Der Mond, der Kühlschrank und ich

• Nun denn.

Ich bin 23, komme aus Berlin und bin gerade auf der Suche, nach interessanten Foren, in denen ich mich niederlassen kann.
    Man muss dazu sagen, dass meine Ansprüche ziemlich groß sind. Zumal ich mich bei der Konkurenz gelöscht habe, weil mir da so alles aufn Nerv ging. Und ich war da 6 Jahre lang. Leider hat die Qualität da sehr abgenommen. Desweiteren war ich auch Mod und gebe auch gerne mal nicht so nette Kritik an das Team weiter. Aber ich bin an sich sehr nett. ^^

Momentan bin ich Angestellte bei einem Stromversorger und lass mich von Kunden beschimpfen. Wenn da nicht die Gesetze wären, die mich zwingen zu Hause zu bleiben. <3

Meine Lieblingsmangas sind Nana, I wish, Verführung und Liebe, Sunadokei.
    Lieblingsanimes habe ich so gut wie keine. Aus dem einfachen Grund, dass mich einfach alles an Animes ankotzt. Allerdings besitze ich den Anime von Nana. Aber dazu auch die Realfilme, Musik, Schmuck, Poster, etc. (Ja, Nana ist mein absoluter Liebling... xD)

Meine Lieblingsbücher sind die Säulen der Erde, die Regenkönigin, Darum nerven Japaner, Die Kängeru-Chroniken. Wobei das letztere definitiv auf meinem momentanen Platz eins steht, weils einfach nur genial is.. xD

Meine Lieblingsbands sind DTH, DÄ, Wizo, Terrorgruppe, Planlos, ZSK, Sondaschule, usw. Hauptsächlich Punk und Ska und Komerz halt.. <3 Hauptsache fun. ^^

Mhm.. was noch? Ich bin 1,75, braune Augen, dunkelblonde Haare, hab ne große Fresse, schnell gelangweilt... whatever.

Wer Fragen hat soll fragen. Mal schaun, ob ich antworte. ^^

• ja, äh, herzlich willkommen.^^

ich hoffe du hast hier viel Spaß (aber bitte nicht auf Kosten anderer User) und wenn's Probleme oder Fragen gibt, scheu' dich nicht.

Ansonsten möchte ich dich noch bitten deine Kritik, wenn vorhanden, bitte sachlich zu äußern. Das gilt sowohl dem Team als auch den anderen Usern gegenüber(, umgekehrt ebenfalls).^^

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.