Ich wollt mal wissen, ob es hier auch so genannte "Bestellshops" gibt?
Also gemeint sind, Themen wo man seine eigenen Grafiken vorstellen kann und wo auf Wunsch eines anderen etwas gemacht wird xD
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^
Grafikthemen?
- fReAqPuRr
- Geschlossen
-
-
Hai fReAqPuRr!
Ein echt rätselhafter Username
So einen "Shop" haben wir hier zwar nicht, aber ich finde deine Idee garnet mal schlecht.
Ich kenne das aus reinen GFX Foren, wenn es das ist, was ich jetrzt meine:
Ein User sagt also, ich hätte gerne eine coole Signatur und ein anderer User erklärt sich bereit, ihm eine zu designen.
Nur bleibt dann die Frage, welche Form der Gegenleistung sich der Designer dann vorstellt.
Machst du selber Grafiken gerne auf Anfrage?
Wie du vielleicht zwischen den Zeilen rauslesen kannst, will ich damit sagen:
Was noch nicht ist, könnte ja noch werden (GFX Shop).Erzähl mal ein bisschen mehr dazu, wie du dir das vorstellst.^^
-
In anderen Foren ist die Gegenleistung meistens virtuelles Geld, Punkte oder sowas in der Art. So etwas hier einzuführen könnte vlt die Aktivität im Forum steigern. Man könnte ja mal in Erwägung ziehen, darüber zu diskutieren.
-
Hai fReAqPuRr!
Ein echt rätselhafter Username
So einen "Shop" haben wir hier zwar nicht, aber ich finde deine Idee garnet mal schlecht.
Ich kenne das aus reinen GFX Foren, wenn es das ist, was ich jetrzt meine:
Ein User sagt also, ich hätte gerne eine coole Signatur und ein anderer User erklärt sich bereit, ihm eine zu designen.
Nur bleibt dann die Frage, welche Form der Gegenleistung sich der Designer dann vorstellt.
Machst du selber Grafiken gerne auf Anfrage?
Wie du vielleicht zwischen den Zeilen rauslesen kannst, will ich damit sagen:
Was noch nicht ist, könnte ja noch werden (GFX Shop).Erzähl mal ein bisschen mehr dazu, wie du dir das vorstellst.^^
Also gemeint ist, das z.b. ich GFX Thema eröffne, bei dem ich meine GFX vorstellen kann.Und du z.b. kannst dann ein Pic reinposten, dass du bearbeitet haben willst und so text und soo^^
Und das ohne Virtuelles Geld xDD