Sakura sah zu dem Mädchen auf, dass plötzlich neben ihr war. Ihre Augen leuchteten immernoch schwach rot, aber nahmen langsam wieder ihre normale violett-blaue Färbe an. Sie dachte, dass Kohana die Vampire meinte.
"Ja *sniff*, aber sie sind nicht ohne Grund hinter mir her. Wirst du etwa auch verfolgt?"
Sakura kümmerte sich in diesem Moment nicht darum, dass Kohana ein Mensch war. Irgendwie war sie froh, dass sie bei ihr war und nicht gleich wegrannte.
[Geschichte] Vampire Knight
- Terades
- Geschlossen
-
-
Kohana kniete sich neben ihr hin und schaute auf ihr Kleid.
" Was haben sie dir angetan? Das ganze Blut. Bist du verletzt?"
Sie sah ihr kurz in die Augen. " Hm... kann es sein das... Ach egal! Kannst du aufstehen?"
Während Kohana ihr eine Hand hinhielt, sagte sie.
" Ja! Sie sind auch hinter mir her. Komische Gestalten..." -
Sakura war kurz verwirrt.
"Sie mir....wehgetan? Nein...niemand hat mir wehgetan....aber genau deswegen suchen sie mich......"
Sie hatte sich immernoch nicht beruhigt und stand auch nicht auf.
"Es tut mir so leid....es tut mir leid....."
Ihre Stimme wurde immer leiser und letztendlich hörte sie auf zu weinen. Sie lehnte sich gegen Kohanas Schulter.
"Erzähl mir etwas....wie heißt du?" -
Kohana verstand sie nicht.
"Ähm... sie suchen dich weil sie dir nichts getan haben? Aber woher dann das Blut? Und was tut dir leid?"
Als das mädchen sich an ihre schulter lehnte, legte sie ein arm über ihre Schulter.
" Ich heiße Ito Kahuna. Mehr möchte ich im moment nicht sagen." -
Sakura schloss die Augen.
"Ich hab sie gebissen...aber es roch so gut und der Geschmack erst...."
Langsam stand sie auf und sah auf ihre Schuluniform.
"Oh nein....Ich hab so sehr gekleckert? Das werd ich nie wieder rausbekommen......OH!"Erst jetzt wurde ihr wirklich klar, dass sie einen Menschen, einen nichts wissenden, warscheinlich völlig verwirrten Menschen. Ihr Verstand war wieder brauchbar und sie versuchte sich herauszureden.
"E..Es tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe. I....Ich.....Ich glaube ich muss dir einiges erklären." -
Chi war so geschckt von den Geschehnissen, dass sie kein Wort herausbrachte. Überall war Blut gewesen und diese Nightclass Schüler kümmerten sich darum, als währe das selbstverständlich gewesen. Die Augen des Mädchens, das wegrannte, leuchteten Rot in der Dämmerung.
"Vampire..."
Irgendwie kam ihr das alles bekannt vor. Plötzlich stand ein Mädchen hinter ihnen, Takeya schien sie zu kennen.
"Wer...wer bist du?" -
Kohana glaubte ihren Ohren nicht.
" Gebissen? Roch so gut?"
Sofort hatte sie wieder das fenster vor Augen. Die Besucher,ihre Tante.
Sie ließ das Mädchen los und sah sie mit großen Augen an.
"Du...du bist einer von ihnen stimmts? Ich geh nicht mehr zurück! Hörst du! "
Kohana konnte nicht mehr klar denken. -
Sakura war etwas verwundert über Kohanas Reaktion. Sie hätte eher erwartet, dass sie schreind wegrennen würde oder soetwas.
"Was? Ich will dich aber nirgendwo hinbringen...Ich flüchte doch selber...aber sie....sie werden mich eh finden."
Saukura lauschte, noch war nichts zu hören, aber sie waren nicht mehr weit entfehrnt.
"Mein Name ist Sakura, Sakura Ito...." -
Kohana schaute sich panisch um.
"Willst Du mich jetzt auch....essen?"
Sie rutschte immer weiter nach hinten.
Dabei versuchte sie nach ihrem Rucksack zu greifen.
" Wie heißt ihr Wesen eigentlich? Und warum macht ihr sowas? Und..... kannst du mir sagen wann die anderen hier sein werden?"
Als das Mädchen ihren Namen sagte, blieb Kohana wie versteinert stehn.
" Ito? Genau wie ich!" -
Sakura seufzte.
"Nein, ich habe heute schon genug angestellt, als dass ich jetzt dein Blut trinken würde. Du musst keine Angst vor mir haben....ich...."
Plötzlich schreckte sie auf. Stimmen waren zu hören.
"Hanabusa! Sie muss da drüben sein."
"Jaja, ich komm ja schon...ARG!..blöde Pflanzen..."
"Jetzt beweg dich!......Na na na wen haben wir denn da?"
Sakura stellte sich schützend vor Kohana. Aus reflex ließ sie eine Ranke aus dem Boden schiessen, die aber sofort vereiste.
"Die kleine Sakura-chan und...huch wer ist denn das? Ein Mensch? Du bist aber durstig heute."
"Nein, ich...sie....bestraft mich, aber sie scheint vor irgendwem zu flüchten..bringt sie zum Rektor." -
Als aufeinmal zwei weitere auftauchten und Sakura sich schützend vor ihr stellte, bekam Kohana noch mehr Panik.
"Warum macht Sakura das?"
" Hört zu, am besten wir vergessen alles was passiert ist und ich hau hier ab ok? Ihr wollt keinen Ärger und ich will nicht gefressen werden. Und zu diesem Rektor... von was er auch immer Rektor ist... will ich auch nicht."
Kohana zog ihren Rucksack an und wollte gehn. Dann drehte sie sich nochmal um und schaute zu Sakura.
" Irgendwie tut sie mir ja doch leid."
" OK, bringt mich zu diesem Rektor! Aber wehe ihr fasst mich an!"
Kohana ging zu Sakura und bot ihr ihre Hand an. -
Sakura nahm Kohanas Hand und sie gingen los. Vor ihnen seufzte Kain.
"Ihr Mädchen seid schon komisch. Sakura-chan...du hast da ganz schön was angestellt, das weißt du oder? Kaname wird dich dieses mal sicher nicht so leicht davonkommen lassen..."
Betreten sah sie zu Boden und drückte Kohanas Hand etwas fester. Dass sie jetzt bei ihr war machte Sakura irgendwie glücklich, denn in Gegenwart der älteren Vampire fühlte sie sich immer etwas alleine. Unter Vampiren war sie noch ein Kind und auf der Akademie die einzige Jungvampirin.
"...Ich weiß..."
Aido drehte sich zu ihnen um und musterte Kohana intensiv, während er rückwärts weiterlief.
"Wo kommst du eigentlich her?" -
Langsam trat er aus dem Nebel und schaute zu Tian, dessen Klamotten schon in Mitleidenschaft gezogen wurden.
"Nanana...ihr wollt mich also schon wieder auf euer Gebiet locken. Habt ihr etwas Angst....vor Nebel?"
Ein böses grinsen zierte Kaito's Lippen als er Tian anschaute. Noch immer tropfte etwas Blut von Kaito's Schwert. Langsam hob er sein Schwert und brachte sich wieder in Kampfposition.
"Ich gebe euch noch eine Chance...lauft jetzt und kommt nie wieder..." -
Als Sakura ihre Hand fester drückte, flüsterte Kohana ihr zu.
"keine Angst. Es wird alles gut. soll ich mitkommen?"
" Oh Mann Kohana! Was hast du gefragt? Du weißt doch das da, wo sie hingehen, noch mehr von diesen Wesen sein werden.Warum fragst du noch ob du mitkommen sollst?"
Als einer anfing von einem Kaname zu reden, wurde sie neugierig.
"Wer ist dieser Kaname? Ist das euer Anführer?" wollte sie wissen.
Als einer sie unentwegt anstarrte, wußte Kohana nicht was sie machen sollte. Sie wurde immer nervöser. Kurz zuckte Kohana zusammen als er sie fragte woher sie kam.
Ich..... ich möchte nichts über mich sagen." Stammelte sie. "Was habt ihr mit mir vor?" In dem Moment stolperte sie über einen Stein und fiel hin. Kohana stand sofort wieder auf und richtete ihr Kleid. "oh... verdammt! mein Knie!" Sie holte ein Taschentuch aus ihrem Rucksack und wischte das Blut weg. -
Aido ging einen Schritt auf die Blutende Kohana zu. Er wurde nämlich auch schnell schwach, doch Kain reagierte gleich und hielt ihn zurück.
"Hanabusa!"
"Ja ja..."
Besorgt sah Sakura Kohana an.
"Alles in Ordnung?"
Doch es blieb keine Zeit zum stehenbleiben, denn Kain und Aido drängten schon zum weitergehen, also hob sie Kohana kurzerhand hoch und trug sie weiter.
"Du musst keine Angst haben, hier wird dir niemand etwas tun. Das versprech ich dir."
"Ja, wenn ihr zwei euch beherschen könnt....Stimmts Hanabusa? Kaname würde das gar nicht freuen."
"Halt die Klappe!" -
Kohana war es sehr peinlich von Sakura getragen zu werden. Sie wurde knallrot.
"ähm... Sakura? Das ist nett von dir mich zu tragen, aber so schlimm ist es nicht."
Kohana schaute ängstlich in die Runde.
"Ist es noch sehr weit? Und kann mir bitte endlich jemand sagen wer dieser Kaname ist? Und von was dieser Rektor nun eigentlich Rektor ist?" Ihre Stimme klang dabei gar nicht so ängstlich, wie sie sich fühlte. -
Sakura stellte Kohana wieder auf dem Boden ab.
"Tut mir leid..."
Kain antwortete trocken auf Kohanas fragen, während Aido eingeschnappt neben ihnen herlief.
"Das hier ist eine Schule und Kaname ist der Klassensprecher der Nightclass. Du musst dich nicht um den Rektor sorgen, er ist ein Mensch und.....nett.....Hier ist es sicher, wenn man sich an die Regeln hält."
Mit den Worten warf er Sakura einen vielsagenden Blick zu.
-
Als Sakura sie wieder abgestellt hatte, rückte Kohana ihr Kleid zurecht.
"Ist schon in Ordnung Sakura. Es braucht dir nicht Leid zu tun. War doch nett von dir."
Zwinkerte sie ihr zu. Als Kain ihr die fragen beantwortete, staunte Kohana nicht schlecht.
" Eine Schule? Nightclass? Rektor ein Mensch? Hmm.... Warum heißt es Nightclass? Und dieser Kaname ist also Klassensprecher."
Als Kohana sieht wie Kain Sakura einen stechenden Blick zuwirft, konnte sie nicht anders. Sie ging auf ihn zu, griff nach seinem Arm und drehte ihn zu sich.
"jetzt lass sie mal in Ruhe! Sakura macht sich schon genug Vorwürfe!" -
Saukura zog Kohana wieder zurück.
"Kohana, lass es....Es ist schon in Ordnung, es war ja meine Schuld...und es ist nicht so als währe es das erste mal."
Kains Mund verzog sich zu einem kleinen Lächeln.
"Mutig mutig kleine."
Sie waren jetzt schon einige Zeit durch den Wald gegangen und kamen jetzt wieder auf den Befestigten Weg. Vor sich sahen sie das große Schulgebäude. -
Während Sakura sie zurückzog, schaute Kohana sie verwundert an. "Das wäre nicht das erste Mal?" Kohana schluckte. "Trozdem!"
Als Kain sie anlächelte, ließ sie ein wenig abstand. "Mutig? Wenn du wüßtest!"
Auf dem Hauptweg angekommen, konnte Kohana den Blick von dem Schulgebäude nicht lassen.
"WOW!! Ist die groß!"