[Geschichte] Vampire Knight

• Während der Lehrer sehr angeregt über die Geschichte der Vampire redete, fühlte Ai einen leichten druck auf der Blase. "Entschuldigung!", sie stand auf "dürfte ich auf die Toilette gehen? Ich beeile mich auch!" versicherte sie und wartete darauf das die andern anfingen zu lachen, doch niemand interesierte das. Der Lehrer nickte ihr zu und sie verließ den Klassenraum. Sie versuchte sich zu erinnern, wo die WC's sind. Während sie rannte spürte sie die Anwesenheit eines andern Vampirs, blieb stehen und schaute sich um.

• Tori erschrak sich regelrecht, als Ryu plötzlich so wütend wurde. Kurz überlegte sie es ihm doch nicht zu sagen, aber eigentlich war ihr dieses Gör eh egal.
    "Ich weiß nicht wie sie heißt....aber sie sieht noch aus wie ein Grundschulkind..."
    Langsam verschwand ihre Übelkeit und sie stand aus dem Krankenbett auf.
    "Eigentlich kommst du auch grad richtig. Hilfst du mir hier raus? Ich will nicht die ganze Nacht in der Krankenstation bleiben....das ist so einsam..."
    Ein wenig betreten senkte Tori den Blick und rieb sich mit der linken Hand den rechten Oberarm, es war ihr schon unangenehm ihn um Hilfe bitten zu müssen.

• Kohana drehte sich zu ihr um. "Ich weiß, aber wenn irgendwas rumliegt oder so muß ich es einfach aufheben. Keine Ahnung warum." Sie machte eine kurze Pause.
    "Bis 2uhr? Ganz schön lange!" Kohana wurde nervös. Sie hatte Angst erwischt zu werden.
    "Sei mir bitte nicht böse Sakura, aber ich geh jetzt lieber. Ich möchte nicht das du meinetwegen Ärger bekommst." Sie stand auf und drückte Sakura ganz doll.

• Schulgebäude ~ 20:10 Uhr [Corvin Vrajescu]

'Ach verdammt...' Corvin schaute auf seine etwas dreckigen Stiefel. Er trat sie etwas vor der Türe ab, um nicht den ganzen Dreck mit ins Gebäude zu nehmen. So etwas gehörte sich nicht, egal wo man war. Aber der Vampir versuchte es positiv zu sehen: Hätte er vorher seine Uniform angezogen, hätte er wohl nach dem so plötzlich einsetzenden Regen noch viel schlimmer ausgesehen. Eine weiße Hose blieb einfach nicht lange sauber.

Er strich sich die nassen Haarsträhnen etwas aus dem Gesicht und machte sich dann mit dem Ordner unterm Arm geklemmt auf den Weg zum Büro des Rektors. Lange bevor er das Mädchen mit den blonden Haaren auf dem Gang stehen sah spürte er ihre Anwesenheit. Er musterte sie kühl mit seinem freien Auge. Anscheinend war sie während seiner Abwesenheit neu an die Schule gekommen, außerdem schien sie, ihrem Blick nach zu urteilen, sich hier noch nicht auszukennen. Höflich verbeugte er sich knapp, wie es sich gegenüber anderen Adeligen gehörte. "Guten Abend. Kann ich dir irgendwie helfen?"

• Als Sakura so plötzlich von Kohana umarmt wurde überkam sie wieder dieser unendliche Durst.
    'Ich darf nicht...es ist Kohana....aber...aber...'
    "Kohana....es...es tut mir leid."
    Sie packte Kohana so fest an den Armen, dass sie sich nicht mehr wehren konnte und biss in ihren Hals. Genüsslich Trank sie den ersten Schluck.

• "Bitte hör auf Sakura."
    'Was mache ich hier bloß?!'
    Schnell ließ sie von Kohanas Hals ab und sprang vom Bett. Ein letzter Tropfen Blut tropfte von ihrem Kinn.
    "Kohana, es tut mir leid....ich hab die Kontrolle verloren...ich wollte dich nicht verletzen...."
    Eine Träne wollte sich den Weg über ihre Wange stehlen, doch sie wischte sie schnell weg. Schnell öffnete sie die Schublade ihres Nachtschränkchens und kramte ein weißes Halstuch heraus.
    "Bind dir das um, damit es aufhört zu bluten."

• Kohana sagte nichts. Sie stand nur da und schaute ins leere. Als Sakura ihr das Halstuch gab, nahm sie es und band es sich um.
    "Ich glaube ich geh jetzt lieber." Kohana öffnete die Tür. Beim hinausgehen sagte sie noch. "Mach dir keine Vorwürfe! Du hast nichts falsch gemacht."

• Sakura sah Kohana noch hinterher, doch als sie das leise Klicken der Tür hörte sprang sie auf und riss die Tür wieder auf und rannte zu Kohana.
    "I...ich sollte dich noch runterbringen....was wenn noch jemand hier ist und dich riecht..."
    Sie ging neben Kohana, hielt aber ein wenig abstand, nur zur Sicherheit.

• Die Sonne ging schon fast auf. Kuraiko konnte einfach nicht einschlafen.
    "Vielleicht... Sollte ich zur Day-Class wechseln...?"
    Sie wollte grade aufstehen, doch da vibrierte ihr Handy.
    "Eine SMS?"
    Yo Kuraii!
    Lang nicht mehr von dir gehört! Wieso hast du mir nie erzählt,
    dass du auf die Cross-Akademie gehst? Na ja, ich hab mich zumindest da auch angemeldet! Ich hoffe wir treffen uns bald.
    Kai

Kuraiko lächelte, als sie die SMS las. Sie hat ja so lang nicht mehr was von ihm gehört.

• Sakura kam ein paar Schritte näher und nahm zaghaft ihre Hand.
    "Ja schon, aber manche Schwänzen oder bauen mist..so wie ich..und dürfen dann eine Zeit lang nicht. In der Nightclass ist das mit dem Unterricht ein wenig lockerer als bei der Dayclass."
    Sie waren jetzt fast schon wieder unten.

• Kohana sagte nichts. Erst als sie unten ankamen,setzte sie sich auf die Treppe. "Setz dich bitte Sakura. Ich möchte dir was erzählen."
    Sie seufzte kurz und fing an.
    " Ich lebte bis vor kurzem bei meiner Tante. Sie holte mich aus dem Kinderheim. Ich durfte im Haus nur arbeiten.
    Abends mußte ich immer auf mein Zimmer. Weil sie immer Besuch bekam. Und am nächsten Morgen durfte ich in der Wohnstube Blutlachen wegwischen. Und wenn ich was falsch gemacht habe, schlug sie mich. Als ich dann abgehauen bin, sah ich kurz durch Fenster in die Wohnstube. Sie hatte mal wieder Besuch. Auf einem Bett waren drei Kinder. die Besucher stürzten sich auf sie und bissen immer wieder zu!Als die Besucher sich umdrehten ....." Kohana hielt sich die Hände vors Gesicht. "........ Sie hatten Fratzen. Ich werde diese Fratzen nie vergessen!" Sie fing an zu weinen an.

• Sakura legte besorgt eine Hand auf Kohanas Schulter.
    "Keine Angst Kohana, du musst da nie wieder hin!"
    Aus der Hand auf der Schulter wurde eine Umarmung.
    "Und ich werde mich ab jetzt immer zurückhalten! Versprochen....keiner hier wird dir etwas tun und wenn es jemand versucht bekommt er es mit mir zu tun!"
    Sie stämmte eine Faust in die Luft und setzte einen kämpferischen Blick auf. Auch wenn sie sehr klein war und schwächer als die anderen Vampire, waren ihre Ranken doch eine sehr effektive Waffe.

• Sakura hiert Kohana noch eine Weile im Arm.
    "Ist schon gut. Wein dich aus...das muss wirklich schrecklich gewesen sein."
    Kurz schnellten ihre Gedanken zu ihren Eltern.
    'Kohana hat viel schlimmeres durchgemacht, als ich...die ärmste...ich hoffe sie kann hier bleiben und muss nicht zurück...'

• Chi hatte zwar den Blick auf ihn gerichtet, sah jedoch kein einziges Mal in seine Augen.
    "Ja, ich glaube schon..."
    Auch ihr Blick wanderte gen Himmel. In absehbarer Zeit würde es regnen.
    "Vielleicht sollten wir gehen...Ich denke wir haben heute genug erfahren."
    Ohne auf Takeyas Reaktion zu warten drehte sie sich um und ging richtung Sonnenwohnheim.
    'Soll ich ihn fragen?'
    Sie gab sich einen Ruck, doch sie blieb mit dem Rücken zu ihm stehen und senkte den Kopf ein wenig.
    "Gehst du zum Ball?"

• 19:35 Uhr ~ Waldstück am See [Takeya]

Als Chi so plötzlich aufstand und zum Wohnheim ging, blieb er kurz noch sitzen. Er war zwar neugierig, aber wenn sie selbst nicht ansprechen wollte, an was sie sich erinnert hatte, sollte er nicht nachfragen.
    Nach kurzer Zeit stand er auch auf und folgte einige Schritte hinter ihr. Sie riss ihn aus seinen Gedanken, als sie stehenblieb und ihn mit dem Rücken zugewandt fragte:
    "Gehst du zum Ball?"

Da er auch in den letzten Jahren in denen er hier zur Schule ging immer nur kurz auf dem jährlichen Ball gewesen war, hatte er sich bis jetzt noch keine Gedanken über den diesjährigen gemacht. Die meisten Schüler wollten an diesem Tag sowieso immer nur nahe an die NightClas herankommen. 'Ob sie das immer noch wollen würden, wenn sie die Wahrheit kannten?' Alleine war so ein Ball totlangweilig.
    Er blieb neben ihr stehen.
    "Ich habe mir noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht... Außerdem hab ich noch niemanden, der mit mir hingehen möchte..." Seine Kehle war irgendwie ziemlich trocken geworden, aber er kratzte seinen Mut zusammen und fragte sie: "Möchtest du vielleicht mit mir auf den Ball gehen? " Betreten schaute er jetzt auch zu Boden, so etwas hatte er noch nie gefragt.

• Offizieller Beitrag

[Mhairi Khanzu]
    20:15 Uhr - Klassenzimmer der NightClass

Felic schaute gelangweilt aus dem Fenster. Da sie ja ganz auf der anderen Seite des Klassenzimmers ihren Platz hatte, war das nicht gerade unauffällig! Aber der Lehrer schien hier nicht gerade viel Durchsetzungsvermögen zu haben. Einige Schüler schienen einfach zu schwänzen, andere hatten wohl andere Hobbys im Unterricht. Der Regenguß draußen hatte sie wieder einmal müde gemacht, da der Unterrichtsstoff nach ihren Privatstunden eher dünn war.
    Die verärgerten Empfindungen, die nur von Hikaru stammen konnten, ließen darauf schließen, dass er bei dem Regen nass geworden war!
    Eine von den Neuen war zur Toilette gegangen und bislang noch nicht zurück gekehrt, die andere, Kuraiko, schien fast einzuschlafen. Bei ihr hatte sie eine gewisse Abneigung gegenüber anderen Vampiren verspürt. Na, das war ja wohl ihr Problem!

Auf der anderen Seite des Sees, im Sonnenwohnheim, knallte Hikaru seine nasse Lederjacke an den Haken der Tür. Der regen war etwas plötzlicher losgebrochen, als er es erwartet hatte. Mitten in der Übung wollte Hikaru dann auch nicht abbrechen, so dass er nun pittschnass war. Verstimmt warf er sein Shirt ins Waschbecken und dappierte die nasse Hose über einer Stuhllehne. Mit einem Handtuch tocknete er sich kurz ab und stieg dann in einer trockene Jeans. Mit dem Handtuch über dem Kopf begann er daraufhin, die beiden Schwerter sorgfälig zu reinigen und ölte sie abschließend.