[Geschichte] Vampire Knight

  • Wie erwartet würde Kaito nun auf Tiáns Angriff warten. Doch er bewegte sich nicht vom Fleck. Es verstrichen aber nur wenige Sekunden, da ragten unter Kaito Ranken aus dem Boden. Sie griffen nach seinen Armen und Beinen und umschlangen diese fest.
    "So kannst du dein Schwert nicht mehr benutzen! Hast du mir sonst noch irgendwas zu bieten, Kaito-sama?"

  • Die Schlingen zogen sich immer weiter zu und zogen ihn zu Boden. Es entstanden schon leichte Schürfwunden an armen und Beinen. Kurz sah Tian sich wohl Siegessicher, bis Kaito plötzlich anfing zu Lachen. Ein dumpfes, böses Lachen das einen Menschen wohl zu Tode geängstigt hätte.
    "Tian-sama...dachtet ihr wirklich ihr wisst alles...über micht?"
    'Er hört meine Schritte...er kann mich riechen...er kann fühlen wo ich bin. Es gibt nur eine Möglichkeit...Eigentlich will ich das nicht aber es ist wohl unausweichlich.'
    Kurz fingen seine Augen Rot zu leuchten als sich plötzlich sein ganzer Körper in Nebel auflöste. Lautlos...geruchlos...nicht Präsent und doch da. Bevor Tian wusste was hier passierte schnellte Kaito's Klinge hinter Tian aus dem Nebel.

  • Als Kaito das Lachen anfing, regte sich bei Tián lediglich nur seine Augenbraue leicht nach oben. Doch als Kaito plötzlich verschwand staunte er nicht schlecht. Hatte er sich in Nebel verwandelt? Damit hatte er nicht gerechnet. Was sollte er jetzt tun? Er sah sich um, schärfte seine Sinne und versuchte alles um Kaito irgendwie wahrzunehmen. Es gelang ihm nicht.
    Da- ganz kurz- ein Hauch. Gerade noch rechtzeitig konnte Tián sich drehen. Dennoch erwischte ihn die Klinge an seinem Arm. Blut floss aus der frischen Wunde.
    "Verdammt!" dachte sich Tian. "Wenn er in dieser Form ist, wird es kritisch für mich."
    Er wich ein par Schritte zurück, Richtung Yume. Seine Wunde begann bereits sich selbst zu heilen.
    "Wenigstens kann er in dieser Form nicht an meine kleine Yume ran..."

  • Diesmal schnellte das Schwert von der Seite an. Doch gerade als es ihn berühren müsste, löste es sich in Nebel auf, um gleich darauf von der anderen Seite zuzuschlagen! Kaito nutzte die Gelegenheit aus das er wohl abgelenkt war.

  • 18:15 Uhr ~ Wald beim Wohnheim der Nightclass [Tori Yamada]
    Tori sah auf ihre Armbanduhr. Der Klassenwechsel und damit der Torschluss würden gleich stattfinden, also entschloss sie zum Schulgebäude zu gehen um die Nightclass weiter zu beobachten. Am Gebäude angekommen versteckte sie sich auf einem Baum und wartete.


    18.15 Uhr ~ Wohnheim der Nightclass [Sakura Ito]
    Der Klassenwechselansturm war vorbei und Sakura ging nun auch zum Unterricht. Unterwegs blieb sie stehen.
    'Was für ein Duft...' Ein leichter Blutgeruch streifte ihr Näschen und wie in Trance folgte sie dem Duft und endete unter einem Baum.


    18:25 Uhr ~ Beim Schulgebäude [Sakura und Tori]
    Tori blickte sich um als sie Schritte hörte und erblickte ein kleines, blondes Mädchen.
    "Vampir.." Zischte sie und blieb ruhig sitzen. Doch der Vampir hatte sie gehört, denn die Kleine kam zielstrebig auf sie zu.
    "Hallo du da oben." Sagte Sakura und blickte Tori frech an.

  • 18:25 ~ Beim Schulgebäude [Takeya]


    Die ersten NightClas Schüler kamen den Weg zu Schule entlang. Ihre aufdringlichen Schwärmerinnen wurden wohl von den Vertrauensschülern am Tor zurückgehalten. Als er vorsichtig durch das dichte Gestrüpp des Haselnussstrauchs spähte, sah Takeya eine Schülerin, die vor einem Baum stand und irgend etwas sagte. 'Kann ja auch nur ne Katze sein...'. sagte er sich. Aber er wollte sich sicher sein, was auf dem Baum war. Auch wenn er eigentlich in sicherer Entfernung war, wagte er es kaum zu atmen oder sich zu regen. Wenn sie jetzt entdeckt wurden, wäre ihre Aktion wohl mehr als gescheitert. Auch Chi war ganz ruhig. Jetzt musste er doch etwas schmunzeln. 'Sehr laut war sie ja noch nie...' Er kniff kurz die Augen zusammen. Woher wollte er das wissen, er kannte sie doch erst einen Tag!

  • "Was willst du Vampirmädchen?" Tori sah abfällig zu Sakura hinab. Deren Lächeln jetzt ein wenig breiter wurde.
    "Du weißt es also, hmmmmm.....Darf ich denn etwas von deinem Blut haben? Du forderst es ja geradezu heraus wenn du dich hier plazierst." Daran hatte Tori gar nicht mehr gedacht 'Verdammt..' Sie sprang rückwärts vom Baum um etwas Abstand zu gewinnen. Mit den Andeligen aus der Nightclass war nicht zu spaßen. 'Ryu no Yami' blitzte in ihrer Hand auf.
    "Versuchs doch du wiederliches Ding!"
    Sakuras Lächeln wurde beim Anblick der Waffe nur noch gruseliger.
    "Du hast dich bewaffnet? Wie gemein, da kann ich mich doch gar nicht wehren."
    Langsam schritt sie auf Tori zu, die in Angriffshaltung ging.
    "Komm doch!" Sakura blieb jedoch stehen und lächelte nur weiter.
    "Beweg dich nicht, dann tut es auch nicht weh."
    Schlagartig schossen vier Ranken aus dem Boden und zogen Tori an Händen und Füssen zu Boden.
    "Du verdammte kleine...ARG!"
    Sakura hatte Toris Kopf mit roher Gewalt zur Seite gedreht. Sie stieß ihre Reißzähne tief in ihren Hals und trank genüsslich von dem köstlichen Blut dass durch ihre Adern floss.
    "HÖR AU..."
    Tori wurde immer schwächer und erst als sie in Ohnmacht fiel ließ Sakura von ihr ab.
    "ich will dich ja nicht auf dem Gewissen haben, meine kleine Hunterin."
    Sie wollte gerade Toris Gedächnis löschen als sie plötzlich zwei Auren spürte. Aus Angst, dass es einer der anderen Vampire war ließ sie schnell die Ranken verschwinden und sprang davon, während Tori regungslos und blutend am Boden lag. Es würde nicht lange dauern bis man sie finden würde, denn Kaname war äußerst aufmerksam, was dieses Thema anging.

  • "Ach du heilige Schei...", entfuhr es Takeya. Das Mädchen am Boden blutete! Die andere hatte sie tatsächlich in den Hals gebissen! Als wäre sie ein Vampir oder etwas in der Art!


    Sie schien bewusstlos geworden zu sein. Takeya wagte sich etwas vor seinem Versteck hervor, als die NightClas Schülerin gegangen war. Sonst war niemand zu sehen. Un diese komischen Ranken, die urplötzlich aus dem Boden geschossen waren, waren auch wieder im Erdboden verschwunden! "Was zu Hölle war das?" Auch wenn er niemanden sah, brachte er nicht mehr las ein Flüstern heraus.


    Das Mädchen am Boden schien immer noch am Hals zu bluten. Ob er ihr helfen sollte? Aber dann würde alles schief gehen und sie erwischt werden! Und dann sah es vielleicht so aus, als wäre er dafür verantwortlich! Takeya schaute zu Chi zurück, die auch alles gesehen hatte. "Was war das? Und was sollen wir jetzt machen?"

  • Mit weit aufgerissenen Augen beobachtete Chi das Szenario. Hatte das kleine Mädchen gerade tatsächlich ihrer Klassenkameradin in den Hals gebissen, wie ein Vampir? Das entbehrte sich jeder Logik.
    ‘Das kann nicht sein! Es gibt doch nicht so etwas wie Vampire!’
    Kaum war das kleine Mädchen verschwunden drehte Takeya sich zu ihr um, doch Chi antwortete nicht auf sein Frage und war schon auf dem Sprung zu Tori, die immer noch regungslos am Boden lag. Dann hörte sie aus geringer Entfernung Stimmen. So schnell wie sie bei Tori war, war sie auch wieder bei Takeya und packte ihn beim Arm.
    “Komm mit, sie sollten uns hier nicht finden.”
    Kaum hatten sie sich versteckt, konnte man auch schon die Stimme von dem Hausvorstand und Klassensprecher der Nightclass hören, Kaname Kuran.

  • Chi packte ihm an Arm und zog ihn wieder weg hinter die Büsche. Takeya konnte seinen Blick kaum von der blutenden Tori fortreißen. Was war das eben gewesen? Er ja geahnt, dass hier irgend etwas verdrehtes vor sich ging, aber so etwas wie diese Ranken war doch unmöglich! Das war gegen die Natur, das sollte nicht sein! 'Sollte... Genauso wie Gedankenlesen?!' Die Begegnung am Vormittag hatte durch diesen Schock fast wieder vergessen gehabt! Er hätte es vorher Chi sagen sollen, egal was sie von ihm dann dachte! Das was hier vorging, war nicht nur gegen seine ganze bisherige Weltanschauung, es war auch gefährlich! Takeya, wusste nicht, wie viel Blut ein Mensch verlieren durfte, aber wenn man ohnmächtig wurde, dürfte diese Grenze auch bald überschritten sein.
    Aber Chi hatte Recht, sie durften hier nicht gesehen werden! Vielleicht würde es diese NightClas Schülerin am Ende so aussehen lassen, als wären sie an diesem Überfall schuld!
    Er hörte Stimmen. 'Die werden Tori bestimmt gleich finden!', hoffte er.

  • 18:50 ~ Wald


    Tián wurde von allen Seiten mit Kaitos Nebelschwert geritzt, doch die Wunden verheilten schnell. Aber sobald eine verheilt war, hatte er schon 2 neue.
    "Mist, so wird das nichts! Dann muss ich eben dorthin, wo kein Nebel ist!"
    Tián konzentrierte sich kurz und der Boden unter ihm tat sich auf. Er umhüllte Tián und zog ihn unter die Erde.
    "Jetzt muss er wieder seine vampirische Gestalt annehmen...."

  • "Ich habe doch gewusst, ich hatte etwas gerochen...", Akatsuki Kain musterte mit kühlen Blick das blutende Mädchen.
    "Los, wir sollten ihr erst einmal helfen! Wer die Regeln gebrochen hat, können wir ja immer noch später herausfinden."
    Takuma Ichijō war schon längst zu dem Mädchen gestürzt und versuchte ihre Wunde am Hals zu versorgen. "Wir sollten einen der Vertrauensschüler holen. Kaname-senpai ist wohl immer noch beim Rektor."
    "Sollten wir das wirklich melden? So schlimm sieht das doch gar nicht aus! Außerdem hat es niemand mitbekommen. Auch wenn wir alle die Regel kennen, müssen wir doch nicht jeden verpetzen, der sich mal nicht daran hält."
    "Der Geruch vom Blut hat dir wohl etwas den Verstand verdreht, Hanabusa Aido! Wer diese Regel bricht und sich nicht berherrschen kann, der verstößt gegen unsere Grundsätze und vor allem aber auch gegen Kaname-senpai! Komm mit, wir suchen erst einmal Yuki-chan!"
    "Wir sollten sie nicht hier liegen lassen! Ich bringe sie ins Schulgebäude! Dort kann ich einen weniger auffälligen Platz finden und außerdem begegne ich Kaname-senpai dann gleich, wenn er vom Rektor zurück ist!"
    Akatsuki nickte.
    "In Ordnung. Beseitige auch lieber das ganze Blut. Vielleicht verliert heute noch jemand mit schwachem Willen seine Beherrschung." Einen kurzen Moment blickte er in Hanabusas Richtung. Dann machten sich alle auf den Weg.

  • Kuraiko roch Blut. Das wunderte sie, weil sie ja so etwas nur sehr sehr schwach erkannt.
    Sie wurde neugierig und ging langsam in ein Versteck.
    'Was zum....?! Hier werden ja die Day-Class-Schüler wirklich gebissen! Was soll ich tun!?'
    Als sie ein paar andere Schüler zu dem "Opfer" gehen sah, ging sie tiefer in das Versteck.
    Sie hoffte nicht gesehen zu werden.
    Das junge Mädchen hörte zu was sie sagten.
    Ihr einziger Gedanke war: 'Wer ist dieser Kaname-senpai?'

  • Tori fühlte sich unglaublich schwach.
    'Diese ehlende Göre.....'
    Erst jetzt merkte sie, dass sie getragen wurde. Sie öffnete ihre Augen und sah direkt in das Gesicht von Takuma Ichijo, dem Stellvertretendem Klassensprecher der Nightclass.
    "Ahh, du bist also wieder wach kleine."
    Sein Lächeln erwiederte sie nicht.
    "Und? Was habt ihr jetzt mit mir vor Ichijo-sama? Wollt ihr mein Gedächnis löschen oder mich aus dem Weg räumen? Einen Hunter weniger müsstet ihr doch gut finden."
    Takuma lächelte weiter.
    "Aber, aber Tori-chan. Du wirst doch nicht so etwas schlimmes von uns denken, also wirklich."
    Gespielt eingeschnappt streckte er die Nase in die Luft. Allerdings fand sie das ganz und gar nicht lustig.
    'Ich kann mich nicht erinnern ihm erlaubt zu haben mich 'Tori-chan' zu nennen...'
    Sie seufzte.
    "Könntet ihr mich bitte selbst gehen lassen? Es behagt mir nicht von einem Vampir getragen zu werden."
    "Hmm, eigentlich würde ich das ja nur ungerne tun....aber wenn du darauf bestehst..."
    Er stellte sie vorsichtig auf dem Boden ab, blieb aber an ihrer Seite, um sie notfalls auffangen zu können.
    "Vielen dank.."

  • Kuraiko schaute sich um. Sie war sich ganz sicher, dass sie nicht die Einzige versteckte Betrachterin war. Sie sah weiße Haare.
    'Ist da jemand?'
    Das junge Mädchen schlich sich zu den Versteck des Fremden. Sie sah dann plötzlich den Jungen, den sie mal traf.
    "Du?!"
    Kuraiko versuchte zu flüstern.

  • Takeya beobachtete wieder aus sicherer Entfernung, wie Tori von einigen NightClas Schülern aufgesammelt wurde. 'Na hoffentlich sind das nicht auch solche ...' Ihm fiel kein dazu Wort ein. Das Mädchen das Gedanken lesen konnte und dann diese Ranken! 'Sowas geht doch gar nicht, das doch unmöglich!' Unmöglich, aber warum ist es dann passiert? Es gab einfach keine Erklärung dafür! Außer Magie oder Zauberkräfte oder so etwas. Aber so was gab es doch nur in ausgedachten Geschichten!


    Takeya drehte sich zu Chi um und wollte sie schon fragen, ob er sich das nur eingebildet hatte, sosehr zweifelte er an seinem Verstand. Da hörte er plötzlich eine Mädchenstimme hinter ihm. "Du?!" Hinter ihm war die NightClas Schülerin, die ihm heute Vormittag begegnet war.

  • Kohana Ito rannte vor ein paar merkwürdigen Typen davon, die plötzlich aus einer Gasse gekommen waren. "Halte durch! Du schaffst das schon." feuerte sie sich an
    Kohana erreichte eine große Mauer, die ihr plötzlich den Weg versperrte.
    "Ob ich die wohl überwinden kann? Ich muß es einfach!" Ihre erst kürzlich gewonnene Freiheit wollte sie sich nicht so schnell wieder nehmen lassen.
    Sie schmiss den Rucksack auf die andere Seite, dann versuchte sie selbst rüberzuklettern. Beim 2.Versuch schaffte sie es auch.
    Kohana setzte sich hin und lehnte sich von innen an die Mauer.
    "Ganz ruhig bleiben, Kohana. Hier finden sie dich bestimmt nicht." beruhigte sie sich selbst.
    Nach ein paar Minuten legte sie sich hin und schlief einfach an der Mauer ein.

  • Sakura rannte und rannte.
    'Kaname wird mich meucheln.'
    Tränen rannen ihr durchs Gesicht und tropften auf ihre blutverschmierte Schuluniform. Sie sah nicht wohin sie rannte und es war ihr auch egal, hauptsache so weit weg wie nur irgendwie möglich. Doch irgendwann stand sie vor einer Mauer. Sie haute mit den Flachen Händen immerwieder dagegen und sank letztendlich weinend auf die Knie.
    "Warum? Warum kann ich mich nicht beherschen? Es tut mir leid! ES TUT MIR LEID!"
    Sie lehnte ihren Kopf gegen die Mauer und wimmerte vor sich hin.

  • Kohana wachte von einem ständigen Geklopfe auf.
    "Was....was ist denn passiert? Kann ich dir irgendwie helfen?"
    Sie stand auf und ging auf das Mädchen zu.
    "Bitte wein nicht mehr. Es wird bestimmt alles wieder..... ahhhhhh...."
    Kohana schrie auf, als sie das das blutverschmierte Kleid sah.
    Sie ging ein paar Schritte zurück.
    " Sind diese komischen Typen auch hinter Dir her?"


  • Kuraiko hörte ein schwaches Schreien.
    'Ich denke diese Schule ist nichts für mich...'
    Sie schaute zu den zwei anderen rüber.
    "Was ist eigentlich passiert?"

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    Einmal editiert, zuletzt von Rena99 ()