[Geschichte] Vampire Knight

• Offizieller Beitrag

Kaien Kurosu erhob sich hinter seinem Schreibtisch und verbeugte sich kurz.
    "Guten Morgen, Frau Saito", erwiderte er ihren Gruß.
    "Das arme Mädchen kam gestern ganz verwirrt hier an. Sie erzählte etwas von furchtbaren Fratzen, die sie zu Tode erschreckt hatten. Monster, die kleine Kinder ausgesaugt hätten!" seine Arme gerieten dabei in Bewegung.
    "Wir sind hier ein ruhiges und etwas abgeschiedenes Leben gewöhnt, wissen sie, Frau Saito?! Da sind solche Geschichten doch sehr ungewöhnlich!"
    Er wanderte hinter seinem Schreibtisch herum, ohne die beiden aus den Augen zu lassen.
    "Merkwürdig war allerdings, das in der letzten nacht Fremde hier eindringen wollten!" Kaien Kurosu gab seiner Stimme einen nachdenklichen Klang. "Unsere Wachleute konnten dies verhindern, aber bislang hatten wir eigentlich nicht mit so einem massiven Eindringen zu tun. Können sie sich vorstellen, was diese Leute hier gewollt haben?
    Diese letzte Frage war direkt an Kasumi Saito gerichtet.

• Kasumi setzte sich auf einen Stuhl vor dem großen Schreibtisch und blickte ernst drein.
    Die Art des Direktors machte sie selbstsicher. 'Es wird einfach sein ihn zu überzeugen...'
    "Nein, tut mir leid ich habe keine Ahnung. Was Kohana angeht...naja, sie war schon immer etwas anders gewesen...Manchmal bildet sie sich Dinge ein, die gar nicht da sind. Aber ich liebe sie trotzdem wie eine eigene Tochter und ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie sie hier behalten haben. Ich freue mich sie unbeschadet wieder mit nach Hause nehmen zu können."
    Sie warf Kohana einen Blick zu.

• Offizieller Beitrag

"Ah, ich verstehe, Frau Saito. Aber wissen sie, Kohana hat da etwas von Vampiren erzählt! Können sie sich das vorstellen?" Kaien Kurosu machte eine besonders theatralische Geste mit beiden Armen, die völligen Unglauben ausdrückte. Dabei schaffte er es auch, zu Kohana zu blicken.

• Kohana glaubte nicht was sie gerade hörte. "Anders? Bilde mir Dinge ein?" Sie konnte nicht mehr ruhig sein. "Kurosu- Sama, Bitte glauben sie mir, ich bilde mir nichts ein! Ich bin nicht verrückt! Sie müssen mir glauben!"Sie schaute panisch hin und her zwischen Tante und Rektor.

• Kasumi tätschelte beschwichtigend Kohanas Schulter.
    "Vampire? Was für ein ausgemachter Blödsinn! Soetwas gibt es doch gar nicht. Meine Gä..."
    Beinahe hätte sie von sich angefangen. Schnell stand sie auf um von sich abzulenken.
    "Wie dem auch sei, ich habe noch Termine und würde Kohana jetzt gerne mitnehmen. Sie braucht etwas Ruhe."

• Offizieller Beitrag

Kaien Kurosu war bei ihrem kleinen Ausrutscher stehen geblieben. Ein schmales Lächeln lag auf seinen Lippen, als er Kasumi Saito ansah.
    "Ich fürchte, sie enttäuschen zu müssen, Frau Saito!" sprach er besonders langsam aus.
    Mit ruhigen Bewegungen ging er wieder an den Schreibtisch und lehnte sich auf dessen Arbeitsplatte.
    "Sie müssen wissen, das Vampire zwar zu Staub zerfallen... aber dieser Staub bleibt dann auch als Beweis zurück. Meinen sie, dieser eine wäre an einer normalen Kugel so schnell verreckt?" Seine Stimme wurde unvermittelt schärfer. "Ihre kleinen Geschäfte sollen uns hier an der Akademie nicht weiter interessieren. Aber ihre kleine Kohana wird wohl besser hier aufgehoben sein!"
    Er ließ ihr einen Moment Zeit, um Luft zu holen. Aber noch bevor sie zum Sprechen ansetzen konnte fuhr er fort.
    "Ich könnte sie natürlich auch an die Hunter-Agenturen melden, wissen sie?! Aber derzeit wäre es für Kohana wohl besser, wenn sie pro forma die Erziehungsberechtigte bleiben würden und ihr großzügigerweise den Aufenthalt hier ermöglichen! Bei voller finanzieller Abdeckung der anfallenden Kosten natürlich!" Er blinzelte ihr zu.

• Sie versuchte immernoch das Ruder herumzureißen, aber ein histerisches kichern schlich soch langsam in ihre Stimme.
    "I..Ich habe keine Ahnung wovon sie sprechen....Komm Kohana wir gehen lieber."
    Sie packte Kohana am Arm und versuchte sie aus dem Büro zu bugsieren.
    "Sie sind verrückt, verrückt sind sie!"

• Offizieller Beitrag

Die Tür öffnete sich noch bevor die beiden diese erreichen konnten. Akatsuki Kain und Takuma Ichijo betraten den Raum und stellten sich vor die Tür, die sie hinter sich schlossen.
    "Eigentlich sind sie diejenige, die verrückt genug ist, um zu meinen hier so raus zu kommen, Frau Saito!" entgegnete Kaien Kurosu ganz entspannt.
    Er trat wieder an seinen Stuhl und nahm Platz.
    "Würdet ihr dieser Dame bitte den Ernst der Lage verdeutlichen?" fragte er in Richtung der beiden Night Class Schüler.
    Diese ließen ihre Augen rot aufleuchten und zeigten kurz ihre Zähne, ohne jedoch zu fletschen.
    "Ich würde sagen, der Erweis ist als erbracht anzusehen, Frau Saito!" Kaien Kurosu schlug die Beine übereinander und faltete die Hände. "Wollen sie sich nun diesem kleinen und stillschweigenden Abkommen beugen? Oder soll ich ihre Erinnerungen löschen lassen und ihnen die Hunter auf den Hals hetzen?"

• Kasumi ging ein paar Schritte zurück, doch wand den Blcik nicht von den beiden Vampiren ab, die sich vor der Tür aufgebaut hatten.
    "Sie..Sie haben Vampire hier? Was ist das für eine kranke Schule?!"
    Langsam ließ der Schockzustand nach und sie kam wieder zur vernunft.
    'Dieser verdammte....Aber na gut...soll Kohana doch hier bleiben..wenn es hier Vampire gibt wird sie eh nicht mehr lange zu leben haben...'
    Sie seufzte.
    "Gut, ich werde Kohana hier lassen...Könnten wir die Formalitäten klären? Ich möchte nicht länger in diesem Irrenhaus bleiben."

• Offizieller Beitrag

"Selbstverständlich!" Der Direktor war wieder die Liebenswürdigkeit in Person.
    Er zog einen Schriftsatz aus der Schublade.
    "Würdet ihr bitte Kohana zum Frühstück bringen?" wandte er sich an die beiden Night Class Schüler. Dabei blinzelte er kurz Kain zu.
    "Wenn sie bitte noch einmal kurz Platz nehmen wollen?" wandte er sich an Kasumi Saito. "Selbstverständlich werden sie über all das hier Stillschweigen bewahren!"
    Dann wandte er sich den Anmeldeunterlagen zu und wies die ersten Punkte an.

• Kai dachte nach, während er in den Gängen nach dem Direktor-Zimmer suchte.
    'Ob sie meine SMS bekommen hat? Wo werden wir uns treffen? Hm... Na ja, das wird ja später geregelt. Ich denke das ist diesmal das richtige Zimmer!'
    Er öffnete ohne jede Ahnung öffnete er die Tür. Es schien als ob es das richtige Zimmer war, aber er kam ungelegen.
    "Entschuldigung, ich komme wohl ungelegen..."
    Er schloss die Tür gleich wieder.

• Widerwillig ließ Kasumi sich alles erklären. Sie wollte nicht riskiren, dass dieser kranke Rektor ihr diese Organisation auf den Hals hetzte.
    'Irgendwie muss ich es schaffen sie hier raus zu bekommen...Ich bezahl für dieses Gör dch nicht die Schule...'
    Nebenbei ließ sie immer mal wieder ein 'mhm' erklingen. Jetzt musste sie nur noch auf den richtigen Moment zur Flucht warten.

• Kohana nickte und ging zur Tür.
    Sie wollte gerade die Tür öffnen, als ein junge herein kam. Als er die Türe wieder schließen wollte sagte kohana zu ihm.
    "Der Rektor ist gleich fertig. Diese komische Person muß nur etwas unterschreiben." Dann wante sie sich an die beiden Night Class Schüler.
    " Ist wirklich sehr nett von euch, aber ich finde den Weg schon." Kohana verließ das Zimmer.

• Als Kohana den Raum verließ sah Kasumi ihre Chance. Blitzschnell wirbelte sie mit der Hand die Blätter auf dem Schreibtisch auf, sprang auf und lief zur Tür. Sie musste den Jungen, der dahinter stand zur Seite schubsen um zu Kohana zu gelangen. Zum glück waren die beiden Vampire nicht mehr zu sehen.
    "Hab ich dich!"
    Sie verpasste Kohana eine Ohrfeige und versuchte sie am Arm mit sich zu zerren.

• Es ging alles blitzschnell! Bevor Kohana reagieren konnte, bekam sie von ihrer Tante eine Ohrfeige und wurde von ihr am Arm gepackt.
    Kohana hatte Trännen in den augen. "Lass mich los! Ich geh nicht mehr zurück." Sie versuchte sich zu befreien. " Du sollst mich loslassen!HILFFEEEEE!!"
    Kohana schrie so laut sie konnte.

• Kai fiel zu Boden, aber er sprang sofort wieder auf und rannte der Fremden nach. Er wusste nicht was er tat, aber er war sicher, dass es das Richtige war.
    "Hab ich dich!", rief die Frau und verpasste dem Mädchen, die ein paar Minuten zuvor aus dem Direktorzimmer kam.
    Der junge Mann schubste die Tante weg und stand mit einem ernsten Gesicht vor dem Mädchen.
    "Was war das gerade eben?! Nie was von Man schlägt niemanden der kleiner ist als er selbst gehört?"
    Er grinste leicht.

• Plötzlich schubste sie der Junge von eben zur Seite und stellte sich schützend vor Kohana.
    "Du hast doch keine Ahnung kleiner Junge. Geh zur Seite."
    Drohend kam sie einen Schritt näher und dachte ga rnicht daran, dass er vielleicht sogar stärker war als sie.

• Offizieller Beitrag

Die Blätter der Unterlagen waren so plötzlich aufgewirbelt worden, dass Direktor Kurosu zurückzuckte. Dabei rollte sein Arbeitsstuhl zurück und ließ ihn von der Sitzfläche rutschen.
    Ehe er es sich versah, saß er am Boden und um ihn herum segelten die Blätter herunter.
    Durch die offengelassene Tür hörte er von draußen Geschrei und rappelte sich rasch wieder auf.
    Noch während er durch seine Bürotür auf den Flur stürmte, kamen auch Akatsuki Kain und Takuma Ichijo aus der anderen Richtung zurück.
    Was bildete sich diese Frau eigentlich ein?

• Kai fing an zu lachen.
    "Na klar hab ich Ahnung! Meine Mutter war auch das Letzte! Und noch was: Soll mir so ein kleiner Schritt Angst machen?"
    Er sprang auf sie und verfehlte absichtlich.
    "Und eigentlich schlage ich auch keine Frauen, außer eine bestimme, bei der es eh nur Spaß ist."
    Mit dem Gedanken an Kuraii fühlte er sich besser.

• Kohana staunte nicht schlecht als sich auf aufeinmal der Junge sich schützend vor ihr stellte. " Warum mußte sie nur auftauchen? Ich möchte so gerne hierbleiben. Hier fühle ich mich seid langem wieder wohl. Ich habe Freunde gefunden. Ich glaube sogar gute Freunde! Sakura die kleine niedliche und Corvin. Bei ihm fühl ich mich so.......Ich will hier nicht weg! " Kohana legte ihre Hände auf seiner Schulter.
    "Pass auf ! Sie hat es faustdick hinter den Ohren!" flüsterte sie ihm zu.