Leser hat das nicht, deshalb nutzen wir diese Überschrift, damit die sich orientieren können, Elogan
Übrigens Elogan:
Eine Illusion, der man etwas befiehlt? o.ô
Eine Illusion ist ein Bild, was durch die Gedanken entsteht und auch nur dadurch verändert werden kann d.h: kein Denken, Handeln oder sonst irgentetwas, das nicht durch ein ständig neu gebildetes Bild hervorgerufen wird.
Und aufnahmefähig ist dein illusionäres Ich schonmal gar nicht. o.ô
Was du da geschrieben hast, ist eine Beschwörungstechnik.
Eine heraufbeschworene Kopie ist da etwas ganz anderes.^^
Gut. Jetzt zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte:
Wo ist eingentlich der Waffenmeister?
Unter Diskussionen ist ein Location-Thread, da gibt es einen Lageplan der Insel.
Der Waffenmeister ist im Schießstand.
Und das mit der Illusion ist auch meine Ansicht! Du kannst eine reine Illusion nicht als handlungsfähige Kopie einsetzen, Elogan!
Das musst du anders angehen!
Ähm da sich Bomb Richtung "Trainingsplatz" verabschiedet hat, ich aber nicht wirklich wieder zurück zum Trainingsplatz gehen würde, meine Frage:
Soll ich ihr jetzt was nachträglich zurufen, verwirrt zurück bleiben, oder mir noch ganz schnell was zu mampfen holen und dann hinterherlaufen?
Normalerweiße entscheide ich es einfach so, aber da es recht schnell ging, da sie ja heute abend einen "nächtlichen Besuch" abhalten will, frage ich einfach mal nach was am sinnvollsten wäre^^
Wollte ja eigentlich mit dir noch zusammen essen und Zeit verbringen bis zum Abend...
Aber Soul hatte mich ja dran erinnern müssen, dass keine Essenszeit ist.. demnach....ist der Post umgeändert und du stehst alleine da. Also meinetwegen kannst du gerne noch was Sinnvolles bis zum Abend machen
Und ich kann auch gleich an etwas anderes erinnern
Keine unprovozierten Kämpfe!
Es ist zwar lange nicht gefallen, aber Subpressordroge wäre eine der daraus resultierenden Folgen
Ich glaube ich habe das ganze etwas entschärft. Böööööse Suspressdrogen...
Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie bei Ryu mit uns, aber das passt auch nicht mit den Charakteren.
Nur weil Samirall gerne kämpft heißt es nicht das er jemanden sinnlos,provoziert angreift.
So hattest du ihn ja auch beschrieben, Pipito
Seine Begleitung scheint da gerade aber andere Töne anstimmen zu wollen, deshalb hielt ich den Hinweis noch einmal für angebracht.
Könnte ja auch einfach "Make my Day" denken
Habe ich jemals von ernsthaften Kampf geredet?
Also wirklich, dass ist echt nicht meine Art *enttäuscht sei* Ich habe Elogan schon gesagt, dass ich ihn in keiner Weise verletzen oder beschädigen werde. Ganz im Gegenteil.
Hörte sich das echt so böse an von mir? Wenn ja.. dann GOMENASAI!
Habe nichts geplant, was irgendeinen von den beiden beschädigt. Und das "Prügeln" war nicht umsonst in Anführungszeichen geschrieben. Nya!
Dissi, das mit den Schusswaffen ist nicht nett von dir gewesen!
Derartige Artikel sind da nicht frei mit sich zu tragen und es hätte gleich einen entsprechenden Kommentar gegeben!
Das nächste Mal in solchen Dingen präzisere Angaben, notfalls eben über PN
Bomb, deine Formulierung konnte durchaus mißgedeutet werden, trotzdem war nur vom Anschein dir Rede. Also sei nicht zu sehr enttäuscht
Ehm .... Waffen bekommet man überall und so nen ballerman mit sich rum zu schleppen ist eig. nix besonderes. gerade bei metro. o.ô
Soll ich die Schusswaffen alle wieder herrausnehmen oder reicht's, wennn ich den M4-Koffer entferne?
Ich meine die ist ja wohl das größte Problem.
Metro geht halt gerne auf nummer sicher, da seine Grav.-Fähigkeit sehr viel Energie verbraucht im Vergleich zu den meisten anderen Fähigkeiten.
Wenn man keine Kraft mehr hat, kann man im RealLife auch nicht einfach "tschüss" sagen und gehen, sondern man muss sich zu helfen wissen.
Die Smith&Wesson sind also nur eine Sicherheitsmaßnahme.
Die M4 verstehe ich, aber die S&W's sind nicht so schlimm, denke ich.
Ich kann sie ja im Quartier liegen lassen, wenn's so schlimm ist.
Du brauchst nichts rausnehmen! Nur ist die Insel kein Ort wie ein Slum oder sowas. Deshalb läuft da auch nicht jeder mit ner Knarre rum.
Ich hab bereits die passende Antwort drauf geschrieben, also fahre dort fort und genieße die Show.
Es war bislang eigentlich allen klar, dass sie bei ihren Chars alle Waffen anmelden, bevor sie in der Story auftauchen.
Nicht das Ryu Metro einfach einäschert, nur weil er unangemeldete Waffen führt, ok?
Sry, aber hat der jetzt alle anderen Schwerter eingsammelt?
Und die Kugeln auch? (der kleine Beutel wiegt nämlich über 25kg, so einfach kann der den also nicht verschwinden lassen.... o.ô)
und wenn ja, könnte er zumindest auch die Schwert-scheiden mitnehmen, damit die dinger nicht verstauben.^^
Die könntest du ihm dann ja auch freundlicherweise rüberwachsen lassen. Außerdem würde man echte Katanas nur der Atmosphäre aussetzen, wenn es unbedingt Not tut, daher war ich davon ausgegangen, das nur die beiden Äon dort blank liegen würden.
Und ja, auch den Beutel hat er verschwinden lassen, trotz der 25kg.
Wie er da schon gesagt hatte, kann Metro, nachdem er die Formulare ausgefüllt hat, die beiden Äon bei sich behalten. Falls er die Pistolen auf seinem Zimmer haben will, benötigt er eine Sondergenehmigung der Direktorin, die sonst nur Ryu und Hagen haben.
Die Sache ist die, dass es ein paar Minuten dauert, die Schwertscheiden wieder da anzubringen, wo sie vorher waren.
Also eine Handlung aus purer Faulheit xD
Mal ne andere Sache, Dissi.
Dieses Bewegen der Schwerter... falls du so was auch mit anderen Klingen außer den Äon machen willst, müssten wir eine andere Fähigkeit dazu benutzen. Reine Gravitationskontrolle beinhaltet nicht automatisch die bewusste Bewegung von Gegenständen. Es ist kein magisches Phänomen, deshalb muss dann eine andere Fähigkeit dazu kommen.
Also überleg dir bitte, was du anfangen willst.
Okay. Ich merke es gibt neue Chars und 6 neue Seiten. Die werde ich auch lesen, aber kann mir jmd grob sagen, was ich alles verpasst habe? Bin leider bis 18.2. noch voll im Klausuren Stress