[Geschichte] Vampire Knight

  • Kohana blieb ruhig liegen, als jemand sie mit einer Jacke zudeckte. " Danke! du bist eine Night class Schülerin stimmts?" Als Koha fragte, schaute sie nicht zu ihr hoch." Du hast nicht zufällig Lust mich auszusaugen oder?" Dann setzte sie sich hin. "Ist der Wald nicht schön wenn es dunkel ist und der Mond durch die Bäume scheint?"

  • [Tori]
    Irgendwann hörte sie auf vor sich hin zu singen und ließ sich an der Mauer des Turmes, der in der Mitte der Brücke stand, auf den Boden sinken.
    "Mir kann niemand was....ich bin unzerstörbar."
    Irgendwann fielen ihr die Augen zu und sie schlief ein.

  • "Ja bin ich", sagte Ai etwas lächeln "Nein, keine Angst!", sie lachte "Ich bin zwar ein Vampir, trinke aber trotzdem nicht so gerne Blut." Sie guckte hoch in die Baumkrone und betrachte den strahlenden Vollmond. "Ja. Ich habe früher schon immer gerne die Sterne beobachtet. Ich weiß nicht aber irgendwie beruhigt mich das immer. Wieso liegst du hier im Wald?" Sie schaute fragend zu dem zitternden etwas neben ihr.

    • Offizieller Beitrag

    20:16 Uhr – Tag des Balls – Außerhalb des Schulgeländes

    Nachdem Kasumi Saito gegangen war und ihre Schritte verhallten, trat eine weitere Person in den Bereich. Kurz blitzten blonde Haare im Licht einer Straßenlaterne auf.
    „Es war eine Kleinigkeit, die Schüler bezüglich der Alkoholmenge zu beeinflussen!“ erklang die amüsierte Stimme dieser neuen Person.
    „Trotzdem war es nicht ungefährlich, sich bei Kaname Kuran anzumelden und auch den Direktor zu informieren!“ antwortete die Stimme aus dem Schatten.
    „Sie können argwöhnen, solange sie wollen! Sie werden die Wahrheit niemals herausbekommen!“ gab die neue Person belustigt zurück. „Durch meine Anwesenheit konnte der magische Bann bereits installiert werden.“

    „Ausgezeichnet! Dann werden weder der Direktor noch Kaname Kuran und sein Stab, oder auch diese Vertrauensschüler, die nächsten Vorgänge wahrnehmen können! Es geht doch nichts über eine gute Vorbereitung!“ Die Stimme in den Schatten lachte.
    „So haben wir ihren lange vorbereiteten Ballabend schon mal durchkreuzt. Und nachdem die letzten Vorbereitungen abgeschlossen sind, werden wir mit dem eigentlichen Spiel beginnen!“

  • " Ich sitze hier weil.... weil... ich weiß auch nicht." Kohana überlegte. "Warum bin ich eigentlich hier? Bin ich hier weil ich wie so oft weglaufe und nicht dableibe wo ich sein sollte?"
    "Du magst kein Blut? warum nicht?" Sie schaute wieder nach oben. "du hast recht! Es beruhigt." Kohana zitterte immer mehr.

  • Ai saß immer noch neben dem Menschenmädchen und schaute gen Himmel. "Du musst es mir auch nicht sagen. Wir kenn uns ja eigentlich nicht. Na ja ich hab früher nie Menschen kennengelernt, ich war immer nur bei meinen Großeltern die beide auch Vampire sind. Okey mein Großvater war ein Vampir." Sie musste lächeln um ihre Traurigkeit zu überspielen. "Darum hab ich nie Blut getrunken es sei denn...Na ja egal." Es war ihr selbst unheimlich das sie diese Gabe hatte. Sie konnte es kaum aussprechen.

  • Kohana grübelte weiter! " Ich darf nicht wieder davonlaufen! Tante ist diesmal zuweit gegangen! Ich habe endlich Freunde gefunden! Richtige Freunde! Sie haben mir soviel geholfen! mich beschützt! Jetzt bin ich dran sie zu beschützen! Es wird zwar nicht leicht für mich sein Corvin und Sakura zu ignorieren, aber es ist das beste im Moment! Ich muß mir was einfallen lassen! Ich muß Sousuke finden!
    Kohana stand auf und gab Ai ihre Jacke zurück. " Entschuldige bitte! Hast du Lust mit mir zurück zum Ball zu gehn?" Kohana reichte ihr eine Hand.

  • Sie nahm ihre Jacke entgegen, griff zur Hand und stand zusammen mit Kohana auf. "Ja, gerne", sie lächelte und ging mit ihr zurück zum Ballsaal. "Sag mal. Irgentwas bedrügt dich. Ich merk das...", sie lächelte entschuldigend.

    • Offizieller Beitrag

    [Hikaru Khanzu] [Mhairi Khanzu]
    20:18 Uhr – Schulgelände bei der Sonnenbrücke - Seeufer


    Nachdem die beiden am Seeufer nichts von der Anwesenheit gemerkt hatten, gingen Felic und Hikaru leise weiter, um nicht plötzlich noch zu stören.
    Auf der Sonnenbrücke stießen sie in deren Mitte auf die schlafende Tori, die mit dem Rücken zur Brüstung lehnte und im Schlaf leise seufzte.
    „Selbst Hunter brauchen mal eine Pause!“ meinte Felic.
    „Es hat heute sehr viele Mitschüler durch den Punsch erwischt“, meinte Hikaru nachdenklich. „Als ob sie diesmal die Mischung übertrieben hätten!“
    „Sie haben zwar einen ordentlichen Schuss Rum hineingetan, aber diese Auswirkungen dabei sind ungewöhnlich“, erwiderte Felic, die ja einiges von dieser Mischung getrunken hatte.
    „Wenn man mal auf die Uhr schaut, ist der Ball ziemlich abgeschossen worden. Noch nicht einmal neun Uhr und ein Großteil der Teilnehmer sind alkoholisiert. Passt irgendwie nicht zu der Mühe, die sich alle gegeben haben, um ihn vorzubereiten!“ Hikaru blickte über den stillen See.

    „Wir sollten sie hier nicht liegen lassen!“ sagte Felic nach einem Moment des Schweigens und hob die schlafende Hunterin ohne Mühe an. Tori murmelte etwas im Schlaf und legte den Arm um Felics Hals. Hikaru, der an das Temperament der Hunterin denken musste, schmunzelte.
    Ohne Anzeichen der Anstrengung trug Felic die Schlafende zum Sonnenwohnheim, wo bereits einige andere Schülerinnen und Schüler eingetroffen waren.
    Hikaru nickte Felic zu, als diese zum Zimmer der Hunterin abbog, um diese dort abzusetzen. Ihre Zimmerbewohnerin schien noch auf dem Ball zu sein.
    Als Felic sie auf dem Bett ablegte, rollte sich Tori sofort zur Seite. Dabei zeichnete sich der Griff eines Dolches unter dem Kleid ab. Er hatte die Ausstrahlung einer starken Hunterwaffe. Mit einem kurzen Nicken wandte sich Felic um und verließ das Zimmer.
    Hikaru wartete noch an seiner Zimmertür…

  • "Da stellt sie ja genau die richtige Frage!" dachte sich Yume fast zynisch.
    Doch dann antwortete sie freundlich: "Naja, wenn man die ganzen Alkoholleichen mal außer Acht lässt, ist es doch ein recht intressanter Abend..."
    Ohja. Intressant war er wirklich.

  • Während sie zurückgingen senkte Kohana kurz den Kopf.
    " Na ja..... sei mir bitte nicht böse, aber ich kann es dir nicht sagen. Ich.... ich.... mußte es versprechen!"
    Kohana versuchte das Thema zu wechseln. " Ähm.... wie findest du den Ball? Hast du viel getanzt?"

  • "Hm..ja...Versprechen sollte man halten", sie lächelte ihr aufmunternt zu, "Nein nicht wirklich, nur einmal mit Kai aber ansonsten saß ich nur an einem Tisch oder an der Bar. Und du?" Das hörte sich so krank an das sie schon lachen musste.

  • Kohana mußte automatisch mitlachen.
    " Ich habe auch nur einmal mit Corvin getanzt und war dann kurz an der Bar."
    Aufeinmal blieb Kohana stehn. "Ai ist doch auch in der Night-Class!"
    " Ähm... Ai? könntest du mir vielleicht ein Gefallen tun? Wenn wir gleich zurück im Ballsaal sind, werde ich mir Blätter und ein Stift besorgen um zwei Brife zu schreiben.
    Könntest du dann bitte die Briefe Sakura und Corvin geben? du weißt garnicht wie du mir damit helfen könntest!" Kohana nahm Ai´s Hand.
    "Vielleicht kann ich die Briefe so schreiben, das sie wissen das ich es machen muß!!"

  • Ai lachte immer noch, doch als Kohana plötzlich stehenblieb hörte sie artig zu. "Ja könnte ich machen, ich kenn beide zwar noch nicht richtig, aber ich denke das dürfte kein Problem sein" Sie lächelte, denn sie sah die Sorge in dem Gesicht des Menschenmädchens. Sie drückte Kohanas Hand, die ihre gegriffen hatte und zwinkernte Aufmunternd.

  • Sakura schaute nachdenklich.
    "Ich hoffe, dass noch was passiert... Wenn ich schon zu spät komme soll der Abend jedenfalls nicht schon gelaufen sein."
    Sie sah sich um und die meisten Dayclass Schüler schienen sturzbetrunken zu sein.
    "Sowas musste ja passieren."
    "War denn irgendetwas los? Wie haben sie das überhaupt geschafft den Alkohol hier rein zu bringen?"

    • Offizieller Beitrag

    [NPC - Direktor Kurosu]
    20:20 Uhr - Schulgebäude - Ballsaal


    Mit einem tiefen Seufzer blickte der Direktor über das spärliche Treiben im Ballsaal. Mehr als die Hälfte der Schüler war bereits verschwunden und ein guter Prozentsatz davon hatte sich in der Krankenstation angefunden.
    Wo die Schüler sich doch so angestrengt hatten und diesen Abend so intensiv vorbereitet hatten, war dieser Ausgang ihm einfach rätselhaft.
    Was als Möglichkeit der Begegnung angefangen hatte, war plötzlich in einem Alkoholrausch geendet!
    Man hatte sogar einen Schüler auf der Toilette mit Bisswunden gefunden! Das konnte nur bedeuten, dass sogar die Vampire an der Schule betroffen waren. Niemals zuvor hatte dieser Schmuggel von Alkohol in den Punsch eine derart explosionsartige Ausbildung erfahren!


    Während die meisten schon jetzt nicht mehr im Stande waren, vernünftige Tanzschritte hinzubekommen, gab es trotzdem noch ein paar Tanzpaare auf der Tanzfläche.
    Und es kamen auch noch vereinzelt Schülerinnen und Schüler zurück in den Saal.
    Als er das Mädchen Kohana mit der neuen Vampirschülerin Ai hereinkommen sah, runzelte er einen kurzen Moment die Stirn. Sie hatte in sehr kurzer Zeit mit recht vielen Vampiren Umgang. Jetzt auch noch mit Ai, die wegen ihrer besonderen Fähigkeit von der Großmutter an diese Schule geschickt worden war... könnte es... Nein!
    Was sollte dieses kleine Mädchen, dass so eine große Angst vor ihrer Tante hatte, schon mit diesen Vorfällen zu tun haben?

  • "Danke! du weißt gar nicht wie sehr du mir amit hilfst!" Kohana lächelte kurz und ging dann mit Ai in den Ballsaal.
    Als sie reinkamen, sah sie den Direktor. Sie nickte kurz, und sah dann verlegen in die andere Richtung. "Ähm.... Ai? Ich gehe mal zu einem Mitschüler der immer was zum schreiben dabei hat. Sobald ich fertig bin mit schreiben, komme ich wieder und gebe sie dir." Die Day-class Schülerin ging auf einem jungen zu und redete kurz mt ihm. Kurz danach gab er ihr Blätter und einen Stift.
    Kohana schaute sich nach einem freien Tisch um. " Ah... gut ganz hinten ist einer frei!" Sie ging so schnell sie konnte zum freien Tisch. Da sah sie Sakura. Kohana versuchte so unauffällig wie möglich an ihr vorbei zu gehn. Am Tisch angekommen, setzte sie sich hin und fing an zu schreiben.


    Sakura!


    Ich weiß das ich Dir versprochen habe , immer für Dich da zu sein. aber ich habe keine Lust mehr!!
    Wenn ich ehrlich bin, nervst Du!!!
    Ja Du nervst!!
    Ich glaube das es am besten ist, wenn wir uns nicht mehr treffen!.
    Ich möchte meine Ruhe haben!!
    Such Dir am besten jemand anderen der blöd genug ist auf Dich aufzupassen!!


    Kohana





    Hallo Corvin!


    Ich möchte Dich bitten mich in Zukunft in ruhe zu lassen!
    Ich muß in Zukunft mehr für meine Familie da sein.
    ausserdem habe ich gemerkt das Du nicht der richtige Umgang für mich bist!
    Also: Lass mich in ruhe!!!


    Kohana




    Als sie fertig mit schreiben war, las sie sich die Briefe nochmal durch.



  • Nachdem Kohana zu dem Jungen gegangen war, ging Ai zur Bar und bestellte sich ein Wasser. Es war kaum noch was los auf dem Ball, weil die meisten schon betrunken waren und sich kaum auf den Beinen halten konnten. Sie überlegte kurz ob sie sich noch einen Schluck Punsch genemigen sollte, belies es aber dabei. Sie guckte sich schon um damit sie ungefähr wusste wo Sakura und Corvin waren.

    • Offizieller Beitrag

    20:20 Uhr – Außerhalb der Schule – Kellergeschoß eines Gebäudes

    Der Raum besaß kein Fenster und wurde durch mehrere Neonleuchten erhellt. An mehreren Labortischen arbeiteten Männer und Frauen mit einer für diese Arbeiten charakteristischen Blässe. Auf einer anderen Wand waren diverse Bildschirme miteinander gekoppelt, auf denen Graphen, Elektronenmikroskopbilder und andere Datendarstellungen angezeigt wurden.
    Die in diesem Raum arbeiteten konzentriert vor sich hin, wobei sie auch auf verschiedene Darstellungsmöglichkeiten zurück griffen. Nur der große Spiegel an der einen Wand schien von ihnen gemieden zu werden.
    Hinter dieser einseitigen Verspiegelung befand sich ihr Auftraggeber…

    An einer Wand war ein Flipchart aufgestellt, auf dem einige Daten standen. Gleich daneben befand sich eine Magnetwand, auf der verschiedene Bilder eines Mädchens prangten. Die meisten dieser Bilder hatten einen Grünstich und waren recht körnig, da sie mit einem Restlichtverstärker aufgenommen waren. Trotzdem waren deutlich die roten Flügel des Mädchens zu erkennen. Oben an dieser Rollwand war auch ein Name angebracht: Ai Minamoto

  • Als Kohana fertig war mit durchlesen, faltete sie die Blätter und schrieb jeweils den Namen drauf.
    Dann stand sie auf und ging zu Ai.
    " Danke das du gewartet hast. Hier sind die Briefe! Ähm.... bitte sei mir nicht böse das ich jetzt schon gehe, aber ich möchte nicht sehen wie die beiden die Briefe lesen. wir sehen uns ja?"
    sie versuchte kurz zu lächeln und ging dann ohne sich umzuschaun wieder raus.