Konnichi wa :>

• Hallo! :D

Ich bin gerade eben auf dieses Forum gestoßen und hab mich registriert, weil es mich wirklich angesprochen hat, ich find die Gestaltung und die Unterforen toll, genau das, wonach ich gesucht habe :]

Hmm ... wie schreibt man so ein Vorstellungsdings eigentlich? :o
    Mhh, ich schreibe sehr gerne kleine eigene Kapitelchen zu meinen Lieblingsanime (meine blühende Fantasie schockiert mich zeitenweise selbst ein wenig xD), und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar dazu veröffentlichen könnte :)

Wo wir bei einem wichtigen Thema angelangt wären - Anime!
    Ich weiß gar nicht, wie lang ich schon ein Fan davon bin. Wohl seit Pokemon xD
    Zurzeit, oder schon seit längerem, sind meine Lieblingsanime folgende: Naruto Shippuuden, Death Note, Ouran Highschool Host Club, Devil May Cry, Vampire Knight, Elfenlied, Hellsing. ...
    Und viele viele mehr =)

Sonst wüsst ich jetzt nicht, was ich noch zu meiner Person sagen soll. Ich bin frische 17 und komme aus Österreich oÔ
    Na gut, das wars dann wohl xD

Sayonara, ihr Lieben :)
    Jasmine

• Herzlich Willkommen, Jasmine!

Mit deiner Fanfic bist du (oh, welch Wunder) im Fanfics- und Geschichten-Bereich richtig. -.o

Sag mal, ist der Avatar ein Bild von dir? Wenn ja, siehst du echt gut aus.^^
    Aber ist die Haarfarbe echt? o.ô
    (versteh' mich nicht falsch, ich bin vergeben und treu -.o)

Übrigens: Wenn's Probleme oder Fragen gibt, melde dich einfach bei uns, den Moderatoren oder dem Cheff(Administrator). Links findest du in meiner Signatur.

Also hab viel Spaß und poste schön fleißig!^^

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• dankeschön an alle :D

Okay gut, den Bereich werd ich mir merken ;]

Jaa das auf dem Foto bin ich, danke für das Kompliment :D
    Haha doch, die Farbe ist echt ^^
    Jaaa ich werd versuchen so aktiv wie möglich zu sein ;D mit der FF wirds noch dauern da bin ich erst ganz am Anfang - außerdem schreib ich an einer anderen nicht-Anime-ähnlichen Geschichte auch noch ... also könnte es stressig werden, wenn man die Schule (die ja auch ne Menge Zeit für sich beansprucht -.-) miteinbezieht - aber nichtsdestotrotz werde ich mein bestes geben ^^

Liebe Grüße :)