[Geschichte] Vampire Knight

• Offizieller Beitrag

[Mhairi Khanzu]
    18:51 Uhr - Auf der Brücke vom Mondwohnheim - Beim Tor

Felic wollte sich das Spektakel zumindest einmal angesehen haben, deshalb war sie mit den anderen hinaus gegangen.
    Wie vor einer Modenschau hatten sich die Schüler aufgebaut und auf der anderen Seite des Tores konnte sie das Gemurmel des Schülerinnen von der DayClass hören.
    Gleich würden die beiden vertrauensschüler das Tor öffnen und die Jungs würden sich in der mehr oder weniger erwünschten Bewunderung der DayCLass baden.
    Mit einem amüsierten Lächeln wartete sie auf den Anfang der Show.

• Ai schaute sich um und suchte zumindest ein bekanntes Gesicht in der Menge. Als sie ihren Kopf nach rechts drehte sah sie Corvin und sie ging auf ihn zu.
    "Hey! Lange nicht gesehen." sagte sie zu ihm und lächelte "Ich hätte eine Frage...wieso stehen wir hier und gehen nicht zum Schulgebäude?" Sie schaute ihn fragend an und hoffte das sie ihn nicht nervte, denn er wirkte sehr nachdenklich.

• [Corvin Vrajescu]

Als das Mädchen vom Vortag ihn ansprach, nickte Corvin ihr zur Begrüßung knapp zu. "Die Menschen verfallen wohl Vampiren leichter, als ihres gleichen... Und einigen scheint das ja sogar zu gefallen." Bei seinen Worten fiel sein Blick wieder auf einige seiner männlichen Mitschülern. Die Vetrauensschüler hatten alle Hände voll zu tun, die Meute von schreienden Mädchen von ihnen wegzuhalten. Einen kurzen Moment bangte er, dass auch Kohana unter ihnen sein könnte, erleichtert stellte aber Corvin fest, dass sie nicht hier war.
    Er wandte sich wieder Ai zu und erwiderte ihr Lächeln."Ziemlich schräg oder? Auch wenn die das jeden Abend abziehen, konnte ich mich selbst noch nicht an diesen Auflauf hier gewöhnen..."

• Während Corvin redete stellte sie sich neben ihn. Auch sie schaute sich die Vertrauensschüler und die Mädchen an die hysterisch kreischten, als wenn irgendwelche Hollywood-Stars über den roten Teppich gehen. Als er sie wieder anschaute drehte sie auch ihren Kopf. "Ich bin es nicht gewöhnt so viele Menschen, oder gar Vampire auf einem Haufen zu sehen. Die einzigsten Menschen mit denen ich bis jetzt verbracht habe waren meine Großeltern. Und meine Eltern aber an die kann ich mich leider nicht erinnern." Ai schaute in den Himmel bei dem Gedanken an ihre Eltern.

• [Corvin Vrajescu]

Den beiden Vertrauensschülern gelang es endlich, die Menschen zurückzudrängen, sodass eine enge Gasse entstand, durch welche sich die ersten NightClas-Schüler zwängten. "Ich glaube da haben wir etwas gemeinsam. Ich bin auch bei meinem Großvater aufgewachsen, und außerdem kann ich solche überfüllte Orte auch nicht leiden. Menschen jedoch scheinen sich ja erst in großen Gruppen richtig wohl zu fühlen." Inzwischen war der größte Trubel vorbei, denn die ersten Schüler schritten schon über die Brücke Richtung Schulgebäude. Trotzdem schrien noch einige Mädchen hysterisch den Namen ihres Schwarms.
    "Ich glaube die größte Gefahr ist vorbei, und wir können uns langsam auch vor wagen",meinte der Rumäne scherzend.

• Ai war erstaunt das es unter Vampiren noch mehr gab die das Schicksal mit ihr teilten. Sie dachte immer Vampire wachsen in ihren Familien auf. Mit Happy End und so weiter. Als Corvin sagte das die größte Gefahr vorbei ist gingen die beiden los. Ai drehte sich um und ging rückwärts weiter um weiter mit Corvin reden zu können. Sie kannte bis jetzt nur ihn und Zero auch nur flüchtig, weil er sie für einen Eindringling hielt. "Ich weiß das ist jetzt ein ganz anderes Thema aber ist Zero immer so miesepetrig?"

• [Corvin Vrajescu]

Mit stummer Miene zwängte er sich durch die Gasse von schreienden Mädchen. Er mochte es nicht, in großen Menschenmassen zu sein. Der ganze Lärm und die neugierigen Blicke, die ihm in den Nacken stachen. Ai ging rückwärts vor ihm und sprach ihn schließlich auf Zero an. "Nun, er ist nicht gerade eine Frohnatur. Aber ich kann ihn verstehen, wenn ich mir jeden Tag diesen Trubel hier antun müsste."
    Sie erreichten das Tor zum Schulgebäude, an dem die Meute dann hinter ihnen zurückblieb. Etwas erleichtert atmete er durch.
    "Warst du vorher noch nie auf einer Schule?"

• "Stimmt schon...Da kann ich ihn auch verstehen" sagte Ai und nickte verständnisvoll. Als sie das Schulgebäude erreichten fragte Corvin sie ob sie noch nie auf einer Schule war. "Nein. Das ist das erstemal..naja abgesehen von gestern" sie zwinkerte "Ich habe bei meinem Großvater das Kämpfen und Fliegen gelernt und bei meiner Großmutter das Lesen, Rechnen, Schreiben und die Geschichte der Vampire"

• 18:51 Uhr ~ Fussgängerzone der Stadt [Sakura Ito]
    Mitlerweile waren Kohana und Sakura am letzten Geschäft angelangt in dem es Ballkleider gab. Sakura hatte schon eine Tüte in ihrer Hand. Darin befand sich ein niedliches rosa-weißes Kleid, nur für Kohana hatten sie einfach nochn nicht das perfekte Kleid gefunden. Sakura seufzte und sah Kohana an.
    "Letzter Versuch onee-chan? Sonst kenne ich kein Geschäft in dem es Kleider gibt...."

• Kohana hatte es innerlich schon aufgegeben.
    " Ja, letzter Versuch." Bevor sie rein gingen, blieb sie kurz stehen. " Danke nochmal das du das Kleid für mich bezahlen möchtest. Du glaubst garnicht wie wichtig mir dieser Ball ist!
    Ich gebe dir das Geld wieder! sobald ich es hab." Kohana öffntete die Ladentür.

• Sakura lächelte Kohana an.
    "Das musst du nicht, sieh es als gegenleistung!...Aber sag mal warum ist der Ball plötzlich so wichtig? Du wolltest doch erst gar nicht hin."
    Während sie auf ie Antwort wartete find sie an, sich den ersten Kleiderständer vorzunehmen.

• Kohana blieb hinter Sakura stehen. "Kannst du dich an diesen Vampir erinnern? An Corvin? Wir haben ihn vor dem Schulgebäude gesehn. Du hattest mich am Arm gepackt und mich zu ihm gezogen.
    Na ja.... als ich vom Mondwohnheim weggegangen bin habe ich ihn wieder getroffen. Wir haben uns ein wenig unterhalten. Er ist total nett!! Und als die Fratzen in mein Zimmer kamen, hat er mich vor ihnen gerettet! Wenn er mich umarmt, bekomm ich immer so ein komisches kribbeln im Bauch. Ich hatte dieses Gefühl noch nie. Am liebsten würde ich ihn dann garnicht mehr loßlassen. Und wenn ich ihn sehe, dann könnte ich tausend purzelbäume machen. Heute morgen bevor der Unterricht anfing habe ich ihn dann gefragt ob er mit mir zum Ball geht. Dachte zuerst das er keine Lust hat. Aber er hat ja gesagt. ist das nicht schön?"

• "Ich weiß gar nicht mehr warum ich Angst hatte!"
    Als Kohana das Kleid sah, machte sie ein komisches Gesicht.
    " Ähm... ich möchte lieber was schlichtes haben, und eine andere Farbe. In Weiß oder Rot! was meinst du?"
    Sie schaute sich um. Aufeinmal rannte sie zu einer Schaufensterpuppe.
    "SAKURA! SAKURA!" Schrie sie auf einmal. "Wie findest du das? Ist das nicht schön?"

• Kohana lief zu einer Schaufensterpuppe. Sie trug ein bodenlanges, weißes Kleid, das mit roten Schleifen verziert war. Es hatte einen nicht zu tiefen eckigen Ausschnitt der durch schmale rote Bänder eine leichte Raffung bekam, hinten war eine große ebenfalls rote Schleife. An den schmalen Ärmeln verliefen, ebenfalls rote, Bänder die sich in regelmäßigen Abständen kreuzten und kaum zu sehen war die fein gearbeitete Spitze am Ende der langen Ärmel und im Ausschnitt des Kleides.
    "Es ist wundervoll....Probier es gleich an!"

• "Ja mach ich." Kohana lief zu einer Verkäuferin und fragte ob sie dieses Kleid in ihrer Größe haben. Als die Verkäuferin ihr das Kleid gab, ging Kohana sich umziehen.
    Nach ein paar Minuten kam sie wieder raus. "Ist das nicht schön Sakura? Meinst du Corvin gefällt es auch?"

• [1:30h]

Kohana erschrack als der Wecker klingelte.
    "Ist es schon soweit?" Sie schaute auf den Wecker. "Ich muß mich beeilen!"
    So schnell sie konnte, zog sie sich an. Dann nahm sie die Tüte, indem Sakuras Kleid war und rannte aus dem Zimmer.
    Kohana schlich sich vom Wohnheim weg und ging Richtung Schulgebäude. dort angekommen, setzte sie sich auf eine Bank und wartete bis Corvin und Sakura rauskamen.