[Geschichte] Vampire Knight

• 5:23 Uhr ~ Ryus Zimmer [Tori Yamada]
    Dass er ihr die Klinge wirklich ersetzen würde hätte sie nie gedacht.
    "Gut." Sie wollte nur noch weg. Alle starrten sie an und sie konnte Ryus Blick nicht mehr standhalten.
    "Ich geh mich jetzt umziehen bis später." Ihr wurde wieder etwas schwummelig, denn eigendlich hätte sie noch den ganzen Tag im Bett bleiben sollen, aber das hätte sie nicht ausgehalten. Sie knallte die Tür zu Ryus Zimmer hinter sich zu und hielt sich, während sie zu ihrem Zimmer ging, an der Wand fest um nicht umzukippen.
    In ihrem Zimmer angekommen schmiss sie sich aufs Bett und weinte hemmungslos.

• Offizieller Beitrag

Hikaru Khanzu]
    07:33 Uhr Schulgebäude, Day Class
    Als Hikaru das Eingangsportal unter dem Uhrenturm durchschritt, fiel sein Blick direkt auf eines der kleinen Plakate rechts am Schwarzen Brett.
    "Oh, oh!" entfuhr es ihm. Das würde einigen Leuten aber gar nicht gefallen! Aber nach dem Spektakel in den frühen Morgenstunden wunderte es ihn auch nicht sonderlich. Ob es nun eines der Mädchen, oder jemand bei den Jungen ausgeheckt hatte, war eigentlich egal. Ryu Yami würde bei dem Bild mit Sicherheit so richtig abgehen!
    Ihm würde das Spektakel dann wohl später brühwarm aufgetischt werden, wenn der Klatsch erst einmal die Runde gemacht hatte.
    Eigentlich konnte man eher froh sein, nichts damit zu tun zu haben.
    Auf den Fluren war niemand zu sehen, aber die kleinen bunten Plakate hingen an allen wichtigen Stellen. Hikaru zuckte in den Schultern und verließ das Schulgebäude auf der anderen Seite wieder. Wenigstens musste er den Test nicht schreiben. Hinter dem Außentor konnte er schon den Wagen sehen, den zweifellos sein Vater geschickte hatte. Man öffnete ihm das Tor und Hikaru verließ das Schulgelände.

• 6:05 Uhr Wohnheim der DayClas [Takeya Hirakawa]

'Verdammt, wo hab ich sie denn hin geschmissen?' Takeya durchwühlte einen Kleiderhaufen auf dem Boden. Er hatte eines der wenigen Einzelzimmer, aber trotzdem, oder vielleicht genau deshalb, dürften nur wenige mit seiner Unordnung mithalten können. Endlich entdeckte er einen schwarzen Zipfel, der unter seinem niedrigen Bett hervorragte. Er zog das zerkrumpelte Oberteil seiner Schuluniform hervor. Sonderlich mochte er sie nicht, dafür war sie zu unbequem, jedoch fand er die Farbe durchaus besser als bei den Schülern der NightClas.

Nach dem Tumult am Morgen konnte er nicht mehr schlafen, und da es sowieso nicht mehr sonderlich lange bis zum Unterricht war, hatte er beschlossen wenigstens noch etwas in Sachen Körperpflege zu tun. Mit der Schuluniform unterm Arm und einem Handtuch über der Schulter schlurfte er den Gang hinunter zu den Waschräumen. Seine Gedanken kreisten wieder um das seltsame Verhalten, das so viele hier an den Tag legten.

• 6:15 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass [Chinatsu Takahashi]
    Vor fünf Minuten hatte ihr wecker geklingelt. Jetzt stand Chi komplett angezogen auf dem Flur und wartete auf ihre Zimmernachbarin.
    "Chi-chan? Ich brauche noch etwas länger, geh doch schon einmal vor!" Ertönte es aus dem Bad.
    "Na gut, aber beeil dich bitte." Sie ging noch einmal in ihr Zimmer, schnappte sich ihre Tasche und ging hinaus. Draußen blieb sie stehen und wartete noch ein wenig, sie genoss die Strahlen der Morgensonne auf ihrer blassen Haut.

• 6:15 Uhr ~ Wohnheim der DayClas [Takeya Hirakawa]

Seine schmutzigen Klamotten und das Handtuch warf er in den Wäschekorb, dann verließ Takeya den Waschraum. Seinen Föhn hatte er im Zimmer vergessen, deshalb hatte er sich die Haare nur notdürftig trockenreiben können. Er wusste zwar, dass er die restliche Zeit noch zum lernen hätte nutzen können, aber diesmal siegte seine Faulheit über seine Angst vor schlechten Noten. Er stand ja sowieso ziemlich gut in der Schule...
    Er würde vor dem Unterricht noch etwas frische Luft schnappen. Gemütlich schlenderte er zum Ausgang.

• 6:16 ~ vor dem Wohnheim der Dayclass [Chinatsu Takahashi]
    Als Chi Schritte hinter sich hörte drehte sie sich um. Am Klang der Schritte war schon zu hören, ass es keine ihrer Freundinnen war und als sie sich umdrehte sah sie Takeya.
    "Guten Morgen Hirakawa-kun" Ihr Herz schlug ein bisschen schneller. "Warum nur, ich bin doch nicht gelaufen..."

Wer, ich? Nein nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von lisa ()

• "Ah, äh guten Morgen!"
    Er hatte nicht gerade erwartet, noch jemanden so früh hier zu sehen. Kurz dachte er noch einmal darüber nach, über was er gestern mit Chinatsu gesprochen hatte, bevor er wieder unter einem Anfall gelitten hatte. Sie schien ihm das nicht übel genommen zu haben. 'Gott sei Dank', dachte er. Aus irgend einem Grund wollte er nicht, das sie etwas schlechtes von ihm dachte.
    "Und, hast du gestern noch gelernt?"

• Seine Kleidung war zerknittert und seine Haare noch feucht, aber es passte zu ihm. Irgendwie...sah es gut aus.
    "Nein, ich hatte keine Lust mehr. Und du?" Sie fuhr sich durch die Haare, warum wurde sie nervös? "Bleib ruhig Chinatsu, wenn du dich zusehr öffnest fragt er dich aus." Sie setzte schnell wieder ihre Eisesmiene auf, doch ihre Augen sprachen Bände.

• 20:12 Yume's Zimmer [Kaito Akimoto]

Langsam kamen sich ihre Gesichter näher. Ganz tief schaute er in ihre wundervollen Augen. Seine Gefühle übermannten ihn und er konnte sich einfach nicht wehren. Er wollte es...er wollte sie so sehr Küssen. Doch im letzten Moment zögerte er. Er küsste sanft ihre Stirn und nahm sie noch einmal in den Arm. Er hätte es gerne getan doch würde er sie dadurch wahrscheinlich in Schwierigkeiten bringen.
    "Ich bin immer für dich da...vergiss das nicht..."
    Er hielt sie fest im Arm.

06:30 Ryu's Zimmer [Ryu Yami]

Daisuke nervte ihn endlich nicht mehr. Der alte Streber war schon zur Klasse unterwegs. Ein Glück dachte sich Ryu und er versuchte zu schlafen. Er konnte es nicht. In seinen Gedanken erschien ständig ihr Gesicht.
    "Verdammt...raus aus meinem Schädel..."
    Er bemerkte gar nicht das er mit sich selbst redete. Er legte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. 'Der Dolch...wenn ich ihn ihr gebe..."Black Rose" wird mich umbringen. Ach scheiß drauf ich bin eh am Arsch.' Seufzend versuchte er die Augen zu schließen und zu schlafen.

• "Ich könnte zwar sagen, dass ich nur nicht in der Verfassung war, aber ich glaube es lag letzten Endes doch an meiner Faulheit." Grinsend schaute er ihr ins Gesicht. Wieder wurde sein Blick von ihren Augen angezogen. Sie schienen so voller Emotionen, ganz im Gegensatz zu ihren stummen und nachdenklich Gesichtsausdruck. Als er sich selbst bewusst wurde, wie er sie anstarren musste, kratzte er sich verlegen am Hinterkopf, und schaute sich auf dem Gelände um. Sie waren die Einzigsten auf dem kleinen Platz.
    "Und warum bist du schon so früh wach?"

• "Ich stehe immer so früh auf, wegen meiner Zimmernachbarin, sie braucht immer so lange. Außerdem frühstücke ich lieber wenn noch nicht so viele da sind." Was machte sie da? Sie redete und redete bei jedem anderen Gespräch währe ihre Antworten um längen knapper ausgefallen. "Und du? Ich hab dich noch nie so früh hier gesehen." Ihr Blick klebte förmlich an ihm, das war ihr unangenehm. Aber seine Augen waren unglaublich. Sie fand immer mehr neue Details in ihnen, grüne Sprenkel zierten das Blau. Es dauerte ein wenig bis ihr klar wurde, dass sie ihn anstarrte und sie drehte schnell den Kopf zur Seite.

• 20:14 ~ Yumes Zimmer

"Oh mein Gott! Er hätte mich... wir hätten uns..." Yume traute sich nicht den Gedanken zu vollenden.
    Stattdessen genoss sie es lieber in seinen Armen zu sein. Irgendwie war sie froh, dass er sie nur auf die Stirn geküsst hatte, andererseits auch schade. Was war nur los? Seit 2 Tagen war dieser Vampir erst hier und schon fühlte sie sich so zu ihm hingezogen... konnte das sein? War das richtig?
    Zögernd erwiderte sie Kaitos Umarmung. Bei ihm war Zeit nichts wert.
    Yume wusste immernoch nicht, was sie sagen sollte.

• "Tja normalerweise brauche ich etwas länger um richtig wach zu werden, aber heute Morgen war plötzlich ein ziemlicher Tumult vor meiner Zimmertür." Auch sie schaute sich jetzt scheinbar interessiert in der Umgebung um. Er musste ja auch einen ziemlich grausigen Eindruck machen, mit seiner zerknitterten Uniform und den ungeordnete Haaren. Normalerweise war es ihm egal, was andere über sein Äußeres dachten, aber vor Chinatsu war es ihm irgendwie peinlich. "Ich will vor der Schule noch einen Happen essen, ähm hast du heute schon gefrühstückt?"

• Er fragte Chi tatsächlich ob sie mit ihm frühstücken wollte.
    "Ähh..Nein." Das war das erste mal dass es ihr fast die Sprache verschagen hatte. So langsam begann sie zu glauben, dass wenn er sie etwas fragte sofort alles aus ihr heraussprudeln würde. Das war einfach unfassbar...unlogisch. Ihr war unangenehm bei dem Gedanken etwas unlogisches zu tun, aber irgendwie fühlte es sich richtig an.

• 6:20 Uhr ~ Wohnheim der DayClas [Takeya Hirakawa]

'Vielleicht...'
    "Ähm, also möchtest du vielleicht mit mir zusammen essen? Unsere Unterhaltung gestern ist ja sozusagen durch mich unterbrochen worden..." Er versuchte möglichst cool zu klingen, aber das unsichere Lächeln in seinem Gesicht musste ihn verraten. Seine Wangen fühlten sich warm an, hoffentlich wurde er nicht rot...

• 20:20 ~ Yume's Zimmer [Kaito Akimoto]

Er genoss ihr Nähe. Die Umarmung tat auch ihm gut. Doch urplötzlich schießt ihm ein Gedanke in den Kopf. Er löst die Umarmung sanft und schaut sie an.
    "Entschuldige aber..."
    Wie sagt er es jetzt am besten fragte er sich. Er musste weg und zwar schnell! Allein schon um Yume sicher zu Wissen. Jemand war hinter ihm her und er war schon hier! Wahrscheinlich direkt neben dem Gebäude. Er wusste das er beobachtet wurde.
    "...ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns bestimmt später..."
    Abrupt drehte er sich um und ging Richtung Tür.
    "...Verzeih meinen raschen Aufbruch. Zieh bitte die Vorhänge zu wenn du hier bleibst."
    Mann konnte die Sorge in seinem Gesicht erkennen auch wenn er es versuchte hinter einem Lächeln zu verbergen.

• 6:21 Uhr ~ vor dem Wohnheim der Dayclass [Chinatsu Takahashi]
    "Gerne." Was sagte sie da? Chi wollte sich eigendlich eine Ausrede einfallen lassen, aber irgendwie rebellierte ihr Verstand im Moment. Sie sah ihm in die Augen, er wirkte verlegen, was Chi nicht verstehen konnte, es war doch nur sie. Kein besonders hübsches Mädchen oder jemand besonders liebenswertes.

• 20:21 ~ Yumes Zimmer

Als Kaito die Umarmung löste, schaute Yume ihn kurz verwundert an. Doch sie konnte schnell die Sorge in seinem Gesicht erkennen.
    "Ob es wegen mir ist...? Ob ich etwas falsches gemacht habe? Oder ist es etwas anders?"
    "Schon in Ordnung... danke, dass du hier warst. Ich denke, ich werde doch noch zum Unterricht gehen. Du hast es dir jetzt wohl anders überlegt?"
    "Ich sollte nicht so neugierig sein... das geht mich nichts an!" dachte Yume.
    Sie bewegte sich nicht und wartete, bis Kaito ihr Zimmer verlassen würde.

• 20:22 ~ Yume's Zimmer [Kaito Akimoto]

"Dann sehen wir uns da! Ich muss vorher noch...eine Kleinigkeit erledigen."
    Er lächelte so gut es ging und verließ dann ihr Zimmer. Als Er Das Wohnheim verlassen hatte blieb er kurz stehen.
    "Nicht...hier..."
    Seine Augen leuchteten Rot und es fing an sich Nebel um ihn zu bilden, doch als dieser weiter zog war Kaito verschwunden. Ein Schatten schien dem Nebel zu folgen.

20:25 ~ Waldstück nahe der Schule [Kaito Akimoto]

Der Nebel lag bedrohlich über dem Wald. Langsam formten sich Konturen in ihm und Kaito erschien. Er schaute sich wachsam um. Plötzlich zischte etwas durch die Luft und er konnte im letzten Moment ausweichen.
    "Ich hatte mich schon gefragt wann ihr endlich auftaucht..."
    "Du wusstest das dieser Tag kommen würde nicht wahr? Ich werde dich erledigen und es wird mir eine wahre Freude sein! Dein Leben für die vielen die du genommen hast!"
    Langsam drehte sich Kaito zu dem Schatten der ihm folgte.
    "Ich hatte genug Gründe..."
    "Pah! Gründe! Wir sind nur unserer Arbeit nachgegangen."
    "Arbeit..."
    Ein dumpfes Lachen ertönte aus Kaito's Kehle.
    "Dann zeig mir wie gut du deinen Job machst!"
    Langsam zog er sein Katan. Ein bläulicher Schimmer überzog es. Ein altes Familienerbstück. Er stellte sich in Kampfposition.

• 20:24 ~ Yumes Zimmer

"Eine Kleinigkeit?"
    Yume konnte sich auf Grund seines Verhaltens nicht vorstellen, dass es sich nur um eine Kleinigkeit handelte. Aber wie gesagt, sie durfte nicht so neugierig sein, schließlich war sie die jenige, die es am meisten hasste, wenn man ihr zu viele Fragen stellte.
    "Er wird schon seine Gründe haben." dachte sie sich und verließ ebenfalls ihr Zimmer.
    Zum Glück waren die Day Class Schüler schon verschwunden, da die anderen Vampire bereits im Unterricht saßen. Yume eilte ins Schulgebäude und als sie ihr Klassenzimmer erreicht hatte, klopfte sie vorsichtig an die Tür.
    "Herein..." war von drinnen zu hören.
    Yume betrat den Raum und setzte sich wortlos auf ihren Platz.
    "Fräulein Tsuyu sie haben es sich wohl zur Gewohnheit gemacht zu spät zu kommen, was?" der Sensei klang ein bisschen wütend.
    "Tut mir leid, ich habe verschlafen. Wird nicht wieder vorkommen."
    Der Lehrer beließ es dabei und fuhr mit seinem Unterricht fort. Immernoch diese seltsamen, für Yume unbegreiflichen Gleichungen. Sie starrte auf den leeren Platz neben sich.
    "Kaito." dachte sie sich. "Was er wohl grad macht? ... Ich habe ein seltsames Gefühl...."