[Geschichte] Vampire Knight

• [Corvin Vrajescu] [Klassenwechsel]

"Ich glaube, dass das hier etwas anders wird als das, was du gewohnt bist. Vielen von uns fällt es ja auch nicht leicht, zu widerstehen." Er vermied es das Wort 'Blut' zu gebrauchen, auch wenn sei schon außer Hörweite der Menschen waren. Trotzdem war es hier eine Art Sitte, nicht direkt über ihre angeborene Gier zu reden. Zwar befürwortete er voll und ganz die Vision des Rektors, eine Schule zu erschaffen an der Menschen und Vampire nebeneinander friedlich leben konnten, dennoch wollte er nicht so tun, als ob das natürliche Verlangen sie nicht heimsuchen würde.
    In Menschenmasse wie eben konnte es wirklich schwer sein zu widerstehen.

• Als Corvin zu ihr sagte das sie alle schwierigkeiten hätten zu wiederstehen bei den ganzen Menschen musste Ai schon ein wenig grinsen.
    "Ich glaub das wird für mich nicht das größte Problem." Sie überlegte ob sie ihm das wirklich erzählen sollte denn er würd es ihr bestimmt nicht glauben. >Naja ein versuch ist es wert. Und wenn er es mir nicht glaubt dann ist es halt so...< dachte sie sich und sagte dann: "Ich trinke lieber Wasser oder Säfte, anstatt Blut. Könnte daran liegen das ich eigentlich nie Blut bekommen habe..." Sie rechnete mit einem verwundertem Blick deswegen fuhr sie gleich entschuldigend fort "Es war seblst für meine Großeltern ein Wunder, weil es mich nie nach Blut dürstete. Es sei denn es passiert..." Sie sprach nicht weiter, denn das was sie sagen wollte machte ihr mehr Angst als allen anderen.

• [Corvin Vrajescu]

"Darüber solltest du froh sein", sagte er nur knapp, als sie das Klassenzimmer betraten. Sie ließen sich am Fenster nieder. Der Lehrer begann mit dem Unterricht, doch Corvins Gedanken waren weit entfernt vom Stoff. Auch wenn es schwer für ihn gewesen war, hatte er sich seine Blutgier hier in der Akademie abgewöhnen können. Dabei spielten die Blutpillen eine große Rolle! Doch in seiner Heimat trank man nun mal kein synthetisches Blut... Der Geschmack hatte all seine durch Instinkte veranlagte Gier wieder erwachen lassen. 'Verdammt' Das ganze fing wieder von vorne an...

• Der Unterricht verging relativ schnell und Sakura konzentrierte sic sehr darauf, da sie durch ihren Hausarest einiges nachzuholen hatte.
    Nachdem der Unterricht beendet war beschloss Sakura mit Corvin zu reden. Sie erwischte ihn gerade an der Tür.
    "Corvin, warte bitte ich muss mit dir reden!"
    Sie legte ihm eine Hand auf den Arm, damit er sie bemerkte.

• [Corvin Vrajescu] 2:00 Uhr

Etwas verwundert drehte er sich um, als Sakura ihn am Arms packte. "Guten Abend. Mit mir? Wieso was ist los?"
    Sie gingen etwas weg von der Tür, sodass nicht jeder ihr Gespräch hören konnte.

• Sie ließ seinen Arm los und sah zu ihm hoch.
    "Du gehst doch mit Kohana zum Ball oder? Deshalb möchte ich mich jetzt ein bisschen mit dir unterhalten. Erstmal will ich dir danken, dass du sie vor den Level E gerettet hast, aber warum warst du überhaupt noch bei ihr?"

• [Corvin Vrajescu]

"Ja, sie hat mich darum gebeten, weist du, eigentlich wollte ich gar nicht zum Ball. Naja, bei der Sache mit diesen Level-E Bestien," seine Stimme wurde ungewollt härter, "ich hatte ihr etwas Gesellschaft geleistet. Zum Glück war ich in der Nähe, als diese Bestien sei angriffen. Den Rest hat sie dir glaube ich erzählt... " Langsam setzte er sich in Bewegung und folge mit einigem Abstand den anderen Vampiren zum Ausgang. "Was mir jedoch keine Ruhe lässt: Woher kommen so viele Level-E? Jemand muss sie immerhin erschaffen..."

• Sakura sah nachdenklich geradeaus.
    "Ich weiß es nicht....in letzter Zeit sind es ungewöhnlich viele geworden. Wer auch immer dahinter steckt muss geisteskrank sein. Es herscht kein Krieg mehr und es gibst auch keinen Grund eine neue Armee zu erschaffen...außer....."
    Sie brach ab, aber sie war sich sicher das Corvin verstünde was sie meint. Mitlerweile waren sie fast an der Brücke und Sakura sah aufmerksam auf die Bänke, falls Kohana da war.

• Kohana konnte nicht mehr sitzen. Sie ging von der einen Seite zur anderen. " Wann kommen die denn?" Nach ein paar minuten sah sie die beiden auch schon. " Corvin,Sakura!"
    Kohana schnappte sich die Tüte und rannte zu ihnen. "Hallo! Wie geht es euch? Ich habe dein Kleid mitgebracht Sakura."
    Sie traute sich nicht Corvin anzuschaun. Ihr war es ein wenig peinlich das sie ihn auf die Wange geküsst hatte.

• [Corvin Vrajescu]

Auch Sakura fand anscheinend keinen vernünftigen Grund, warum jemand so viele von diesem Monstern in einem so kleinen Gebiet erschaffte. Schließlich trafen sie auf Kohana, die ihnen entgegen rannte. Corvin war etwas erstaunt und ein kleines bisschen überkam ihn Sorge. "Guten Abend Kohana. Es ist schon sehr spät, vielleicht solltest du dich in der Nacht hier nicht mehr alleine rumtreiben." Komischerweise sah sie ihn bei der Begrüßung nicht einmal an...

• Kohana war tatsächlich da und kam auf die beiden zugelaufen. Sakura nahm dankbar ihre Tüte entgegen.
    "Dankeschön!....Aber ich muss Corvin recht geben, es ist doch gefährlich hier......"
    Dabei meinte sie auch sich selbst, ob Kohana das wusste? Ihr Blick wanderte zu Kohanas Halstuch, das Saukras bisse verdeckte. Schnell sah sie wieder woanders hin und ihre Finger spielten nervös mit den Griffen der Tüte.

• Als Sakura kurz zum Halstuch schaute, griff sich Kohana automatisch am Hals.
    "Ähm...na ja.... tagsüber kan ich euch ja nicht sehn, also geht es nur um diese Zeit." Auch sie wurde nervös.
    " Worüber habt ihr gesprochen? Ach ja.... Ich habe mir heute ein Kleid für den Ball geholt Corvin."
    Sie schaute ihn ganz vorsichtig an.

• [Corvin Vrajescu]

Er bemerkte die Geste, wie sich Kohana an die Bisswunde griff. Ob Sakura davon etwas wusste? Als Kohana den Ball ansprach, kam Corvin wieder auf andere Gedanken. "Ich freue mich schon darauf, eure Kleider am Ball bewundern zu dürfen..." Er selbst würde nur seine Nightclass Uniform anziehen, so wie es Brauch war.
    In einiger Entfernung sah er einen Schatten über den Weg eilen. Durch sein unverdecktes rotes Auge erkannte er sofort, dass es auch ein Schüler der Nightclass war, jedoch fing er trotzdem an, sich Sorgen zu machen. "Du solltest aber wirklich nicht alleine durch die Nacht streifen. Vielleicht gehen wir zum Sonnenwohnheim, dort ist es sicherer für dich und wir können uns auch noch dort unterhalten."

• Beim Klassenraum der Nightclass ~ 2:02 Uhr
    Genau in dem moment als Ai den Klassenraum verließ klingelte ihr Handy. >Huch? Was hat Oma denn um diese Zeit?< Als sie dran ging sagte ihr eine raue, tiefe Stimme das ihre Großmutter in Gefahr wäre. Sie verließ das Schulgebäude und hoffte das sie niemand sah. Sie merkte das ihre Flügel wuchsen. Sie musste sich beeilen, denn sie wollte ihre Mitschüler nicht verletzte. Sie lief durch den kleinen Wald bei den Bänken und hoffte niemanden zu begegnen. Ihr liefen die Tränen über das Gesicht.

• Offizieller Beitrag

[Hikaru Khanzu]
    02:02 Uhr - In der Nähe des Schulgebäudes

Was so alles in der Nacht hier los war... Da war dieses Mädchen, dass oben auf dem Dach des Sonnenwohnheims gewesen war. Sie traf sich schon Nachts mit Vampiren aus der Night Class. und jetzt huschte noch eine andere Gestalt vom eigentlichen Heimweg weg und verschwand im Wald. Irgendetwas auf dem Rücken war da seltsam gewesen, aber in der Dunkelheit hatte er es nicht genau sehen können!
    Als Felic aus dem Schulgebäude kam verließ er seinen Beobachtungspunkt und ging zu ihr. Sie lächelte ihm entgegen.
    "Dieser Unterricht hier ist wirklich keine Herausforderung nach meinen früheren Lehrern!" begrüßte sie ihn.
    "Kommt einem manchmal so vor, als wüssten die Lehrer hier Bescheid. Und nicht wenige von ihnen scheinen Angst zu haben!" gab Hikaru zurück.
    Er bedeutete Felic mit einer kurzen Handbewegung einen anderen Weg zu gehen, um nicht an der Bank vorbei zu müssen, an der sich die beiden Vampire mit dem Mädchen unterhielten.
    "Selbst die anderen Vampire machen sich Gedanken wegen der ganzen Level E in der letzten Zeit!" wechselte er dann das Thema.
    "Es bedeutet selten etwas gutes, wenn so viele in so kurzer Zeit auftauchen! Es sind auch zu viele, um nur von einem Reinblüter stammen zu können!" stimmte Felic ihm zu.
    Langsam gingen die durch die Dunkelheit weiter auf das Mondwohnheim zu.

• 2:05 Am Rand des Schulgeländes

Genau in dem Moment als sie auf die Mauer, die das Schulgelände von der Stadt trennte, sprang entfalteten sich ihre roten Flügel in voller Pracht. Bevor sie losflog guckte sie ob sie auch ihr Schwert dabei hatte und ob niemand in der Nähe ist. Sie sprang mit voller Kraft in die Luft und flog Richtung Berge wo ihre Großmutter wohnte. Die Wut brodelte in ihr. Wer auch immer ihre Großmutter bedrohte, er würde es bereuen.

• Kohana schaute die beiden ungläubig an. "Aber du sagtest doch das es hier nichts böses gibt auf der Schule." Sagte sie zu Corvin.
    sie ging zurück zur Bank und setzte sich hin.
    "Also, wie war der unterricht?"
    Was jetzt geschah, passierte alles in bruchteilen von Sekunden. Ein night Class Schüler der sich hinter einem Baum versteckte, rannte auf Kohana zu. Er riss ihr das Halstuch weg und biss sie in den Hals!
    Bervor Sakura und Corvin reagieren konnten, lief er schon wieder weg. Kohana faste sich an den Hals. Sie schaute verwirrt zu ihren Freunden.
    " Corvin?" dann nahm sie die Hand vom Hals und schaute sie an. Die Hand war voller Blut.

• Plötzlich wurde Kohana von einem Nightclassschüler angegriffen und ehe jemand von den Dreien reagieren konnte war er auch wieder auf der Flucht.
    "Was zum..? Ich kümmer mich um ihn!"
    Ehe einer der beiden antworten konnte rannte sie ihm schon hinterher. Er hatte schon einigen Vorsprung, aber Sakura war schnell und nach kurzer Zeit. Doch kurz bevor sie ihn erreichte schlug er einen Haken und verschwand in den Wald.
    "Mist!"
    Aber der Wald war zu ihrem Vorteil, sie musste sich nur kurz konzentrieren und schon wickelte sich eine Ranke um seinen Fuss und brachte ihn zum Fall. Sie lief zu ihm und hockte sich neben seinen Kopf.
    "Hab dich."
    Grinsend blieb sie neben ihn Hocken, es war nur noch eine Frage der eit bis jemand kam. Soetwas blieb nie lange geheim.

• Offizieller Beitrag

[NPC]
    Im Wald nahe Sakura

Yuki Cross eilte durch das Unterholz. der überraschte Schrei war nichts Neues mehr für sie. Wieder einmal hatte ein Vampir sich nicht beherrschen können!
    Als sie bei der Szenerie eintraf blieb sie erst einmal überrascht stehen. Ausgerechnet Sakura Ito hielt einen anderen Schüler der NightClass am Boden fest!
    Aus einer anderen Richtung trat Hanabusa Aido aus dem Dunkel der Nacht hervor.
    "Ich werde mich darum kümmern, Guardian Yuki Cross!" sagte er ungewöhnlich förmlich. Die Vorgänge in den letzten Nächten hatten wohl auch unter den Vampiren einiges an Aufregung verursacht. Er trat neben den Schuldigen, dem immer noch ein dünner Faden Blut am Kinn klebte und zog ihn hoch, nachdem Sakura ihn freigegeben hatte.
    "Was ist mit dem Opfer?" wollte Yuki von Sakura wissen. "Wir sollten besser nach ihr sehen!"