Tag des Balles | 19:33 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]
Als Chi ihn so plötzlich umarmte, war Takeya einen kurzen Moment zu keiner Reaktion fähig. Das Gefühlschaos in seinem Inneren schien jetzt komplett, doch lief ihm ein wohliger Schauer über den Rücken. Dann erwiderte er die Umarmung. Sie hatte ihren Kopf gegen seine Brust gedrückt und er legte ihr etwas zögerlich den Arm um die Schultern.
Da sie ein Stück kleiner war als er, neigte er den Kopf und sagte im Flüsterton, doch mit einer eindringlichen Stimme, die ihn schon selbst überraschte: "Dann ist es egal, wer er ist oder wo... Aber wer er auch ist, er wird dir nie wieder etwas antun. Solange ich da bin, werde ich es einfach nicht zulassen. Das verspreche ich dir."
Nachdem er das gesagt hatte, schloss er die Umarmung noch etwas fester und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Die Welt um ihn herum schien jetzt wie ausgeblendet, er nahm nichts mehr war, außer sie beide.
[Corvin Vrajescu]
Er war zusehr mit seinem Gedanken abgelenkt gewesen, sodass Corvin die Prügelei erst bemerkte, als Kohana ihn darauf ansprach. Irritiert bemerkte er das Blut, das dem einem Jungen aus dem Mundwinkel tropfte, legte den seinen Kopf etwas in den Nacken. Wie er so die Luft einzog, mochte fast schon ein Raubtier erinnern, das Witterung aufnahm. 'Nichts...'
"Das ist kein Blut", sagte er halb zu sich.