[Charakter] Abunai RPG

    • Offizieller Beitrag

    Hier kommen dann die Hauptcharakter rein, die im RPG von euch verkörpert werden.

    Alle Chars sollten im Alter zwischen 14 bis 20 Jahren angelegt werden.
    Jeder Char kann seine Fähigkeiten bereits beherrschen, oder gerade erst entdeckt haben.
    Keine Über-Kräfte bitte!

    Mutantenfähigkeiten wie Telepathie, Telekinese, Teleportation werden in die passiven Kräfte eingestuft.
    Fähigkeiten wie Metamorphose, Pyrokinese, Elementarbeherrschung werden als aktive Kräfte eingestuft.

    Die Lehrer und Ausbilder auf der Akademie sind alles Veteranen, entweder von Geheimdiensten oder als Personen mit Fähigkeiten aus der ersten Schlacht gegen die Bedrohung.


    Ergänzung:
    Da weitere Neuzugänge zum Buch 2 in die Geschichte eingestiegen sind, müssen einige vorher abgesprochene Thematik hier noch einmal ergänzt werden!



    • Keine Char darf Überkräfte, als allumfassende Fähigkeiten oder PSI-Kräfte besitzen.
    • Es dürfen keine Gegenstände eingeführt werden, die man als personalisierte magische Gegenstände bezeichnen könnte. Persönliche Gegenstände oder Waffen dürfen kein Eigenleben besitzen!
    • Waffen an sich sind auf der Insel nicht frei verfügbar, sondern unterliegen Restriktionen.
    • Persönliche Waffen dürfen erst nach einer Anmeldung und mit Erlaubnis der Direktorin bei der Person behalten werden.
    • PSI Kräfte unterliegen hier Einschränkungen auf das Gebiet, dem sie zuzuschreiben sind. Damit kann eine Kraft nicht plötzlich auf andere Gebiete ausgeweitet werden.
    • Fähigkeiten, die man als magisch ansehen könnte, wie auch Zauberkräfte sind nicht zugelassen, da sie nicht in den Plot der Hintergrundgeschichte passen.
    • Die PSI-Fähigkeiten sind die im klassischen Sinne.
    • Waffen, ob Schuss-, Hieb-, oder Stichwaffen spielen im Rahmen des roten Fadens absolut keine Rolle.
    • Persönliche Hintergründe können als Nebenstory mit eingearbeitet werden, jede Auswirkung auf den Hauptrahmen ist vorher abzusprechen.


    Für Kämpfe innerhalb der Abunai Geschichte ist keine einfaches Würfel- oder Punktesystem möglich.
    Aus diesem Grund ist auch keinerlei Überkraft zugelassen.
    Es ist im Rahmen von Kämpfen hier daher notwendig, das Abläufe untereinander abgesprochen werden. Die einseitige Festlegung von Ausgängen kann in diesem Fall nur beim GM liegen.
    Finden Kämpfe im Rahmen von Nebenhandlungen statt, so sollten die Schreiber untereinander deren Verlauf absprechen, damit eine für den Leser nachvollziehbare Choreographie erreicht wird.
    Für Gruppenkämpfe wird im Vorfeld ein Briefing per PN durchgeführt, um die Zielrichtung und die Parameter festzulegen. Innerhalb dessen kann der Schreiber seinen Char selbsttätig handeln lassen, da die Zielrichtung allen bekannt und von allen auch angestrebt wird. Bei der Einbeziehung von anderen aktiv geschriebenen Chars immer die Absprache mit dessen Schreiber suchen.
    Es ist etwas komplizierter, als man es üblicherweise handhabt, hat aber damit zu tun, das der Hintergrund nur Stückweise aufgedeckt wird.


    Wird bei Bedarf ergänzt.

  • Name: Tsukamoto


    Vorname: Mai


    Alter: 16


    Größe: 1,59 cm


    Gewicht: 45 kg
    Fähigkeit: Elektrokinese (Sie kann per kontakt u.a. Stromschläge verteilen)


    Aussehen/Kleidung: Sie hat rötlich-braune Haare und grüne Augen. Sie trägt meistens ein rosa Kleid und manchmal trägt sie den Hasen mit sich herum den ihr Bruder ihr geschenkt hat.


    Geschichte: Als sie 5 war entdeckte man aus Zufall, dass sie aus eigener Kraft Elektrizität erzeugen kann. Sie konnte trotzdem bisher ein normales Leben führen, da ihre Eltern und insbesondere ihr Bruder(23), der auch ‘besondere Fähigkeiten’ und einen ausgeprägten Schwesterkomplex hat, sie unterstützt haben.
    Letztendlich ist sie freiwillig in die Akademie gegangen, weil ihr Bruder, als junger Veteran, einer der Lehrer an der Akademie ist.
    Um alles weiterhin geheim zu halten sind ihre Eltern umgezogen und sie und ihr Bruder sind gemeinsam in die Akademie gewechselt.


    Charakter: Sie ist sehr offen und hilfsbereit, außerdem bringt sie andere gerne zum lachen. Aber sie weiß wann sie ernst zu sein hat.


    Stärken: Sie ist Teamfähig, kooperativ und kann bei Stromausfällen aushelfen ;D


    Schwächen: Sie hängt sehr an ihrem Bruder und wird je nach dem wie stark sie ihre Kräfte einsetzt, schnell müde. Im Extremfall schläft sie einfach an Ort und Stelle ein.



    (anmerkung: Wenn sie sauer ist steht ihr ganzer Körper unter Strom, desshalb versucht sie sich nicht ärgern zu lassen.)

  • [FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Vorname:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Ryu[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Nachname:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Amasowa/Yami[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Alter:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] 18[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Geschlecht:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Männlich[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Rasse:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Mensch[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Größe:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] 1,72[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] 72 kg[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Aussehen/Kleidung:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Durch seine schwarzen Haare ziehen sich weiße Strähnen. Trägt meisst einen schwarzen Trenchcoat. Darunter meisst ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Jeans. Die Schuluniform findet er schrecklich und versucht es zu vermeiden sie zu tragen.[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Geschichte:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Als er neun Jahre alt war tötete er unbeabsichtigt seine Familie. Er hatte einen schlimmen Alptraum und hat dadurch seine Kräfte ausgelöst. Daraufhin hat das ganze Haus Feuer gefangen. Er konnte als einzigster aus den Flammen gerettet werden. Die Frau die ihn gerettet hatte war Valentina Amasowa, die später die Arbunai-Akademie mit einigen anderen gründete. Sie adoptierte den Jungen und erzog ihn auf ihre Weise. Er musste durch eine harte Ausbildung in der er jedoch nie seine Kräfte einsetzte. Er fürchtete sich davor wieder so eine Zerstörung anzurichten. Er wurde von seiner Adoptivmutter gebeten zur Akademie zu gehen sobald sie erbaut würde. Er folgte natürlich ihrer Anweisung denn sie war die einzigste Person vor der er Respekt hatte.[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Charakter:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Verschlossen. Löst seine Probleme lieber alleine. Kein Teamplayer wird aber von seiner Mutter dazu genötigt. Dementsprechend ist dann auch seine Laune.[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Fähigkeiten: Pyrokinese nutzt diese aber noch nicht.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Nutzt 2 Desert Eagle Spezialanfertigungen.[/FONT]
    [/FONT]

    [FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Er versucht alles nur als Mensch zu tun, beisst damit aber oft auf Granit. Kann ab einem späteren Zeitpunkt seine Projektile durch Feuer Verstärken.[/FONT][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Element:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Feuer[/FONT][/FONT]

    Charakterentwicklung im Verlauf der Handlung:





    Yami Ryu

    "You want to know what real Pain is? So follow my Path!"


    2 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Charakterentwicklung angefügt

  • Vor-/ Nachname: Haruka Takahashi

    Spitzname: Haru[-chan]
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mensch
    Alter: 18
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 55kg
    Charakterzüge: Aufgeweckt, quirrlich, voller Energie und fast schon hyperaktiv. Eigentlich immer gut drauf und fröhlich
    Fähigkeiten: Sie kann sich teleportieren. Nur leider klappt das nicht immer so wie und vor allem wohin sie möchte. Außerdem ist Haruka in der Lage in ihren Handflächen kosmische Energie entstehen zu lassen und diese in verschiedenen Formen abzufeuern.
    Schwächen[FONT=&quot]: Platzangst
    Aussehen: braune Haare und grüne Augen. Trägt grade das, was ihr gefällt und folgt keinem bestimmten Stil. Aber sie hasst rosa und pink!
    Geschichte: Haruka kommt aus einer Großfamilie. Sie hat 2 jüngere und eine ältere Schwester, so wie 2 große Brüder. Sie ist aber die einzige von ihnen, die bis jetzt Fähigkeiten hat. Die Fähigkeit, kosmische Energie zu benutzen hat sie von ihrer Mutter geerbt. Sie hatte einst gegen die alte Bedrohung gekämpft. Doch da sie sich jetzt um die Zwillinge kümmern muss, wurde sie davon befreit, an der Abunai zu unterrichten. Haruka wurde immer lieb behütet und gut erzogen. Sie freute sich sehr auf die Academy gehen zu können, da sie endlich mal die Ruhe und Privatsphäre nutzen kann. Darüber, dass sie bald ernst werden und ihre Kräfte gegen das Böse einsetzen muss, hat sie noch nicht nachgedacht.




    [/FONT]

    So if you love me, let me go
    And run away before I know
    ____**
    <3 Slipknot - Snuff



    3 Mal editiert, zuletzt von Sayuri () aus folgendem Grund: noch mal was am Bild gemacht...

    • Offizieller Beitrag

    Name: Kosaka

    Vorname: Hagen

    Haare : rotbraun

    Augen: grau

    Alter: 18

    Größe: 1,78m

    Aussehen: Trägt meist schwarze Kleidung und Motorradjacke. Bevorzugt Stiefel, am liebsten Motocross. Trägt das Haar etwas länger und lässt den Scheitel beim Gehen gerne über die Augen fallen.

    Geschichte:
    Hagen wurde bereits mit sechs Jahren zur Vollwaise. Die Zeit im Waisenheim hat ihn zu einem verschlossenen Menschen gemacht. Gleichzeitig hat er einen unbändigen Drang zur Freiheit entwickelt.
    Seine Fähigkeiten entdeckte er mit acht Jahren. Danach hat er sich mit Hilfe der Suggestition der Menschen bedient. Seine Manipulationen fielen den staatlichen Behörden auf, woraufhin er in ein Ausbildungslager für PSI-Agenten gesteckt wurde. Seinem Drang nach Freiheit folgend floh er mehrfach. Nun wo er den Gerichtsbarkeiten lästig wurde, stellte man ihn vor die Wahl: "Arbunai-Akademy oder Knast"!
    Eine ungewöhnliche Auffälligkeit ist, dass er von einer schwarzen Katze mit einem weißen Ohr begleitet wird, die eigentlich nur auf seinen direkten befehl für kurze Zeit von seiner Seite weicht.

    Charakter:
    Verschlossen und Einzelgängerisch. Aufgrund der Telepathie kann er sich sehr gut an andere Menschen anpassen. Ist gleichzeitig aber nicht durch Vorspiegelung oder Lügen zu täuschen. Solange man ihn nicht bedrängt, ist er umgänglich. Nach Meinung seiner vorherigen Ausbilder durchaus Teamfähig, aber einfach zu stur. Nach seinem ganz eigenen Kodex belauscht er Menschen normalerweise nicht.

    Fähigkeiten:
    Hagen gehört zu den seltenen Mehrfachtalenten. Er beherrscht die Telepathie, die Suggestition und die Pyrokinese. Seine Fähigkeit, andere Menschen zu beeinflussen, hat er schon als Kind angewendet. Die Telepathie bereitete ihm anfangs große Probleme, da er die Stimmen in seinem Kopf nicht abstellen konnte. Inzwischen beherrscht er die Abblocktechnik und kann seinen Geist verschließen. Die Fähigkeit, durch die Macht seines Willens Feuer entstehen zu lassen, ist inzwischen eine tödliche Kraft geworden.


    Charakterentwicklung im Verlauf der Handlung:

  • Name: Mamoru Tamura
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Größe: 1,76m
    Gewicht: 60kg


    Aussehen: Grauschwarze Haare und bernsteinfarbene Augen. Er hat eine ziemlich bleiche Hautfarbe, die sich auch im Sommer fast nicht verändert. Er hat viele Narben an den Armen und auf dem Rücken. [Bild angehängt]


    Kleidung: Er trägt meist eine lange, schwarze Jacke mit steifen Kragen. Außerdem lange dunkle Jeans. Eine Eigenart von ihm ist, dass er oft nur barfuß geht.


    Charakter: Eher verschlossen und schüchtern. Seine Gefühle kann er oft nicht so ausdrücken, wie er möchte. Auf andere Leute wirkt er eher sehr melancholisch und nachdenklich. Fast sehr schnell Vertrauen in anderen Menschen und ist sehr aufopferungsvoll, wenn es um das Wohl eines Freundes geht, was oft in Verbindung mit seiner Gabe zu einem Nachteil für ihn wird.


    Fähigkeit: Er hat die Macht, Schmerzen und Wunden von einem anderen Körper auf sich zu nehmen. Kleine Verletzungen kann er bei anderen Lebewesen sehr schnell kurieren, jedoch zehrt die Heilung stattdessen an seiner eigenen Lebenskraft. Bei größeren Wunden, kann er zwar auch heilen, jedoch entstehen stattdessen bei ihm diese Wunden. Verletzungen an inneren Organen kann er nicht heilen. Bei Brüchen, müssen außerdem die Bruchstücke in die richtige Position gebracht werden, dass er die Knochen wieder zusammenwachsen lassen kann. Dafür können seine eigenen Knochen reißen.
    Außerdem kann er die Lebenskraft eines jeden Menschen anhand einer art Aura spüren.


    Vorgeschichte:


    Schwächen: Aufgrund seiner Vergangenheit leidet er in extremen Situationen an Panikattacken, wodurch er durch seine Angst oft wie gelähmt ist und nicht fähig ist klare Gedanken zu fassen.


  • Name: Nekomi Mao
    Alter: 15
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1,60
    Kleidung: Sie hat keinen speziellen stil.
    Geschichte: Ihr Vater, der Chinese war, ist im Krieg gefallen als sie 3 war. Seither hat ihre Mutter, Japanerin, sie alleine aufgezogen. Als sie 8 war wurde ihre Fähigkeit entdeckt, aber nicht geheim gehalten. Sie hat seit dem als Kellnerin in dem chinesischen Restaurant ihrer Großeltern gearbeitet.
    Da sie sich weigerte freiwillig in die Akademie zu gehen, wurde sie gezwungen und offiziell als entführt gemeldet.
    Charakter: Sie hasst Gewalt, ist sehr sensibel, liebt Katzen und Katzen lieben sie. Außerdem hat sie einen ausgeprägten Beschützerintinkt, der aber (logischerweise) nie ins gewaltätige geht und sie entwickelt gerne Muttergefühle für andere. ;D
    Stärken/Schwächen: Sie ist gut im Verhandeln und löst Konflikte am besten mit Worten. Sie fängt schnell an zu weinen und fürchtet sich im Dunkeln.
    Fähigkeit: Sie beherrscht die Telekinese.

    Wer, ich? Nein nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von lisa ()

  • Name: Kaori Yamada
    Spitzname: -
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16

    Geburtstag: 31.07.
    Größe: 1,68m
    Gewicht: 54kg
    Charakterzüge: Sie lacht sehr gerne und versucht immer, in allem etwas positives zu sehen. Sie ist freundlich zu allen, die nicht verlogen und falsch sind und kommt eigentlich mit allem gut klar.
    Fähigkeiten: Sie kann mit Tieren kommunizieren. Allerdings muss das Tier seine Einverständnis geben, dann können sie im Geiste miteinander reden. Diese Fähigkeit schwächt jedoch, je länger sie anhält, immer mehr. Außerdem kann sie sehr gut mit Waffen umgehen.

    Schwächen: Sie vertraut den Leuten zu schnell. Ihre Fähigkeit schwächt sie ziemlich und sie braucht jemanden, der ihr hilft, wieder zu sich zu kommen, wodurch sie auf andere angewiesen ist.
    Aussehen:
    -Haare: Rot/Blond, Hüftlang (meist mit einem Türkisfarbenem Haarband zusammengebunden)
    -Augen: Grün/Braun
    -Statur: Zierlich
    -Kleidung: Meist eine enge, schwarze Hose und verschiedene Oberteile, die oft ziemlich bunt sind. Sie trägt am liebsten Turnschuhe.
    Bild: s. Anhang







  • Name: Yuudai


    Vorname: Daisuke


    Alter: 18


    Story: [FONT=&quot]Daisuke stammt aus einer reichen Familie, wo er wohlbehütet aufwachsen
    konnte doch war Daisuke sehr einsam
    da er nicht wie andere auf eine normale Schule gehen konnte/durfte. Er bekam
    Unterricht von den besten Lehrern
    welche die Eltern auftreiben konnten. Natürlich wollte Daisuke auch mal raus
    aber man hat ihn nicht gelassen.
    So wurde er bis zu seinem 15. Lebensjahr behandelt. Doch eines Tages hatte
    Daisuke einen seltsamen Traum,
    an den er sich aber am nächsten morgen nicht erinnern konnte. Und doch passierten seit
    dem sehr seltsame Dinge in seiner Umgebung. Aber
    bemerken tat man es erst nach ungefähr 2 Jahren an einem besonders heißen Sommertag.
    Man brachte ihm ein Glas Limo. Die Limo fror leicht zu, der Butler der dies beobachtete
    unterrichtete sofort die Eltern Daisuke's von dieser Tatsache. Zuerst glaubten sie dem Butler nicht,
    doch später stellte sich heraus das er recht hatte, ihr Junge schien seltsame Kräfte zu besitzen.
    Nun versuchten sie herauszufinden was es genau für Kräfte waren...
    so kamen sie eines Tages auf die Arbunai-Akademy...
    [/FONT]


    Fähigkeiten: [FONT=&quot]Nicht 100% bekannt bisher konnten nur wenige
    dinge beobachtet werden wie z.b. das verändern einer Flüssigkeit zu Eis.
    Vermutung auf Elementarbeherrschung.[/FONT]


    Charakter: Hilfsbereit, zurückhaltend und verschlossen aufgrund seiner erzwungenen Zurückgezogenheit, wirkt meist gelangweilt, ist in der Regel teamfähig, macht gern alles alleine, ist an sich ehr der ruhige manchmal scheinbar unsichere Typ.


    (Entstanden in Zusammenarbeit mit : Shirabia)

  • Name: Sakaiba
    Vorname: Yuna
    Alter: 20
    Fähigkeiten: Aktiv: heilen Elementarbeherschung des Wassers; Passiv: Kontrolle der Zeit
    Aussehen/Kleidung: Yuna trägt meist kurze lila Kleidchen oder lila Miniröcke mit einem schwarzen Top. Für ihr Alter hat sie eine sehr Kindliche Statur und ist sehr klein. Ihr haar ist lang und hat die Farbe Lila. Mit ihren großen roten Augen verführt sie ihre Umgebung und bekommt so immer ihren Willen erfüllt.
    Charakter: Schüchtern, ängstlich, willensstark (weiß was sie will), belesen, fleißig, intelligent
    Größe: 1,50 m
    Gewicht: 40 kg
    Stärken: wenn sie etwas will, bekommt sie es immer
    Schwächen: sehr schüchtern und änglich, kann ihre aktiven Fähigkeiten nicht kontrollieren
    Geschichte: Yuna kommt aus der sehr bekannten und auch sehr berühmten Familie Sakaida, die 3. vermögenste der Welt. Ihr Vater ist Mitgründer der Akademie. Ihre Mutter ist eine sehr erfolgreiche Ärztin. Yuna's Kindheit verlief sehr Behütet, beschützt und einsam. Sie bekam ihre Eltern nie zu Gesicht und ihr Verhältnis ist deswegen auch sehr gestörrt zu beiden. Als Einzelkind bekam sie immer alles was sie wollte. Yuna hat sehr große Probleme mit Ablehnung und wird bei solcher ängstlich und unsicher. Durch ihre kindliche Erscheinung, die sie zu nutzen weiß, stehen ihr alle Türen offen.
    Ihre Fähigkeiten sind angeboren. Man vermutet, dass ferne Verwandte das Wasser beherschten. Durch den Umgang mit Wasser kann sie heilen, aber auch kämpfen. Da sie ihre Fähigkeiten mangest Selbstvertrauen und Selbstglauben nicht beherschen kann, ist sie aber auch gefährlich für ihr Umfeld.
    Yuna ist sehr intelligent. Sie merkt sich alles, was ihr jemals begenet, egal in welcher Form. Dies verliert sich aber, wenn sie Angst hat. In ihrer Angst beherscht Yuna unbewusst die Zeit. Meist bleibt sie dann einfach stehen. Wenn dies geschieht, wird ihr ihr eigener Körper unheimlich und meist verletzt sie sich selbst, damit die Welt "weitergeht". (Sie hatte sich mit 15 schon einmal die Pulsadern aufgeschnitten und konnte nur knapp gerettet werden)
    Durch ihre Schüchternheit findet sie nur schwer Freunde. Da sie als Kind nur Kontakt zu Erwachsenen hatte, kennt sie den Umgang mit gleich Altrigen nicht und wird unsicher bei Kontakt.

  • Name: Murasaki


    Vorname: Rena


    Alter: 14 (Sieht aber älter aus)


    Fähigkeit: Kann schweben, Rena kann Dinge, die sie im normalen Umgang braucht, zu sich teleportieren (z.B. eine Schultasche, die sie vergessen hat, oder ein Buch, dass an einem bestimmten Ort liegt) Diese Fähigkeit beschränkt sich dabei aber auf Dinge, von denen sie weiß, dass sie dort sind. Andere, ihr unbekannte Gegenstände, kann sie nicht zu sich holen.
    Vermutlich markiert sie die Gegenstände auf eine bislang nicht nachweisbare Weise, um diese dann zu sich zu holen, wie ein Geist durchsichtig werden, kann ihr Augen rot färben (Was zur Abschreckung dient) und sehr gut mit Waffen umgehen


    Aussehen/Kleidung: Siehe Bild (Hat enge Jeans)


    Geschichte: Hat mit 8 Jahren ihre Eltern verloren und ihr Bruder war im Ausland, aber sie konnte sehr gut selbständig leben und hat ihre Fähigkeiten plötzlich entdeckt. Seitdem ihre Fähigkeiten in ihrem Land bekannt wurden, wollte sie jeder und mit ihr Werbung machen, deshalb ist sie umgezogen und lebt glücklicher. Einmal wurde sie bei einem Raubüberfall abgeschoßen, an ihrer Taille, doch sie hatte die Bank gerettet.


    Charakter: Sehr nett, und man sieht sie weinen sieht, dann nur sehr sehr selten! Sie freundet sich auch sehr schnell mit leuten an und probiert immer ohne Gewalt etwas zu lösen, außer es ist ein echtes Monster. Versucht ihre Vergangenheit zu vergessen,
    weil sie denkt, dass sie schreckliche dinge getan hat, was aber dazu führt, dass sie irgendwann schrecklich weinen muss.


    Stärken: Kann immer wieder Mut geben und jeden zum lächeln bringen. Sie findet sehr schnell Charakter-Eigenschaften von anderen Personen raus und erkennt von den Augen wie sich eine Person wirklich fühlt. Und sie kann auch noch wunderschön singen!


    Schwächen:Sie hasst es wenn jemanden auch nur die kleinste Wunde hinzugefügt wird und fühlt sich dann schuldig, egal ob Freund oder Feind (Von den Schülern).
    Sie unterdrückt ihre Trauer immer, bis sie irgendwann von Tränen attackiert wird.


    Bild:


    (Chara 2)
    Name: Murasaki


    Vorname: Reika


    Alter: 14


    Fähigkeiten: Kann mit hoher Geschwindigkeit fliegen, kann alle altäglichen Dinge im Leben hertelepotieren, kann was aus der Erde formen (z.B. Eine Schutzwand, um Feinde fernzuhalten, oder eine Puppe) und sie kann Dämonenaugen bekommen.


    Aussehen/Kleidung: Sieht genau aus wie Rena, nur dass sie ganz in schwarz gekleidet.


    Geschichte: Sie ist eigentlich die Zwillingsschwester von Rena, ist aber "nie geboren", sondern nur in Renas Körper.
    Das heißt, dass sie in einem Körper stecken. Sie fühlen das selbe, denken das selbe und sehen das selbe.
    Das einzige das die beiden unterschied, war dass Reika gerne fies war und es liebte Dinge (und Menschen) zu zerstören. Rena dagegen hasst dies. Reika will dass sie sich verbinden, um stärker zu werden, aber in Wirklichkeit will sie nur aus dem Körper, um alles zu zerstören, was sie an ihre erste Liebe (Ein guter Schulfreund von Rena) erinnert.
    (Weitere Infos sind noch geheim)


    Charakter: Sie ist gerne gemein zu Leuten und sagt immer ihre Meinung. Sie bringt Leute auch gerne zum weinen, weil sie will, dass alle leiden müssen wie sie mal gelitten hat.


    Stärken: Kann jemanden sehr schnell traurig machen.


    Schwächen: Sie verlor ihre erste Liebe. Seitdem Tag will sie nur Rache, Rache an alles was sie an ihn erinnerte.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    14 Mal editiert, zuletzt von Rena99 ()

  • Name: Takashi Yamiro
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Alter: 17
    Größe: 1,82 m
    Gewicht: 72 kg
    Aussehen: trägt gern eine schwarze Schuluniform und darunter ein weißes T-Shirt. Ansonsten sind bei seinem Geschmack keine Besonderheiten festzustellen.
    Geschichte: Takashi wurde in einem kleinen Dorf in den Bergen geboren und ist dort auch aufgewachsen. Sein Leben verlief wie das eines jeden anderen Kindes, bis er an seinem 12. Geburtstag die Tragödie ihren Lauf nahm. Beim lediglich sanften Ausblasen der vereinzelten Kerzen auf seinem Kuchen, entfachte Takashi einen so gewaltigen Sturm, dass er das Haus, in dem er zusammen mit seinen Eltern lebte, beinahe bisauf die Grundmauern niederriss. Das ganze Dorf war entsetzt und auch wenn jeder versuchte, die offensichtliche Bedrohung durch den Jungen zu ignorieren und ihn zu behandeln, wie jedes andere Kind, bekam Takashi von diesem Tag an kaum noch Liebe oder Aufmerksamkeit und alle um ihn herum zogen sich immer weiter von ihm zurück.
    Er fasste schließlich eines Tages den Entschluss, dass er für sein Dorf nicht länger eine Gefahr darstellen wollte und begab sich auf eine lange Wanderschaft in der Hoffnung, mit seinen Fähigkeiten umzugehen zu lernen. Voller Hoffnung erfuhr er schließlich Jahre später von der Abunai-Akademie und bewarb sich dort mit der großen Hoffnung, jemand könne ihm dort beibringen, seine Kräfte zu kontrollieren und für einen guten Zweck einzusetzen.

    Charakter: Aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen mit der seiner heftigen Windmanipulation ist er sehr zurückhaltend und versucht, so wenig Kontakt mit Menschen wie möglich zu haben. Dennoch genoss er zu Hause eine gute Kinderstube und ist daher sehr höflich und zuvorkommend. Bei allem, was er sich in den Kopf gesetzt hat, bringt er sich vollends ein und steuert zielstrebig auf ein Ergebnis hin.

    Fähigkeiten: Kann existierende Winde bündeln und verstärken, sowie selbst kleine Stürme mit seinem Atem erzeugen. Beide Fähigkeiten sind jedoch bisher schwer kontrollierbar und treten, wenn überhaupt, nur selten auf.

  • Name: Shindouhou
    Vorname: Akira
    Alter: 19
    Fähigkeit: Das erschaffen von Eis.
    Akira kann verschieden Eistechniken wie das erschaffen eines Schildes oder das erschaffen von Waffen aus purem Eis.
    Nur das er dafür Wasser in de Nähe benötigt.
    Geschichte: Akira hat in seiner Kindheit seine Kräfte entdeckt indem er seine Eltern getötet hat, nachdem tot dieser hat eine seltsame Gestalt
    Akira nahegelgt auf eine so gennante Abunai Akademie zu gehen um seine Kräfte zu kontrollieren lernen.
    Er wird mit dem nächsten Schülerstoß dort vertreten sein.
    Warum Akira seine Eltern getötet hat ist Untergegangen, da er nie mit jemand darüber geredet hat.
    Charakter: Kalt, gefühllos, etwas Eingebildet und Arrogant
    Stärken: Er löst jeglicher Probleme mit kalter Logik
    Schwächen: Akira tut sich sehr schwer Leuten zu Vertrauen oder Freunde zu finden
    Aussehen:


  • Vorname: Cuja
    Nachname: Mari


    Rasse: Mensch
    Alter: 18 Jahre (sie altert langsamer, deswegen sieht sie jünger aus, außerdem schont
    sie sich von menschlichen Feiertätigkeiten)
    Charakterzüge: frech, eigensinnig, lieb aber auch böse, geheimnissvoll, loyal, fröhlich
    wurde leider zu oft enttäuscht, sportlich, leicht verfressen, manchmal
    total aufgedreht, Tierlieb, ein bisschen blutrünstig, sowie
    misanthropisch, trotzig und verspielt
    Fähigkeiten: Luftwirbelerzeugung, Kann Wind hervorrufen und ihn bemächtigen,
    stark erweitertes Bewusstsein, kann kurze Strecken sogar fliegen
    Stärken: geistliches Potenzial, Kommunikation, Kann aus Gesichtern Charaktere lesen, ehrgeizig
    Flops: kann nicht lange still sitzen, des öfteren müde, direkt, wenn sie sich nicht benehmen will tut sie es auch nicht
    direkt, albern, manchmal zu hasserfüllt
    Geschichte: - normale Kindheit, die aber manchmal sehr schwer war
    - Ausgrenzung von anderen Kindern
    - Durch Eigenheit selten Verstanden
    - Sehr viel gespielt, liebt die Inszenierung
    - klassisch erzogen worden
    Ihrer Begabung war sie früh bewusst, da andere sie darauf aufmerksam machten, dass dies nicht normal sei und die Anderen solch Begabung
    nicht verfügten. Trotzdem hielt sie das meiste, wie auch das fliegen geheim, da sie wusste, dass dies zu viel Aufsehen erregen würde. Dass sie jedoch
    kein hundertprozentiger Mensch ist sieht man wohl schon alleine an ihren langen, weißen Haaren. In die Arbunai Akademy wird sie gehen, weil sie endlich
    auch Personen kennen lernen will, die so sind wie sie - anders als die Anderen. Sie hofft darauf verstanden zu werden und sich selbst in ihren Fähigkeiten
    erweitern zu können.
    Element: Luft

    Bilder

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Verrückt sein ist eine Mischung aus Offenheit, Grenzenlosigkeit
    und Aufgeschlossenheit, sowie eine blühende
    Phantasie zu haben ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von Robin () aus folgendem Grund: Farbe geändert. Bitte schreibe in Schwarz/Weiß

  • Name: Satoshi

    Vorname:
    Samirall

    Alter:
    18


    Geschlecht: Männlich

    Aussehen:
    Pechschwarze Haare, 1,80m groß, Normale Kleidung: Weißer, vergilbter, weiter kimonoähnlicher Anzug. Ankunft bei der Akademy: Schwarzer, eleganter Anzug, braungebrannt und trägt sein treues Katana immer bei sich.( Es besteht aus damaszener Stahl und hat ein wellenartiges Muster an seiner Klinge).

    Geschichte:
    Samirall wuchs ohne Eltern auf. Er wuchs im Heim auf. Jedoch beeinflusste das sein nachfolgendes Leben nicht,nicht so wie bei anderen Kindern. Er blieb nur eine kurze Zeit im Heim. Sein heutiger Meister Tsuyoshi-Sensei nahm ihn damals auf, da er sein großes Potential sehen konnte. Er trainierte ihn im Schwertkampf und Samirall lernte schnell. Zu schnell. Nach seinem 15 Lebensjahr hatte er bereits ein sehr gutes Niveau erreicht.
    Da Samirall nur gegen seinen Meister kämpfte spürte er jedoch den sehr raschen Fähigkeitensprung nicht. Seine Geschwindigkeit nahm schnell zu und seine Schwünge wurden schärfer und schärfer.
    Tsuyoshi-Sensei konnte sich diesen Anstieg zunächst nur durch angeborenes Talent erklären. Jedoch stellte er schnell fest , dass das Tempo mit normalen Fähigkeiten nichts zu tun hatte.
    Tsuyoshi-Sensei, ein großer Meister auf vielen Ebenen, lehnte damals das Angebot der PSI - Truppen ab. Jedoch blieb er mit ihnen in Kontakt und fragte nach welche Fähigkeiten sein neuer Schüler/Enkel hätte.
    Es stellte sich heraus das Samirall die Luft um seinen Körper beeinflussen kann. Sein Meister erzählte ihm jedoch nichts von seinen Fähigkeiten, um seinen glauben an sein Schwerttalent nicht zu zerstören. Jedoch entschied Tsuyoshi-Sensei das er professionelle Unterstützung brauchte und schickte ihn,unter dem Vorwand eines Trainingslagers, zur Abunai Akademy.

    Fähigkeiten:
    Unbewusste Beeinflussung der Luft in seiner Nähe. Dadurch ist sein Schwert um einiges schärfer als normal. Außerdem unbewusste Geschwindigkeitszunahme durch Luftbeeinflussung. Zudem erschwert seine Fähigkeit das Abhören seiner Gedanken durch Telepathie.
    (Nicht das es dort viel zu hören gäbe) Die Gegner hören meist nur Schneegestöber. Eine komplette Abschottung ist allerdings nicht möglich. Die Fähigkeit hilft jedoch den Schwerpunkt des Gegners auf die Gedanken und nicht auf seine Bewegungen zu lenken. Da auch diese Fähigkeit unbewusst ist, kann sich Samirall 100% auf seinen Gegner konzentrieren während dieser irritiert versucht seine Geistesfrequenz herauszufinden.
    Gegen Telepathen musste Samirall noch nie kämpfen, aber diese Fähigkeit ist nicht stark genug um Telepathen mit stärkeren Fähigkeiten daran zu hindern. Ganz im Gegenteil das laute Blockieren seiner Frequenz zieht sogar viele Gegner unbewusst und Telepathen bewusst an.

    Charakter:
    Ein lebenslustiger, sorgloser Junge der viel schläft und viel isst. Er nimmt sein Training sehr ernst. Noch ernster als sein Trainig nimmt er seine Freunde. Bei drohender Gefahr wechselt sich sein Charakter vom stets fröhlichen Jungen zum ernsten routinierten Schwertkämpfer. Eine Herausforderung nimmt er unter einem herzlichen Lachen immer an.

    Schwächen:
    Leichtgläubig, sieht nur das gute im Menschen kann durch seine positive Art viele Leute auf die Palme bringen.


    Sein Meister lehrte ihn das nicht der Mensch selbst sondern die Umstände einen zum schlechten Menschen machen.

  • Name: Lena


    Nachname: Kurnikowa


    Alter: 19


    Geschlecht: Weiblich


    Größe: 1,78m


    Gewicht: 63 kg


    Aussehen: Lange, wallende blonde Haare, die kurz vor der Hüfte enden; eiskalte Augen und einen leicht athletischen Körper durch tägliches Training


    Kleidung: enganliegendes schwarzes Kleid mit schwarzen Strümpfen, die bis Hälfte der Oberschenkel reichen und schwarze Armstulpen, ebenfalls beide in schwarz.


    Geschichte: Seit Lena sich erinnern kann, lebte sie mit einigen Kindern in einem Waisenhaus im tiefen Sibirien. Dort heerschte ein sehr sehr rauer Ton an den sie sich gewöhnen musste. Doch es gab ein Lichtblick in ihren Leben: Sergey. Er hat damals an der Seite von Valentina bei der russischen PSI- Force gekämpft und hat sich in dem Dorf, wo sich das Waisenhaus befindet, sich zur Ruhe gesetzt. Dort haben sich Lena und Sergey zufällig getroffen, als Lena wutentbrannt vor Ungerechtigkeit ihre Kräfte unkontrolliert an einer Mauer ausübte - die Mauer zersprang in große Bruchstücke. Überwältigt von der Macht des kleinen Mädchens, nimmt Sergey sie in seine Fittiche auf und lehrt ihr, ihre Mächte kontrolliert zu beheerschen und sie auszuweiten, indem er ihr nicht nur auf geistigen Ebene ihr etwas beibringt, sondern auch im physischen Bereich der Waffenlehre. Nachdem Sergey ihr sein Wissen verleibt hat, war es an der Zeit Lena auf die Abunai - Akademie zu schicken, wo sie unter die Fittiche Valentinas kommt.


    Kräfte: Aktive Elementarbeheerschung von Eis; Eis kann sich mit Hilfe Lena's Gedankenströme zu Waffen verwandeln (meist Schwert, Sperr oder Axt)


    Charakter: ehregeizige Perfektionistin, die zwar eher verschlossen ist, aber in extremen Fällen zur wahren Verführerin mutieren kann. Sie ist Einzelgängerin und unsterblich in Sergey verliebt, warum sie auch zugestimmt hat an die Akademie, weg von Sergey, zu gehen.


    Ängste: Etwas falsch zu machen, und damit Sergey zu enttäuschen, ansonsten scheut sie vor nichts zurück.


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Name: Chrupka [Hubert] Koslowski


    Alter: 19


    Geschlecht: männlich


    Größe: 1,86


    Gewicht: 78 kg


    Aussehen: animefanboard.de/attachment/2136/
    Schwarze Lederjacke, darunter Jägermeister T-Shirt, rot-schwarz-gestreifte Jeans, blonde Haare, immer Zigarette im Mund


    Fähigkeiten: Gedankenlesen
    Sonstige: Kann schnell rennen und hart zutreten, kann fast alle Sprachen [da jeder in seiner Geburtssprache denkt und er die gedanken trotzdem versteht], gilt als klug [ließt allerdings einfach und schlicht die Antwort in dem Fragensteller]


    Probleme: Kann nicht in große Menschenmengen treten, ausser es wird laute Musik gespielt [debei denken die meisten Leute monoton an das selbe], es fällt ihm schwer, leute kennenzulernen und zu haltne, weil er all ihre zweifel kennt. Ohne Nikotin nicht zu gebrauchen


    Geschichte: Geburtsort: Polen. Die Fähigkeit Chrubkas, Gedanken zu lesen, setzte plötzlich ein, als er 15 wurde. In der Pause. Er brach zusammen, weil ihm tausend Gedanken ihm Kopf schwirrten, die er nicht anordnen konnte.
    Als er zuhause aufwachte bekam er mit, dass seine Eltern darüber nahcdachten, ihn loszuwerden. Das war für ihn Grund für seine Flucht.
    Er lebte von nun an auf der Straße, hielt sich aber so weit wie möglich von Menshcen fern, weil er einfach immer wusste was sie denken. Manchmal schloss er auch freundschaften, doch sie scheiterten letztendlich immer daran, dass er allen immer einen Schritt voraus war.
    Er kommt mit seiner Fähigkeit mittlerweile ganz gut klar, er findet alles heraus, was er herausfinden will. Nur bei Großen Menschenmengen bekommt er noch immer zu viele informationen zugleich, wodurch er oft ausflippt.
    Nach seinem letztem Nervenzusammenbruch, als er irgendwie in die Innenstadt kam, wurde er zu seiner eigenen Gesundheitlichen Sicherheit Auf die Akademie verfrachtet, wo er selbst hauptsächlich lernen wil, das Gedankenlesen abzustellen.


    Charakter: freiheitsliebend, laut, teilt seine Gedanken meistens mit, zerbeißt den Filter seiner Zigaretten, wenn er eine Idee hat, grinsebacke, verliert schnell das vertrauen, wenn man an ihm zweifelt und es ihm nicht von selbst mittleilt, hilfsbereit, kommt nicht wirklich mit autoritäten klar


    ... und wenn ich wirklich anders bin, ist das heute noch scheissegal!



    Verheiratet mit GrenMoyo


    Einmal editiert, zuletzt von DasDing ()

  • Name: Ptolemäus


    Nachname: Magatos


    Alter: 15


    Größe: 182 cm


    Gewicht: 65 kg


    Charakter: freundlich, drängt sich nicht in den Mittelpunkt, etwas hinterlistig durch das jahrelange Leben im Schatten.


    Aussehen: Leichenblasse Haut, kaffeebraune Haare, Augen, deren Iris und Pupille gänzlich schwarz sind und um die Pupille befinden sich violette Linien, die aussehen wie Risse.


    Kleidung: Alltagsklamotten alle in schwarz, und ein schwarzer Umhang mit Kapuze.


    Fähigkeiten: Er kann Illusionen hervorrufen, die sich anhören, anfühlen und aussehen wie das "Original", jedoch kann (bisher) keine der Illusionen mehr als nur eine "Erscheinung" sein, z. B.: kann ein Illusionsdrache kein richtiges Feuer spucken. Außerdem kann er sich durch eine Illusion für 10 Minuten Unsichtbar machen, was ihn aber sehr viel Kraft kostet. Was er mit seinen Augen machen kann, weiß er noch nicht und hat es auch unbewusst noch nicht eingesetzt. Man darf gespannt sein. Außerdem ist er ein sehr guter Taschendieb (siehe Geschichte).



    Geschichte: Als Ptolemäus 7 wurde, verließen seine Eltern ihn und seinen großen Bruder, den er "Great M" nennt und an sie erinnert nur noch die Sense und eine Kette, die Great M trägt. Da trat seine Fähigkeit auch zuerst auf und so konnten er und sein Bruder wenigstens überleben. Als er 10 wurde wollte er die Fähigkeit nicht mehr benutzen, da sein Bruder Arbeit gefunden hatte. Danach setzte er seine Fähigkeit zuletzt ein, um seinen Bruder zu schützen, und so wurden einige Männer der Abunai auf ihn aufmerksam und unterbreiteten ihm das Angebot, das er in er Akademie seine Fähigkeiten trainieren könne und in der Zeit würden sie seinem Bruder etwas unter die Arme greifen und für ihn da sein. Ptolemäus nahm das Angebot dankend an. Seid dem versucht er seine Fähigkeiten wo es geht zu verbessern.



    Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

    7 Mal editiert, zuletzt von Elogan () aus folgendem Grund: Wärme-, Teleskopblick und die Möglichkeit, eine Illusion den Gegner exakt kopieren zu lassen.

  • Name: Merriman


    Nachname: Trojimura


    Rufname: Metro

    Alter: 18 Jahre


    Größe: 185 cm


    Gewicht: c.a.70 kg


    Charakter: Metro ist nach Außen hin (fast) immer völlig ruhig, allerdings ist er trotzdem ein ziehmlich heißblütiger Geselle. Er ist egoistisch, unfreundlich und auch nicht sehr höflich.


    Aussehen: Metro hat dicke, zottelige, tiefschwarze Haare, die auch von den vereinzelten grauen bzw. weißen Haaren dazwischen nicht wirklich aufgehellt werden. Seine Augen haben die Farbe von dunklem Stahl und wirken, als wären sie irgendwann einmal blau gewesen. Seine Augenbrauen, die die gleiche färbung wie sein Haupzhaar haben, werden meistens von seinen Haaren verdeckt und unterstüzen den meist unfreundlichen Gesichtsausdruck. Sein Körper ist relativ langgliedrig und drahtig und hat die Haltung eines Tänzers.


    Kleidung: Die Kleidung, die er trägt ist meistens nich besonders Auffällig, abgesehen von den Zwillings-Schwertern Äon(gerade Katanas aus einem Carbonstahl-Gemisch), die er entweder über Kreuz auf dem Rücken oder am Gürtel trägt. Geht Metro ins Training oder vorbereitet in einen Kampf, gesellen sich noch 8 weitere, kleinere und völlig identische Katanas, ebenfalls gerade, dazu (4 am Gürtel und 4, insgesamt 6, auf dem Rücken).


    Fähigkeiten: Metro ist sehr geübt im Umgang mit dem Schwert d.h. Katana. Seine PSI-Kraft ist das Erzeugen und Manipulieren von Gravitation. Dazu kann er entweder seinen Körper als Zentrum verwenden, oder Kreisförmige Pentagramme in der Luft oder auf Flächen in einem Radius von 10-15m erzeugen, die ein Gravitations-Feld von bis zu 9,5G(Status Ankunft auf der Abunai-Insel) projezieren. Überdies sind die Äon-Schwerter aus einem speziellen Carbon-Stahl gefertigt, die es PSI-Kraft-Nutzern erlauben, ihre PSI-Kraft durch die Schwerter zu leiten mit, je nach Fähigkeit, mehr oder weniger effektivem Nutzen. So versetzt Metro die Schwerter z.B. in ultra-hoch-frequente Schwingungen, was es ihm ermöglicht, selbst harte Gegenstände, wie Stein oder Metall fast wie Butter zu schneiden oder er lässt die Schwerter fliegen und quasi eigenständig kämpfen.


    Geschichte: Über Metros Geschichte ist nicht viel bekannt, außer dass die Äon-Schwerter von seinem Großvater stammen, über den fast genauso wenig bekannt ist. Metro ist bereits einigermaßen mit Ptolemäus befreundet, was durch den Umstand zustande kam, dass Metro einen ungewollten, mehrtägigen Aufenthalt in Ptolemäus' Heimatstadt hatte, als sein quasi selbstgebautes Auto bei einer längeren Tour einen Motorschaden hatte und er länger auf die dementsprechend ungewöhnlichen Ersatzteile warten musste. Darauf kam er noch einige Male in der Stadt vorbei, um Ptolemäus zu besuchen.
    Metro erfuhr von einer japanischen Akademie, die auf Fähigkeiten wie seine spezialisiert sein sollte und blieb daraufhin lange genug an einem Ort, um von den Abunai-Scouts gefunden zu werden.

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dissi ()

  • Name: Takumi
    Nachname: Ito
    Alter:
    17
    Größe: 1.75m
    Gewicht:: 60kg

    Aussehen:
    kurze nach hinten stachelige rote Haare. Er trägt meistens einen schwarzen Kimono mit einem blauen Untergewand und um denn Hals ein Amulett, das mit Sand aus seiner Heimat gefüllt ist.

    Charakter:
    Kontakt freudig, selbstbewusst, verantwortungsvoll, lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen

    Geschichte:
    Im zarten Alter von 10 hat Takumi seine Eltern und seine 2 Brüder das letzte mal gesehen. Sie wurden bei einem Banküberfall als Geiseln genommen und verschleppt. Seine Kräfte entdeckte er zufällig, als er am Strand mit Sand spielte. Er hat sich aber geschworen seine Kräfte nicht mehr einzusetzen da er damals unabsichtlich ein Kinder verletzt hatte.

    Fähigkeiten:
    Er kann denn Sand kontrollieren, weshalb er immer eine Priese mit sich trägt.
    Ist außerdem in 4 verschieden Kampfkünsten ausgebildet.

    Stärken:
    Er hat gut Kombinationsfähigkeiten.


    Schwächen: Er wird schnell sauer wen man von seiner Vergangenheit redet.