[Hana]
Hana kam ins Zimmer gestürmt, über ihren Armen trug sie eine riesige Schutzhülle. Sie schlug die Zimmertür zu und legte die Hülle behutsam auf ihr Bett. Tori beachtete sie dabei gar nicht. Sie schlüpfte elegant aus ihren Schuhen, dann riss sie sich förmlich ihre Schuluniform vom Leib.
"Ich werde doch nie mehr rechtzeitig fertig...." murmelte Hana vor sich hin, während sie mit den unzähligen Lagen ihres Ballkleides kämpfte und es sich überstülpte. "Sonst hilft mir immer jemand beim anziehen und fertig machen...." Nach 2 Fehlversuchen saß ihr Kleid endlich, wie Hana es wollte. Es war hauptsächlich weiß, bodenlang und hatte einige dunkelblaue Elemente: Schleifen an Armen, Kragen und eine große am Rücken, deren Bänder auch fast den Boden streiften. Die Bunde waren ebenfalls dunkelblau, sowie an den Seiten die überkreuz gebundenen schmalen Teile. "Wo sind denn?..." Hana tapste vorsichtig durchs Zimmer um nicht auf ihr Kleid zu treten, während sie nach etwas suchte. Schließlich holte sie ein par dunkelblaue Schuhe aus dem Schrank hervor und zog sie an. Ihr Absatz war 15cm! "Zum Glück sitzt mein Make-Up schon... jetzt muss ich nur noch meine Haare..." als sie sich umdrehte erblickte Hana die völlig ratlose Tori. Anscheinend hatte sie keine Ahnung von Styling! Hana verdrehte die Augen, seufzte und ging auf sie zu.
[Yume]
Obwohl Yume die letzten Jahre mit schlichtem Kleid gekommen war... dieses mal wollte sie etwas neues ausprobieren. Immerhin hatte sie ein bisschen mehr Lust auf den heutigen Abend. "Kaito... ich habe ihn gar nicht gefragt und er mich auch nicht... ob er überhaupt kommt? Vielleicht tanzt er ja auch mit einer Schülerin aus der Day Class... würde mich nicht wundern..." Yume zerbrach sich mal wieder den Kopf über ihn. Schließlich raffte sie sich auf, ging zum Schrank und öffnete ihn. "Wie lange hab ich schon darauf gewartet dich einmal zu tragen?" Sie griff hinein und holte ihr Ballkleid hervor. Es hatte keine Ärmel, dafür gehörten extra Armstulpen dazu. Diese waren champagnerfarben und reichlich prunkvoll mit Rüschen und Spitze besetzt. Ebenso champagnerfarben war das Mittelstück zwischen Korsettteil und dem Halsstück, welches als Befestigung diente und vorne mit einem Saphir, welcher perfekt mit ihren Augen harmonierte, besetzt war. Das Kleid an sich war petrol und das Korsett mit Perlen bestickt. Der 3 lagige Rock war bodenlang und durch einen metallenen Unterrock weit ausgestellt. Als Yume es angezogen hatte setzte sie sich vor ihren Schminktisch. Da ihre Haare von Natur aus sehr gewellt waren, musste sie nicht mehr viel daran ändern. Eine schwarze Rose fand aber darin Platz. Schnell schlüpfte sie in die champagnerfarbenen Schuhe mit kleinem Absatz. Doch bevor sie ihr Zimmer verlies, hielt sie nochmal inne. "Wozu das ganze? Ich werde doch eh nur wieder dort sitzen und mich mit Kuchen vollstopfen!" Ein bisschen kämpfte Yume mit den Tränen. "Oh je, jetzt ist es ja schon sehr schlimm mit mir gekommen. Ich werde ihn einfach auffordern und die Day Class Schüler können mich mal... von ihrem Blut kosten lassen, hehe."