[Geschichte] Vampire Knight

  • [FONT=Verdana, sans-serif]20:00 ~ Brücke zum Nightclass Wohnheim[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Plötzlich zog Nebel am Nachthimmel auf. Dichter Nebel, den selbst der Helle Vollmond, nicht zu durchdringen vermochte. Er zog sich wie ein Schleier, Richtung Wohnheim der Nightclass. Der Wachmann, der vor dem Wohnheim Wache hielt, zuckte nicht mit der Wimper, als sich der Nebel langsam durchs Tor schlängelte. Ohne etwas sehen zu können fing er an zu sprechen.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]"Name und Grund des Besuchs?" Plötzlich tauchte aus dem Nebel eine Gestalt mit blauen Haaren auf. Als er sichtbar wurde verschwand auch der Nebel. Die Person trug die Uniform der Nightclass. Vorsichtig griff er in die Brusttasche und holte einen Zettel hervor. Diesen hielt er Wortlos ,aber freundlich lächelnd, dem Wachmann hin. Dieser warf kurz einen Blick auf die frisch ausgestellte Schülerlizenz und nickte dann. "Alles klar...kannst passieren." Galant verbeugte er sich vor dem Wachmann und schritt dann weiter. Auf seinem Weg zu der großen Tür dachte er kurz nach. Was ihn hier wohl erwarten würde? Auf jeden Fall würde es interessanter werden als zu Hause. Man erzählte ihm ein Reinblüter solle hier sein. Kaname Kuran sollte es sein. Langsam erreichte er die Stufen die zur Tür führten.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Vorsichtig öffnete er die Tür und betrat das Gebäude. Er stellte seine Tasche ab und schaute sich um. Eine große Halle erstreckte sich vor ihm. Ob noch andere hier waren? Um diese Zeit hätten sie ja eigentlich Schule haben müssen. Er ging zur Couch und machte es sich bequem. Er wusste eh nicht wo sein Raum war. Vielleicht wusste es ja jemand anderes.[/FONT]

    Yami Ryu

    "You want to know what real Pain is? So follow my Path!"


    2 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • 20:07 ~ Schulgebäude


    Yume verließ das Klassenzimmer. Sie hatte ihr Buch vergessen. Zur Zeit saß sie auch alleine, so dass sie es mit keinem hätte teilen können. Schnell und anmutig flitzte sie durch das Schultor und Richtung Wohnheim.


    Als sie dort angekommen war, öffnete sie die Tür und betrat die Eingangshalle. Sie war schon auf dem Weg zur Treppe, da blieb sie plötzlich stehen. Yume spürte eine Aura. Ein Vampir? Hier um diese Zeit? Sie drehte sich zur Seite und erblickte einen jungen Mann auf der Couch.
    Verwundert ging sie auf ihn zu. Ihr Buch hatte sie schon vergessen. "Wer das wohl ist?" fragte sie sich und sah ihn an. "Hallo du! Darf man fragen, wer du bist und was du hier zu suchen hast?" Neugierig wartete sie auf eine Antwort.

    So if you love me, let me go
    And run away before I know
    ____**
    <3 Slipknot - Snuff



    Einmal editiert, zuletzt von Sayuri () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert! ^^'

  • [FONT=Verdana, sans-serif]20:08 ~ Wohnheim der Nightclass[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Als er eine zauberhafte Stimme hörte, blickte er auf. Er erblickte eine wunderschöne Vampirdame mit lila Haaren und blauen Augen. Er dachte zumindest das sie ein Vampir sein musste. Sonst würde sie wohl nicht die Uniform der Nightclass tragen. Sie hatte auf jeden Fall sein Interesse geweckt. Er stand auf und ging einige Schritte auf sie zu. Vor ihr machte er eine galante Verbeugung. Als er in ihre Augen sah verlor er sich fast in ihnen.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]
    "Entschuldigt sollte ich euch verwirrt haben. Mein Name ist Akimoto Kaito und ich habe diese Schule gerade erst erreicht. Ihr seid auch eine Schülerin der Nightclass? Darf ich nach eurem Namen fragen?"

    [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Sein Zimmer hatte er schon längst vergessen.[/FONT]

    Yami Ryu

    "You want to know what real Pain is? So follow my Path!"


    3 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • 20:09 ~ Wohnheim der Nightclass

    Als Kaito sich verbeugte, war sie erst überrascht und als sich ihre Blicke trafen und er sie so eindringlich ansah, stieg ihr ein bisschen die Röte ins Gesicht. Doch Yume wandte ihren Blick nicht ab. Seine ebenfalls blauen Augen hatten etwas Magisches. Als sie dann auch noch die elegante und charmante Wortwahl des Fremden bemerkte war sie beschämt, dass sie sich so ungewählt ausgedrückt hatte. „Ob ich wohl unfreundlich geklungen habe? Hm. Kaito heißt er also.“ Yume speicherte den Namen in ihrem Gedächtnis.
    Freut mich dich kennen zu lernen Akimoto-san… bitte duze mich doch! Mein Name ist Tsuyu Yume und sicher bin ich eine Night Class Schülerin. Ähm… kann ich dir irgendwie helfen?“ fragte Yume unsicher.
    Warum bin ich nur so nervös? Was ist los mit mir?

  • 20:12 Wohnheim der Nightclass


    "Yume...ein wahrlich traumhafter Name."


    Yume... wiederholte er leise in Gedanken. Mit einem charmanten Lächeln schaute er sie an. Er nahm vorsichtig ihre Hand und hauchte sanft einen Kuss auf diese. Dabei schaute er ihr weiter in die Augen.


    "Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen Yume-San. Doch bitte nenne mich doch Kaito."

    Dann ließ er sanft die Hand wieder sinken. Er dachte kurz nach und da fiel ihm wieder ein, was er vergessen hatte.


    "Ja ich habe da wirklich ein Problem bei dem du mir helfen könntest. Mir wurde kein Zimmer zugewiesen. Weißt du vielleicht wo noch ein freies Zimmer wäre?"

    Yami Ryu

    "You want to know what real Pain is? So follow my Path!"


    2 Mal editiert, zuletzt von Soulshadow () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • 20:15 Wohnheim der Night Class

    Yume freute sich über das wortspielerische Kompliment und lächelte. "Außer den Day Class Schülern hat mir schon lange niemand mehr ein Kompliment gemacht..."
    Als Kaito ihre Hand
    nahm und diese küsste, erstarrte sie förmlich. "Ok... Kaito-san." stammelte sie. Dann fasste sich Yume wieder. "Freies Zimmer? Hmm." Yume überlegte, doch auf die Schnelle fiel ihr keines ein. "Ich weiß nicht, warst du noch nicht beim Direktor? Der weiß es sicher besser. Soll ich dich hinbringen, ich habe grade nichts..." Da fiel ihr wieder ein, dass sie eigentlich gerade Unterricht hatte und nur ihr Buch holen wollte. "Mist! Entschuldige Kaito-san, aber ich muss jetzt zum Unterricht. Entweder du kommst mit und wir klären das mit dem Zimmer später oder du siehst dich alleine hier um... Ich muss nur noch schnell ein Buch holen..."

  • 20:16 Wohnheim der Nightclass


    Er hatte vollkommen vergessen das sie ja noch Unterricht haben musste. Es war ihm etwas unangenehm sie aufgehalten zu haben.


    "Entschuldige das ich dich aufgehalten habe. Ich werde wohl Erstmal den Direktor suchen gehen. Da ich weder Bücher noch Informationen habe würde der Unterricht wohl wenig Früchte tragen. Aber wir könnten ja zusammen..."


    Da war sie auch schon weg. Er schaute ihr noch lange hinterher. Irgendwie gefiel ihm ihre Art. Und sie hatte etwas an sich das ihn faszinierte. Er wollte zwar zum Direktor, aber zum Schulgebäude begleiten konnte er sie wohl noch. Es lag ja eh auf dem Weg. So wartete er auf ihre Rückkehr.

  • Sakura hatte mal wieder einen Ausraster gehabt, den aber nur sehr wenige mitbekommen hatten und musste zur Strafe, weil sie ihr Zimmer dabei demoliert hatte, für 5 Nächte im Wohnheim bleiben. Als sie unten Stimmen hörte, wurde sie neugierig und schlich leise wie eine Maus die Treppe hinunter. Vorsichtig spähte sie in die Eingangshalle und erblickte einen fremden Vampir. "Geht er hier auf die Schule?" fragte sie sich und beugte sich weiter über das Geländer. Plötzlich rutschte ihr der Hut von ihrem Kopf...

  • 20:17 Wohnheim der Nightclass


    Plötzlich fiel ihm ein Hut auf die Schulter. Als der Hut diese herunter purzelte, fing er ihn mit den Händen auf und wunderte sich kurz. Er schaute nach oben, doch konnte er nichts sehen. Er musste schmunzeln.

    "Wenn ich dich nicht sehe, kann ich dir deinen Hut nicht zurückgeben."

    Wie lange er wohl schon von dort oben bespitzelt wurde? Doch er nahm es mit Humor. Der Größe des Hutes nach zu urteilen war er oder sie entweder sehr klein oder noch sehr jung.

  • Langsam und knallrot im Gesicht schlich Sakura die Treppe hinunter. "Verzeihung" murmelte sie leise und hob den Kopf. Vor sich sah sie einen sehr gut aussehenden jungen Mann, den sie bis jetzt nur von oben betrachten konnte. "Verzeihen sie mir, ich wollte sie nicht verärgern. Ich war nur ganz alleine hier und als ich Stimmen hörte wurde ich neugierig. Es tut mir Leid." Eine kleine Träne kullerte ihr die Wange runter, doch sie drehte sich zur Seite und wischte die Träne schnell weg. "Nicht schon wieder" dachte sie sich, denn niemals wieder sollte sie jemand weinen sehen.

  • 20:20 Wohnheim der Nightclass


    Mit einem Charmanten lächeln auf den Lippen ging er in die Hocke. Er hielt ihr vorsichtig den Hut hin.


    "Dafür braucht ihr euch doch nicht entschuldigen junge Lady. Das hätte doch jedem anderen auch passieren können. Hier! Ich glaube der gehört euch."


    Die Träne übersah er absichtlich. Er hatte das Gefühl das es ihr unangenehm war.


    "Mein Name ist übrigens Akimoto Kaito. Und wie heißt ihr junge Lady?"

  • 20:25 ~ Wohnheim Night Class


    Yume schloss die Tür zu ihrem Zimmer, lehnte sich an sie und hielt inne. "Was ist heute nur mit mir los. Ich Schussel. Der Lehrer wird sicher sauer sein...".
    Sie ging zu einem Regal und suchte nach ihrem Buch. Doch sie konnte es nicht gleich finden. Nach ein par weiteren Minuten jedoch, saß sie es unter ihrem Bett hervorspitzen. "Hab ich dich!" Sie hob es auf und verließ ihr Zimmer. Zügig ging sie wieder Richtung Eingangshalle und als sie nahe war, vernahm sie Stimmen. Eine davon konnte sie sofort einordnen: Kaito.
    "Oh nein, bestimmt suchen sie schon nach mir..." Sie rannte nun die Treppe runter, bis sie sah, dass es sich nur um Sakura handelte. "Puh, sie hat ja Hausarrest. D.h. sie kann nicht nach mir suchen." Yume war erleichtert und trat zu den beiden heran.
    "Guten Abend Sakura-san." Dann sah sie kurz zu Kaito, lächelte ihn an und ging dann zur Tür.

  • "Mein Name ist Ito Sakura und sie können mich ruhig duzen...oh guten Abend Tsuyu-san." Sie lächelte kurz und wand sich dann wieder Kaito zu, nahm ihren Hut und sagte verlegen "Ich werde dann lieber wieder gehen, es tut mir leid sie gestört zu haben Akimoto-senpai. Auf Wiedersehen." Sie verbeugte sich, drehte sich um und schritt langsam richtung Treppe. In Gedanken tadelte sie sich selbst "Jetzt habe ich schon wieder vor jemandem geweint, wie soll das nur weitergehen? Ich werde immer ein dummes kleines Kind bleiben, nichts weiter." Wieder stiegen ihr die Tränen in die Augen, aber dieses Mal konnte sie sie noch zurükhalten. "Lächel Sakura, lächel und du wirst nie wieder jemandem zur Last fallen!" sagte sie sich immer wieder, während sie weiter ging und sich nicht traute, sich noch einmal umzudrehen um nachzusehen ob Kaito immernoch dort stand.

  • Nachdem sie die Treppe hinaufgegangen war schaute er noch kurz hinterher. Ohne das sie ihn noch einmal ansah verabschiedete er sich.


    "Auf Wiedersehen junge Lady Sakura-San."


    Kurz machte er eine galante Verbeugung und lächelte ihr zu bevor er sich umdrehte und Yume folgte. Bei dem lächeln was er auf ihren Lippen sah musste er ihr einfach folgen. Als sie das Gebäude schon verlassen hatten ging er neben ihr.


    "Sie sieht noch ziemlich Jung aus. Hat sie noch keinen Unterricht oder warum war sie alleine in dem Gebäude?"

  • Plötzlich war Kaito an Yumes Seite. Sie hatte ihn gar nicht kommen hören. "Huch! ... Ähm ja sie ist noch jung, aber sie ist für ein par Tage vom Unterricht suspendiert, weil sie ihr Zimmer demoliert hat..." Nach einer kurzen Sprechpause: "Gehst du wohl mit in die Klasse?" ein bisschen klang ihre Stimme hoffend. Yume umklammerte ihr Buch ein wenig fester.

  • Als er ihre Stimme hörte konnte er nicht widerstehen.


    "Ja ich werde mit in die Klasse kommen. Auch wenn ich denke das das lernen schwierig werden könnte. Könnte ich dann wohl deine Bücher mit nutzen?"


    Er schaute sie fragend an. Er hatte ja die nächsten Tage noch genug Zeit sich um zuschauen und Schlafenszeit war es ja noch lange nicht. Vielleicht könnte es auch interessant werden. Inständig hoffte er das ein Platz neben ihr frei wäre.

  • Yume freute sich über Kaitos Entscheidung. "Ach das Lernen wird dir sicher nicht schwerfallen, wir machen nichts besonderes zur Zeit. Bis du deine eigenen Bücher hast kannst du gerne bei mir mit rein schauen. Das einzige was schwer sein wird, ist, dass der Lehrer mir nicht gleich den Kopf abreist, weil ich solange weg war... Es ist inzwischen..." Yume sah auf ihre Uhr. "...20:33! Ich war eine halbe Stunde weg wegen einem Buch!" Sie verdrehte die Augen und ging einen Schritt schneller.

  • "Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen..."


    Er schaute sie kurz Charmant lächelnd an.


    "Du hast mich doch über das Schulgelände geführt, weil ich dich darum gebeten habe oder etwa nicht?"


    Er zwinkerte ihr einmal zu und schaut dann wieder gerade aus. Als sie einen Schritt schneller ging, beschleunigt auch er etwas. Schließlich wollte er nicht zurück bleiben.

  • "Wenn du das sagst, wird es wohl so sein" Yume lächelte.


    Als sie endlich das Klassenzimmer erreicht hatten, ging Yume zu erst hinein. "Ich bin gespannt, was ich mir wieder anhören darf..." dachte sie dabei.
    Kaum war sie durch die Tür, kamen auch schon die mahnenden Worte vom Sensei: "Fräulein Tsuyu, dürfte man vielleicht erfahren, warum sie über 30 Minuten für die Besorgung eines einzigen Buches brauchen? Ich hoffe, sie haben gute Gründe, ansonsten werde ich sie nächste Stunde über den Stoff prüfen!"
    "Oh weh..." dachte Yume sich, verdrehte die Augen und seufzte; sagte aber nichts. Dann ging sie ein par mehr Schritte ins Zimmer, so dass auch Kaito reinkommen konnte und sah in seine Richtung.

  • Als er das Klassenzimmer betrat richteten sich kurzweilig alle Blicke auf ihn. Er spürte es doch ließ er es sich nicht anmerken. Mit einem lächeln auf den Lippen trat er neben Yume und machte eine Verbeugung in Richtung des Sensei.


    "Verzeiht Sensei, ich habe Fräulein Tsuyu um einen Rundgang gebeten. Sie sagte das sie nur ein Buch holen müsste, doch sah ich wohl sehr hilfsbedürftig aus. Wenn hier jemanden eine Strafe erteilt werden sollte so sollte ich das sein."


    "Darf man denn wenigstens erfahren wer ihr seid?" Der Lehrer schaute etwas gereizt zu Kaito.

    "Verzeiht. Mein Name ist Akimoto Kaito. Es ist mir eine Ehre."


    "Ihr seid wohl der neue Schüler der angekündigt wurde. In Anbetracht dessen das ihr neu seid werde ich ein Auge zudrücken. Nur bitte geht endlich an euren Platz. Der Unterricht wurde schon genug in die Länge gezogen..." Genervt zeigte der Lehrer mit dem Finger auf die beiden leeren Sitzplätze und Kaito schaute kurz lächelnd zu Yume.