[Geschichte] Vampire Knight

  • [Chinatsu]
    Chi überlegte kurz, eigentlich wollte sie nicht alleine sein, obwohl Shinji ja schon weg war, aber anderereits wollte sie nicht ängstlich wirken.
    "Bringst du mir etwas mit? Ich warte hier auf dich."
    Sie setzte sich auf einen Stuhl und sah Takeya hinterher.
    'Was soll ich machen? Was wenn er Takeya etwas zuleide tut? Vielleicht sollte ich...nein...'
    Sie vergrub ihr Gescht in den Händen der Gedanke daran freiwillig zu dem Vampir zu gehen schauderte ihr genauso sehr wie der, Takeya verletzt zu sehen.

  • 19:58 Uhr [Tori]
    Tori hatte mitlerweile schon das neunte Glas Punsch getrunken. Sie hatte schon beim ersten Schluck gemerkt, dass er Alkohol enthielt, aber das kam ihr gerade recht. Langsam wurde ihr schwindelig und sie beschloss ein wenig vor ie Tür zu gehen.
    Trotz des Alkoholeinflusses war sie noch wachsam. Weiter hinten am Wegesrand schien sich jemand heftig zu übergeben, ansonsten war sie alleine. Sie ließ sich mit dem Rücken zur Wand auf den Boden gleiten. Ihr Kleid würde zwar dreckig werden, aber das kümmerte sie gerade wenig. Sie zog die Beine an legte ihren Kopf auf die Knie. Die kühle abendluft tat gut. Plötzlich spürte sie ein Hand auf ihrer Schulter. Blitzschnell sprang sie auf, drückte die Gestalt an die Wand und hielt ihm ihren Dolch an die Kehle.
    "Hey hey, ich tu dir nichts!"
    Es war ein Mensch. Sie hatte den Jungen noch nie bewusst gesehen, bestimmt ging er in eine andere Klasse. Sie ließ den Dolch zurück in sein Versteck gleiten und trat einen Schritt zurück. Der Junge verschränkte die Arme und sah sie forschend an. Sein Hals hatte einen kleinen Kratzer abbekommen und ein Tropfen Blut quoll heraus.
    "Tut mir leid...."
    "Na? Zu viel Punsch gehabt? Und warum hast du sowas überhaupt dabei bist du Paranoid oder so?"
    Tori warf ihm einen giftigen Blick zu. Ihr war ein wenig flau im Magen von der schnellen Bewegung.
    "Das geht dich gar nichts an. Wenn du mich jetzt bitte entschuldigst ich hab zu tun."
    Er hob die Hände.
    "Okay, aber erstech bitte niemanden."
    Tori marschierte schnurstracks um die nächste Ecke und übergab sich.
    'Ich hätte doch was essen sollen..'
    Hinter ihr knackte es und eine Hand fing an über ihren Rücken zu streichen.
    "Ich sagte ich hab zu..."
    Sie dachte sie müsste sich erneut übergeben, aber dieses mal hatte sie Glück. Sie drehte sich zu ihm um und sah ihn in die Augen.
    "Hör zu, es tut mir leid, dass ich so zu dir war. Ich hatte echt einen bescheuerten Abend und will das Ganze wirklich gerne vergessen."
    Sein Gesichtsausdruck veränderte sich, wurde ernster.
    "Hat man dich sitzen gelassen?"
    Sie nickte und ihre Augen füllten sich mit Tränen, aber sie hielt sich zurück.
    "Oh, okay. Ähm...ich bin Isamu und du?"
    Tori wischte sich mit der Hand über die Augen, was zwangsläufig dazu führte, dass sie aussah wie ein Waschbär.
    "Tori." Plötzlich hörte sie von weiter hinten laute Rufe.
    "HEY ISAMU! Naaa, hat du doch noch eine Aufgerissen?! Siehste, kannste uns mal dankbar sein, du Feigling."
    Er verdrehte die Augen.
    "Das sind die Typen die für den Punsch verantwortlich sind... Beachte sie einfach nicht."
    "Ich glaube, ich sollte ins Wohnheim zurück. Man sieht sich bestimmt noch mal."
    Mit den Worten drehte sie sich um und ging von dannen. Als sie sich sicher war, dass sie nicht mehr ausversehen in Erbrochenes treten konnte, zog sie die Schuhe von ihren schmerzenden Füssen und ging langsam in Richtung des Wohnheims.

  • Tag des Balles | 19:57 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    Während er die zwei frischen Gläser gerade mit Punsch füllte, spürte Takeya, wie jemand ihn plötzlich an die Schulter griff. Darauf bedacht, den Inhalt der gerade gefüllten Gläser nicht sofort wieder über den Boden zu verteilen, stellte er die Gläser auf die Theke und drehte sich um. Während er die Hand, die einem seiner Mitschüler gehörte, barsch von seiner Schulter schlug, fragte Takeya:
    "Wasen los Kollege?! Seh ich von hinten aus wie ne Nightclass Schülerin oder was?"
    Der andere aber reagierte nicht einmal auf seine Worte, sondern wankte, sich jetzt an anderen Schultern abstützend, weiter in Richtung Toiletten.
    "Was war denn mit dem los", fragte er einen Schüler neben ihm, der genau so wie er als Stütze gedient hatte, und nahm wieder die beiden Gläser mit Punsch.
    "Lässt sich wohl nochmal was durch den Kopf gehen", meinte der Angesprochene mit einem Schulterzucken.
    Als Takeya zurück zu Chi an den Tisch kam, nahm er gleich einen großen Schluck aus seinem Glas. Er zog etwas die Brauen hoch und murmelte etwas belustigt:"Okay, verstehe..."

  • 20:00 Uhr [Ai]


    Lange nachdem der Tanz mit Kai vorbei war und er mit Kuraiko verschwunden war, setzte sie sich an die Theke, die reich gefüllt war. Sie nahm sich einen Becher und hielt den Becher in die Schüssel mit dem Punsch. Sie nahm einen tiefen zug bevor sie bemerkt hatte das da Alkohol drin war. >Ob das der Rektor wohl erlaubt hat...> dachte sie, und schaute belustig in den Becher.

    • Offizieller Beitrag

    [NPC - Kaien Kurosu]
    20:00 Uhr - Tag des Balls - Büro des Direktors


    Kaien Kurosu legte den Telefonhörer wieder auf. Ein Teil der Wächter hatte sich der Toten an dem Waldweg angenommen und diese abtransportiert. Die Durchsuchung der Leichen hatte seine Befürchtungen bestätigt, die er seit dem Auftauchen der beiden Khanzus gehegt hatte.
    "Zum Teufel mit all diesen Versprechungen!" entfuhr es ihm.
    Nicht nur das Auftauchen dieser unüblichen Anzahl an Level E Vampiren... Was kam nur als nächstes?
    Wie als Antwort auf seine unausgesprochene Frage wurde die Tür aufgerissen und eine der Bediensteten steckte den Kopf herein.
    "Jemand hat Alkohol in den Punsch gemischt, Herr Direktor!" rief sie ihm aufgeregt zu.
    "Musste ich fragen?" seufzte Kaien Kurosu und stand auf. Hatten es die Schüler wieder einmal geschafft, aus einem Ballabend ein Chaos zu machen?

  • 20:00 Uhr ~ Ballsaal [Yume]
    "Nein, danke...." Yume sah Felic noch kurz hinterher, wie sie in Richtung Punsch ging, dann wandte sie sich wieder ihrem Kuchen zu.


    [Samusa]
    "Woooh... der Typ muss mindestens 2 Promille gehabt haben, mich dreht es total..."
    Samusa schloss kurz die Augen und atmete tief ein. Er musste sich versuchen zu konzentrieren.
    "Okay... sie scheint jetzt kurz allein zu sein, dass ist meine Chance... bevor mich das Blut des Schülers noch ganz betrunken macht!"
    Samusa zog sich seinen Pulli zurecht und schritt etwas wankend auf Yume zu. Vor ihr blieb er stehen, sah sie direkt an und hielt ihr eine Hand hin. Ein Lächeln sparte er sich dennoch.
    "Hey... Lust zu tanzen?"
    Yume sah verwirrt von ihrem Kuchenteller hoch.
    "Das ist doch dieser Einzelgänger... Aber immerhin ist er kein Mensch den ich aus Versehen beißen könnte... Hm... eigentlich habe ich ja keine Lust aber... ach, was solls! Ich bin es meinem Kleid schuldig... Ich hoffe Felic ist mir nicht böse..."
    "Ja, warum nicht..." Yume lächelte ihn freundlich an, ließ von ihrem Kuchen ab, griff seine Hand und stand auf.
    Zusammen gingen die beiden auf die Tanzfläche und mischten sich unter die anderen Pärchen. Auch wenn Samusa ein einsamer Egoist war, tanzen konnte er zu Yumes Überraschung! Sie sahen sich nicht an und sagten auch nichts. Schließlich kannten sie sich nicht und Yume wusste nicht, über was sie mit ihm hätte reden sollen. Eine Zeit lang schwiegen sie so weiter, doch Samusas Alkoholpegel machte seine Zunge locker.
    "Und warum hast du den ganzen Abend Trübsal geblasen? Wurdest versetzt, wa?"
    "Ich.. äh.. ja.. Aber... warum tanzt du nicht mit einer Day Class Schülerin? Schwärmen sie nicht für dich? Und wo hast du deinen Anzug gelassen?"
    "Wer war nur so dumm dich zu versetzen?" nach einer kurzen Pause fuhr er fort. "Ich schicke sie weg. Diese kreischenden Mädchen, pah! Wenn die wüssten, was wir wirklich sind... und hey, ich habe zwar keinen Anzug, aber immerhin lasse ich keine hübsche Dame verkommen."
    "Argh, was rede ich da? Naja, vielleicht ist es ja ganz gut so... mal sehen wie es sich entwickelt. Zum Glück vertrage ich ziemlich viel Alkohol... Auch wenn das Menschenblut sich in meinen Adern etwas seltsam anfühlt..."
    Und so tantzen die beiden erstmal eine Weile und unterhielten sich ein bisschen.

  • [Chinatsu]
    Chi nahm dankbar das Glas entgegen und nippte daran.
    "Was verstehst du?"
    Sie zog eine Augenbraue hoch und nahm einen weiteren Schluck. ein leises Kichern entfuhr ihr.
    "Diese verrückten hühner sind auch wirklich bescheuert... Sie prügeln sich ja fast um die Nightclass Schüler..."

  • Tag des Balles | 20:00 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    "Ich glaube da hat jemand beim Punsch mit etwas Rum nachgeholfen. Hab ich bis jetzt nciht bemerkt, wenn du was anderes haben willst, hol ich es dir natürlich."
    Auch wenn er wusste, dass er schon bei wenigen Mengen Alkohol heftige Kopfschmerzen am nächsten Morgen zu erwarten hatte, trank Takeya fast das ganze Glas in einem Zug. Der Abend war zu perfekt, um sich Gedanken über den nächsten Morgen zu machen.
    "Die haben doch alle keine Ahnung, dass... die was besonderes sind."
    Auch wenn niemand bei ihnen in Hörweite stand, wollte Takeya das Wort 'Vampir' nicht benutzen. So richtig konnte er mit dieser Erfahrung immer noch nicht umgehen.

    • Offizieller Beitrag

    [Hikaru Khanzu]
    20:01 Uhr - Krankenstation


    Von einem Augenblick zum anderen schlug Hikaru die Augen wieder auf. Dies geschah so unerwartet, dass die Ärztin zusammenzuckte.
    Ohne seinen Körper oder Kopf zu bewegen wanderten seine Augen umher.
    "Krankenstation im Schulgebäude. Sie sind Doktor Kuramizu", sagte er dann langsam, wie zu sich selbst. Seine Hand glitt zu dem Amulett auf seiner Brust und umfasste es.
    "Keine inneren Verletzungen, zwei tiefe Schnittwunden und ein nicht unerheblicher Blutverlust!" zählte die Ärztin auf, als sein Blick auf ihr ruhte. "Der Direktor ist informiert und kümmert sich um den Rest."
    "Haben die echt schon wieder Alkohol in den Punsch getan?" fragte Hikaru unvermittelt. Die Ärztin zuckte überrascht zurück.
    "Machen sie diesen Unsinn nicht jedes Jahr?" antwortete sie, als die Überraschung nachließ.


    [Felic]
    Im Ballsaal


    Nachdem sie den zweiten Meßbecher fast in einem Zug hinuntergeschüttet hatte, war das Pochen in ihrem Kopf groß genug, um von den Problemen abzulenken.
    Gerade als die Band ein weiteres Lied beendet hatte und eine kurze Pause einlegen wollte, erreichte Felic das Podest. Um während der Spielpause keine Unterbrechung der musikalischen Untermalung zu haben, war eine Anlage aufgebaut, die gerade aktiviert worden war.
    Dank dem Einsatz von Technik waren die verfügbaren Musiktitel auf einem Laptopdisplay aufrufbar, wo sich auch gerade jemand um die entsprechende Auswahl kümmern wollte.
    "Weg da!" forderte sie die Person auf und gab ihm einen leichten Stoß.
    Wenige Lidschläge später erklangen die ersten Riffs eines weitaus schnelleren Rythmus. Felic löste die komplizierten Knoten, die bislang ihr Haar gehalten hatten, und begann sich nach dem Rythmus zu bewegen...

  • Chi schlug die Beine übereinander und nahm noch einen Schluck. Sie konnte sich nicht daran erinnern jemals Alkohol probiert zu haben, aber es schmeckte ihr.
    "Nein nein, ist schon in Ordnung."
    Eine Nightclass Schülerin hatte sich alleine auf die Tanzfläche begeben und schien dort ihren Spaß zu haben. Ob Alkohol auch Vampire wirkte? Chi seufzte.
    "Wollen wir vielleicht ein bisschen spazieren gehen?"
    Sie leerte ihr Glas und sah Takeya fragend an. So langsam breitete sich ein wohliges Gefühl in ihr aus und sie hatte plötzlich Lust irgendwas anderes außerhalb dieser Veranstaltung zu tun.

  • 19:40 Uhr [Sakura]
    Sakura kicherte, als Kohana so verwirrt dreinsah.
    "Tut mir leid, aber mein Kleid ist gerissen und da musste ich es noch schnell reparieren."
    Sie sah zu der Bar hinüber.
    "Hmm...ich glaube ich gehe mir auch mal was zu trinken holen."
    mit einem leichten lächeln auf den Lippen schlenderte sie in Richtung Pusch.

  • "Mach das Sakura!" lächelte Kohana. "bringst du mir bitte was mit? das schmeckt es gut." Dann drehte sie sich zu Corvin um.
    " Ist alles in Ordnung? Du bist so still. Wenn du keine Lust mehr hast dann geh doch ins Wohnheim zurück. du brauchst nicht wegen mir hier zu bleiben."
    Aufeinmal sah sie jemand am Ausgang vorbeihuschen. " Tante?" Kohana schüttelte den Kopf. "Das bilde ich mir nur ein. oder ?"
    " Ähm.. ich muß mal kurz nach draußen. Bin sofort wieder da!" Nur auf die Tür starrend ging sie.

    • Offizieller Beitrag

    [NPC]
    20:00 Uhr – Außerhalb des Schulgeländes – Geheimer Treffpunkt

    „Sie sind nicht zurückgekommen, das heißt, dass die Aktion ein Fehlschlag war!“ Die Stimme des Mannes war dunkel und hatte einen polternden Unterton.
    „Aber es war doch nur ein Paladin…“
    „Ihr solltet es doch langsam wirklich begriffen haben!“ fuhr der erste Sprecher die anderen Anwesenden an. „Die Gegenseite zu unterschätzen ist gleichbedeutend mit dem Tod!“
    In den tiefen Schatten auf der anderen Seite raschelte es und eine eigentlich sehr angenehm klingende Stimme schickte einen Schauder über die Rücken der anwesenden Männer.

    „Erbärmlich! Sogar gegen einen Menschen versagen sie! Wie wollen sie dann jemals gegen einen echten Vampir bestehen?“ Der Unterton von Enttäuschung in dieser Stimme ließ die Männer erneut erschauern. Etwas dunkles bewegte sich im Schatten.
    „Wozu versorgen wir euch mit den entsprechenden Waffen und Informationen?“
    „Wir haben versagt, Exzellenz. Eine Chance ist vertan und der Gegner ist gewarnt, aber unser Wille ist ungebrochen!“ erhob der erste Sprecher wieder seine Stimme.
    „Nun gut! Der Eid am Cromlech bindet euch. Fahrt also fort!“ kam die Antwort aus den Schatten.

    „Was ist mit diesen anderen Kreaturen, Exzellenz?“
    „Hmmm ja. Es gibt noch andere Fraktionen, die etwas gegen diese Schule im Schilde führen! Kümmert euch nicht darum, solange diese nicht mit euren Plänen in Konflikt geraten. Diese Aufgabe wäre eh zu groß für Menschen!“
    Der erste Sprecher neigte kurz sein Haupt als Bestätigung.
    „Dann mögen sie erst einmal ihren Ball feiern!“

  • 20:10 Ballsaal ~ [Yume und Samusa]


    Durch den Alkohol in Samusas Blut, war dieser gesprächiger denn je und erzählte Yume viel mehr, als es seine Absicht eigentlich vorhatte. Yume war natürlich überrascht. Schließlich war Samusa als schweigsamer Einzelgänger bekannt. Wenn er überhaupt mal im Unterricht erschien, dann trug er keine Uniform. Er kümmerte sich eigentlich um gar nichts hier. Warum er dann wohl überhaupt hergekommen war? Vielleicht floh er ja auch vor jemandem, wie Yume? Jedenfalls hatte er somit schonmal ihr Intresse geweckt und ihre Laune besserte sich mit jedem Schritt, den sie über dem Boden entlang schwebte. Sie konnte sich nicht dran erinnern, je einen so guten Tanzpartner gehabt zu haben. Und immerhin hatte sie sich nun nicht umsonst fein gemacht, wenn es auch nicht Kaitos Arme waren, in denen sie durch den Saal tanzte.
    "Warum plötzlich der Wandel?" Die Frage sprudelte ihr einfach so heraus, aber ihre Neugier war sich keiner Schuld bewusst.
    "Hm? Was meinst du?"
    "Naja, du weißt schon! Du erscheinst seit dem ganzen Jahr, das du schon hier bist, fast nie im Unterricht, trägst keine Uniform, kapselst dich von allen ab und scherst dich um nichts! Man kann nicht mal sicher sein, ob du nicht statt der Blutkapseln, die Schüler verspeist!" Die letzte Bemerkung war von Yume eigentlich ironisch gemeint, aber bei Samusa kam das gar nicht gut an.
    Er sah sie empört an, ließ sie los und da er Mitten im Tanz abgebrochen hatte, rempelte ihn ein Day Class Schüler während einer Drehung an der Seite an.
    "Hey, pass doch auf du Trott..." Doch als der Schüler Samusas bösen Blick vernahm, verstummte er sofort und tanzte verschüchtert weiter.
    "T...tut mir leid, habe ich was falsches gesagt? Das war nicht böse gemeint!" Yume sah ihn nun leicht besorgt und fragend an.
    "Und ich dachte schon, sie kommt mir auf die Schliche... Ach, dieser verdammte Alkohol ich kann nicht klar denken... Ich sollte das hier beenden. Für heute ist mein Ziel ja so quasi erreicht!" dachte sich Samusa leicht verwirrt.
    "Ach, nein schon okay... wenn du mich jetzt entschuldigst...." Er drehte sich um und ging nach draußen.
    "Dieser Typ ist seltsam, aber er scheint intressanter zu sein, als ich dachte. Ich weiß ich werde es bereuen, aber ich folge ihm. Mein Abend kann ja eh nur besser werden!" Und so lief Yume ihm nach...

  • [Tori]
    Tori ereichte gerade den Anfang der Brücke, als ihr Plötzlich etwas in den Sinn kam. Sie ging zum Seeufer und legte ihre Schuhe in eine kleine Höle unter einem baum. Dann legte sie ihren gesamten Schmuck in die Schuhe und den Dolch dazu. Zum Schluss streifte sie das Kleid von ihrem Körper. Dann stieg sie nur noch mit ihrer Unterwäsche bekleidet auf die Brücke und machte einen Kopfsprung ins kühle Nass. Als sie den Kopf aus dem Wasser streckte, hatten sich ihre Haare aus dem Knoten gelöst und sie ließ sich entspannt auf dem Rücken treiben.


    [NPC]
    "Wundervoll!"
    Die Gestalt, die auf einem Baum saß rückte ihre Brille zurecht und drückte noch einmal ab. Mitlerweile waren auf ihrem Film schon wild rumknutschende dreiergruppen, völlig betrunkene Schüler die in ihrem eigenen erbrochenen saßen und jetzt auch noch ein halb nacktes Mädchen, das mitten im Sprung erwischt wurde. Das war auf jeden fall der Schnappschuss des Abends.

  • Tag des Balles | 20:02 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    "Klar, wenn du willst. Mir geht die schlechte Luft hier auch langsam auf den Schädel... Naja, die oder der Punsch."
    Schnell trank Takeya den Rest Punsch hinunter, stand auf und hielt Chi mit einer übertrieben gespielten Verbeugung die Hand hin.
    "Wollen wir gehen?"


    Während sie zum Ausgang gingen, kam ihnen der Klassensprecher ihrer Klasse mit einem vollen Punschglas entgegen. Mit einem Grinsen nahm Takeya es ihm aus der Hand, nickte ihm zu und sagte mit gestelzten Worten:"Sehr Aufmerksam, ich übernehme jetzt. Bei der nächsten Klassensprecherwahl werde ich mich bestimmt an diese nette Geste erinnern."
    Der andere blieb nur verdattert stehen und blickte ihm nach.

  • als Kohana draußen war, blickte sie sich um. Aber es war niemand zu sehen.Ausser den Schülern die die sich ergeben.
    "Dann hab ich mich doch gettäuscht." Als sie gerade wieder reingehen wollte, packte sie jemand von hinten und hielt ihr den Mund zu. Kohana wurde in eine dunkle Ecke gezogen.
    " Hallo liebe Nichte!" Bei diesen Worten bekam sie Panik. Sie wußte sofort wer es war. Kohana versuchte sich zu befrein, aber Die Tante war stärker.
    " Hör mir jetzt genau zu! Ab morgen wirst du jeden abend um 20uhr einen Day-Class Schüler zum Schultor bringen. Wie du das anstellst ist mir egal! Meine Kunden sind wählerischer geworden!
    Und wehe du erzählst es jemanden! Sonst wird es deinen 2 Vampirfreunden schlecht gehn! Apropo Vampirfreunden! zu ihnen wirst du keinen Kontakt mehr haben! Denn sonst wird es ihnen auch schlecht gehn! Denn ich kenne nicht nur Level-E Vampire!!" Sie lachte kurz auf. Dann beugte sie sich zu ihr und flüsterte Kohana ins Ohr. " Dann wünsch ich dir noch viel Spaß auf den Ball!" Sie ließ Kohana los und verschwand genauso schnell wie sie gekommen ist.
    Kohana blieb noch eine zeitlang verwirrt in der Ecke stehn.

    • Offizieller Beitrag

    Auf halber Höhe oberhalb der gerade stattgefundenen Begegnung bewegte sich ein Schatten innerhalb der Dunkelheit. Ein Microfon blinkte kurz im Licht einer Laterne auf, als dieses nach oben gezogen wurde. Ein leicht grünlich schimmerndes Objektiv verdunkelte sich, als die Energie abgeschaltet wurde.
    Was war das für ein Gespräch gewesen? Vampire? Level E? Hier ging doch etwas vor!
    Für einen kurzen Augenblick blitzten Zähne bei einem breiten Lächeln auf. Ein großes Geheimnis, oder auch eine Verschwörung! Der große Wurf!
    Aber die Bild und Tonaufzeichnung alleine reichte da nicht. Dafür wurden handfeste Beweise benötigt!
    Diese Frau gehörte nicht zum Personal dieser Akademie, also hatte sie gar nicht hier sein dürfen.
    Ein richtiger Fall!

  • Chi kicherte als sie das mit ansah. Dann zog sie ihrerseits das Glas aus Takeyas Hand.
    "Du solltest nicht so viel Trinken, das ist nicht gut für dein Gehirn."
    Mit einem Zug leerte sie das Glas zur hälfte und drücke es ihm wieder in die Hand.
    "Lass uns einfach ein ruhiges Pätzchen suchen."

  • Tag des Balles | 20:05 Uhr ~ Ballsaal [Takeya]


    Die kühle Abendluft tat gut, auch wenn es Takeya bei rausgehen kurzzeitig schwindelig wurde. "Ach, das Bisschen wird mein Dickschädel schon ab können." Er nahm selbst noch einen großen Schluck und stellte den leeren Becher dann neben der Türschwelle an die Mauer. Sie beide waren nicht die ersten, die etwas frische Luft gesucht hatten, auf dem kleinen Platz vor dem Gebäude standen vereinzelt einige Schülergrüppchen zusammen.
    Die untergehende Sonne war schon lange hinter den Baumwipfeln verschwunden und allmählich hielt die Nacht Einzug.
    Takeya lockerte etwas seine Krawatte. Das war das schlimmste immer an einer Uniform! "Wäre mir auch lieber. Wollen wir runter an den See?"