[Geschichte] Vampire Knight

• Sakura blieb stehen und sah den Jungen eindringlich an und flüsterte Kohana zu.
    "Er ist ein Vampir, aber ich kenne ihn nicht."
    Kurzerhand ging Sakura auf ihn zu und schliff Kohana gleich mit. Ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht und sie legte plötzlich bestes Benehmen an den Tag, wie es ihr beigebracht wurde, wenn sie einem Älteren und fremden Vampir begegnen würde. Sie verbeugte sich leicht.
    "Mein Name ist Sakura Ito, sind die ein neuer Schüler an der Akademie?"

• "Ein Vampir? Dann ist er bestimmt einer von der schlechten Sorte. Oder?"
    Aufeinmal merke Kohana wie Sakura sie hinterherzog. "Was.....Was machst du da Sakura?"
    Ehe sie sich versah, stand sie mit ihr neben ihn. Als Sakura ihn fragte ob er ein neuer Schüler sei, wurde sie rot im Gesicht und senkte verlegen den Kopf.
    "Das ist total peinlich!"

• Als Kuraiko frei hatte dachte sie nach, was sie zum Ball tragen sollte. Sie mochte es nicht Kleider zu kaufen, also nähte sie selbst ihre Kleider, was sie auch sehr gerne tat.
    "Hm... Mal sehen... Vielleicht sollte ich das Kleid nehmen, dass ich mal im Laden gesehen hatte! Ja das ist eine gute Idee!"
    Sie zeichnete die vordere, hintere, rechte und linke Seite auf ein Blatt und suchte nach dem Stoff, den sie mitgenommen hatte.
    "Na dann... Ran an die Arbeit!"

[Kai]
    Als Kai endlich da war, war er nur noch müde. Er wollte so schnell wie möglich ins Bett.
    "Ach, ich wollte doch noch Kuraii anrufen! Vielleicht sollte ich jetzt noch schnell..."
    Er versuchte sie auf dem Handy zu erreichen, aber er hatte keinen Empfang.
    "Verdammt! Na ja... Dann sehe ich sie morgen bestimmt! Okey, und jetzt ist nur noch die Frage, wo mein Zimmer und mein Bett ist!"

Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

Einmal editiert, zuletzt von Rena99 ()

• 19:30 Uhr ~ Waldrand am See, Abseits des Wohnheims

Chi wurde aus ihren Gedanken gerissen und sah zu Takeya auf.
    "J..Ja, alles in Ordnung..."
    'Soll ichs ihm erzählen?......Ich denke das ist das Beste...'
    "Ich gaube ich habe mich vorhin an was erinnert..."

• Nähe des Schulgebäudes [Corvin Vrajescu]

Als die beiden augenscheinlich auf ihn zuliefen, blieb Corvin stehen. Der Vampir verbeugte sich höflich vor den zwei Mädchen.
    "Ein schönen Abend Ito-san. Mein Name ist Corvin Vrajescu. Ich bin kein neuer Schüler, war jedoch einige Zeit schon nicht mehr hier gewesen.
    Sein unverdecktes blaues Auge fixierte jetzt das Mädchen, welches von seiner Mitschülerin immer noch am Arm gehalten wurde. Dass sie ein Mensch war, hatte er schon von weitem gespürt. Er verbeugte sich erneut. Zwar waren viele Vampiradelige der Meinung, eine solche Höflichkeit sei nicht nötig gegenüber Menschen, jedoch war es für Corvin ein Zeichen von guten Manieren.
    "Auch euch wünsche ich einen schönen Tag." Sein slavischer Akzent schwang immer wieder in seinen kühlen Worten mit, und gab ihnen dadurch eine sonderbare Härte. Anscheinend hatte er sich diese Sprechweise bei seinem Besuch in der Heimat wieder etwas angewöhnt.
    Das Geräusch von kleinen Regentropfen, die auf das Blätterwerk der Bäume fielen, unterbrach die kurz entstandene Pause.
    "Entschuldigt mich bitte. Ito-san, wir werden uns sicher nachher in der Klasse treffen."
    Er nickte ihnen nochmal knapp zum Abschied zu und setzte dann, trotz immer stärker werdenden Regens, seinen Weg mit ruhigen Schritten fort.

Am See ~ 19:30 [Takeya]

Der Himmel verdunkelte sich zunehmend. 'Wird wohl Regen geben...'
    "Du meinst, du hast dich.... dich an dein früheres Leben erinnert?"

• Kohana bekam Angst. Sie traute sich nicht aufzublicken oder etwas zu sagen. "Er macht mir Angst!"
    Als er weiterging, Nahm Kohana Sakuras Hand. "Wir müssen uns beeilen. Der Regen wird schlimmer. Und dieser Kerl ist mir nicht geheuer!"
    Sie ging so schnell sie konnte.

• Sakura musste fast rennen, als Kohana so an ihr zog.
    "Also ich fand ihn eigentlich ganz nett."
    Nach einigen Metern war es genug für sie und blieb promt stehen.
    "Kohana-neechan.....Warum bist du denn so schnell? Das ist doch nur ein bisschen Regen...lass uns langsamer gehen ja?"

• "Oh....entschuldige bitte." Sofort ging sie ganz normal. "Ich weiß auch nicht Sakura. Seine Stimme, ich habe Angst vor ihm. Vielleicht sind ja die Vampire hier doch nicht alle so nett wie du." Sie kamen am Wohnheim an. Als sie reinkamen sah sich Kohana erstaunt um. " hier ist ja alles viel..... wie soll ich sagen..... man merkt das ihr adelig seid.Ähm.... wo geht es zu deinem Zimmer Sakura?"

• Klassenzimmer der Nightclass

Ai saß zwar an ihrem Platz aber wirklich zuhören tat sie nich. Sie überlegte wie sie die nächste Zeit hier klarkommen soll, denn sie hatte bis jetzt keinen kennengelernt, außer Yuki, Zero und dem Rektor. Und sie war verwirrt, weil Kaien Cross so gespannt zugehört hatte als sie ihm alles erzählt hatte, über ihre vergangenheit und wie sie fliegen gelernt hatte. >ach ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen. Ich sollte lieber aufpassen damit ich mit dem Stoff mit komme...< dachte sie sich und fing langsam an, dem Lehrer wieder zuzuhören.

• Sakura musste ein wenig grinsen, als sie sah wie erstaunt Kohana war.
    "Eigentlich darfst du gar nicht hier sein....aber komm mal mit."
    Sie führte Kohana die Treppe hoch und einen langen Korridor entlang. Dann noch eine Treppe hoch und wieder einen Korridor entlang. Auf halben Wege blieb sie stehen und öffnete eine Tür.
    Das erste was man in Sakuras Zimmer sah, waren cremefarbende Wände und ein Himmelbett aus Teakholz mit rosa Vorhängen. In einigen Regalen an den Wänden saßen etliche Porzelanpuppen mit Kleidern aus der viktorianischen Zeit. Auf der rosa Seidenbettwäsche saßen einige Teddybären und an der Bettkante lag ein stapel Mangas. Hinter der Tür stand dann noch ein, zum Bett passender, Schreibtisch, auf dem einige Stifte verstreut lagen.
    "Jaa....das währe dann mein Zimmer...komm rein dann kann ich die Tür zumachen."

• Als Kohana ins Zimmer ging, kam sie aus dem staunen gar nicht mehr raus!
    " WOW..... so ein Zimmer hätte ich auch gerne mal gehabt."
    Sie traute sich gar nichts anzufassen oder sich aufs Bett oder Stuhl zu setzen.
    "Ich bleib lieber stehn. Sonst mache ich noch alles nass."
    " Ähm.... ok. Ist dann alles in Ordnung? Soll ich noch was bleiben? Ich meine.... nicht das wir Ärger bekommen."

• Sakura sprang im vollen Tempo auf das Bett, sodass die Hälfte der Plüschtiere und Kissen auf den Boden fielen.
    "Bleib noch ein bisschen und setzt dich zu mir....sonst ist es so langweilig...und außerdem regnet es doch noch draußen..."
    Am liebsten währe ihr gewesen, dass Kohana ganz bei ihr bliebe. Aber sie wusste dass das nicht ging.

• Offizieller Beitrag

[Mhairi Khanzu]
    20:05 Uhr - Klassenzimmer der NightClass

Unter ihren halbgeschlossenen grünen Augen musterte Felic die anderen Schülerinnen und Schüler in der Klasse. Nachdem die Vorstellung der neuen Mitschülerinnen abgeschlossen war, hatte der Lehrer mit dem Unterricht begonnen. Da die meisten Vampire hier dem Adelsgeschlecht angehörten, legten sie auch ein zumindest höfliches Interesse am Stoff des Unterrichts an den Tag.
    Da Felic durch Privatlehrer schon eine sehr gute Bildung genossen hatte, war der Stoff für sie keine Herausforderung!
    Sie konzentrierte sich kurz und konnte dann Hikarus Präsenz spüren. Er war noch immer beunruhigt, aber war sich seiner Aufgabe voll bewusst.

• Als die Plüschtiere und Kissen vom Bett fielen, rannte Kohana sofort dorthin um sie aufzuheben. Das war irgendwie in ihr drin. Vielleicht weil sie im Unterbewusstsein immer noch dachte, dass sie sonst von der Tante Prügel bekäme?
    "Bin sofort da.Ich heb nur schnell die Sachen auf!"
    Als sie fertig war, setzte sie sich zu Sakura aufs Bett.
    "Magst du mir was von dir erzählen?" Kohana schaute dabei zum Fenster. "wie lange geht der Unterricht?"

• Sakura war etwas baff, als Kohana alles aufhob.
    "Das musst du doch nicht machen...Das Hausmädchen räumt normalerweise auf...."
    Kohana saß jetzt neben ihr und sah aus dem Fenster.
    "Also der Unterricht der Dayclass geht von acht bis um 15 Uhr und der der Nightclass von 19 Uhr bis um zwei."

• Waldstück nahe der Schule [Kaito Akimoto]

Kurz wirbelte er sein Schwert durch die Luft und schaute dann Tian hinterher.
    "Und ich euch...Tian-sama..."
    Er liess das Schwert verschwinden und eilte zu Yume. Er kniete sich neben sie und fuhr ihr sanft durchs Haar.
    "Ich werde dafür Sorgen das er dich nie bekommen wird...meine Süße Yume..."
    Er hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

Krankenzimmer [Ryu Yami]

Es hatte sich schon herumgesprochen das ein Mädchen auf der Krankenstation gelandet ist. Die Beschreibung passte perfekt auf Tori. Ein merkwürdiges Kribbeln in seinem Bauch sagte ihm das er vorbeikommen sollte. War es die Sorge? Er merkte nicht einmal das er gelaufen war. Kurz bevor er da war besann er sich aber wieder. Sie durfte auf keinen Fall merken das er sich Sorgen machte! Das würde sein Image total ruinieren! Er atmete einmal tief durch und betrat dann das Zimmer.
    "Hey Tori.."
    Er versuchte Cool zu wirken doch es gelang ihm nur bedingt.
    "Was ist denn passiert? Hingefallen oder was?"

• Yume öffnete endlich wieder ihre Augen. Tián war weg und somit auch seine Magie, die Yumes Bewusstsein geraubt hatte. Sie blickte direkt in Kaitos Gesicht. Es war ihrem noch sehr nahe und sofort stieg ihr die Röte ins Gesicht. Instinktiv wollte sie zurück weichen, doch hinter ihr war ein massiver Baum. Ihr Gesicht wegzudrehen, wäre unhöflich. Also blickte sie nunr verlegen etwas nach unten.
    "K...Kaito-sama! Was ist passiert? Wo ist Tián? Seit ihr verletzt?" Bei dem letzten Satz konnte sie nicht anders, als ihm direkt in die Augen zu sehen.

• Krankenzimmer [Tori Yamada]
    Plötzlich ging die Tür auf. Tori rechnete damit, dass die Krankenschwester nach dem rechten sah, aber stattdessen kam Ryu herein.
    "Hey Tori..Was ist denn passiert? Hingefallen oder was?"
    Am liebsten hätte sie ihn für diese Frage erwürgt, aber eigentlich freute sie sich doch, dass er jetzt da war.
    "Hi. Nein bin ich nicht. Wenn du es wissen willst, so eine Vampirgöre hat mich gebissen und halb leergesaugt..."
    'Jetzt wird er mich wieder auslachen....'
    Sie machte sich gleich schoneinmal darauf gefasst.

• [Kaito Akimoto]

"Nein mir geht es gut...Tian ist verschwunden. Mir war es möglich ihn in die Flucht zu schlagen."

Er schaute ihr weiterhin sanft in die Augen. Er war froh das ihr nichts passiert war.
    "Kannst du aufstehen?"

[Ryu Yami]

Kurz spielte er mit dem Gedanken sie auszulachen, dafür das sie sich Beißen lassen hat. Doch ein Gefühl in ihm ließ ihn etwas anderes Denken. Sein Blick wurde zornig und auch in seiner Stimme war es zu spüren.
    "Welcher...war...es..."
    Ein solches Grollen in seiner Stimme kannte er selber nicht einmal. Wut und Zorn kamen in ihm hoch. Er war drauf und dran loszujagen und jeden einzelnen von diesen Drecksäcken abzuschlachten.

• Yume war beruhigt. "Hätte ich doch nur helfen können... ich war richtig schwach... Nicht mal mein Schwert hat mir etwas gebracht... Er wird sicher wieder kommen und dann wird er sich nicht mehr so einfach in die Flucht schlagen lassen....!" Ihre Gedanken drifteten etwas ab, bis Kaito sie wieder daraus entriss: "Kannst du aufstehen?"
    "Ähm... ja klar! Warum auch nicht?" Schnell sprang sie auf und klopfte ihre Uniform ab. Irgendwie war ihr die ganze Sache mit Tián total unangenehm. Warum nur? Fürchtete sie wohl, Kaito würde nach ihrer Vergangenheit fragen, die Tián angeschnitten hatte? Wobei sie ja selbst gerne viel mehr von Kaito wüsste. Die Tatsache, dass er ein Reinblüter war, hatte Yume schon sehr überrascht.
    "Sag mal... haben wir jetzt nicht eigentlich Unterricht?" Yume hoffte so schnell von dem Geschehenem abzulenken.