Na dann, öffne ich mal meinen eigenen Thread
Ich zeig euch hier ein paar meiner Kreationen die in den letzten Jährchen entstanden sind - lang zeichne ich ja eigentlich noch nicht, zwar 2 Jahre aber nur immer so zwischendurch mit 5Monats-Pausen xD
Ich hab wirklich und wahrhaftig zu wenig zeit
Würde mich natürlich sehr über Kritik und Lob freuen, keine Frage
Anzubieten hätte ich zu Beginn ein aktuelleres Bild, das in den letzten Stunden in der Schule entstanden ist.
weiters folgt ein älteres Bild von Bakura aus Yu-Gi-Oh. Da muss ich sagen, ist mir das Gesicht nicht gerade gelungen, aber das Bild ist aus der Anfangszeit also bitte ich um Nachsicht
Hmm hmm hmm was hab ich noch ... Oh ja hier, ein Pokemon! XD fragt mich nicht wie es heißt, ich hab keine Ahnung musste ich der Schwester einer Freundin malen.
Oh! Hier hab ich noch, auch wenn das hier evtl nicht hineinpasst, meinen Akatsuki-Stundenplan! Fazit: Ich hab ihn nie verwendet weil er mir zu schade war XD
Hmm das sind so die einzigen Dinge die ich gerade finde o.o würde aber gern wissen wo der andre Kram is :O na ich werds suchen.
Ich häng in den Anhang noch die Bilder, die ich schon in nem anderen Thread gepostet hab, für die, die sie noch nicht gesehen haben :>
Liebe Grüße, jasmine :p