Also ich bin für haruhi,shana und miku ...also haruhi weil ich die irgendwie mit animes generell einfach verbinde und shana weil sie toll ist und miku weil sie auch eher allgemein ist und ich vocaloid liebe..xD
WICHTIG! Alle mit abstimmen!
-
- Forum
- ikuhara
- Geschlossen
-
-
Ich hab für Haruhi gestimmt
Der Grund war einfach. Ich freu mich immer sie zu sehen. Ihre energiegeladene Ausstrahlung beflügelt direkt zum mitmachen und darauf kommts bei nem Board ja schließlich an. Rege Beteiligung!
Edit: Und warum fehlt da XYZ?? Ja ne, Scherz aber den verkneif ich mir nicht: Oh mein Gott, man kann tatsächlich für Conan abstimmen...
-
aber den verkneif ich mir nicht: Oh mein Gott, man kann tatsächlich für Conan abstimmen...
Oh mein Gott, warum sollte man nicht? Ist wohl kein Anime?
Nur weil es Dir nicht gefällt...ach herrje, da wäre mein "Oh, mein Gott"-Beitrag aber lang geworden... -
also, ich glaub dass war niccht so gemeint, dass es ihm nicht gefällt ^_^"
-
Doch, das war so gemeint
Man kann ja nicht alles mögen und für mich ist Detective Conan einfach nen Anime den man nicht als Vorhängeschild für ein niveauvolles Animeforum nutzen sollte. Wenn ich auf ne Animeseite browse und mir erstmal Conan fett im Banner ins Auge springt ist mein erster Eindruck "Community im Schnitt nicht älter als 14 Jahre und hält die RTL 2 Anime für das Goldene vom Ei." -
Von Detektiv Conan sofort auf RTL2 zu schließen, zeigt aber auch nicht unbedingt mehr als den Durchschnitt von 14 Jahren...
Aber ich höre mal lieber auf, den Thread auszunutzen, ehe ich eins auf den Deckel bekomme
Im Endeffekt...ist es mir gleich, ich schätze Foren wegen ihrer Beiträge und nicht wegen den bunten Bildchen; aus dem Alter bin ich raus. -
Also ich habe für Haruhi gestimmt.
Jetzt steht sie zwar noch auf dem 2tem Platz ,aber ich glaube daran dass sie es noch auf den ersten Platz schaffen kann!:D -
Vote Miku :idk
-
Ich weiss ich steh damit ziemlich alleine dar, aber ich find Wolf`s Rain ziemlich gut.
Also, go, Kiba, go... -
Ich weiss ich steh damit ziemlich alleine dar, aber ich find Wolf`s Rain ziemlich gut.
Also, go, Kiba, go...
Wolf's Rain find ich auch gut, jedoch würd ich net Kiba wählen... -
Wir haben einen Gewinner!
Mit doch ziemlich eindeutiger Mehrheit hat
Hatsune Miku Vocaloid Chara 01
das Rennen gemacht.
Also wird sie unser Forummaskottchen werden.
Schon bald wird sie Nana ablösen und hoffe ich auch unsere J-Musik Sparte gut promoten.
Danke an Alle, die sich so zahlreich an diesem Voting beteiligt haben!^^