Nein, nicht wirklich. Das uns einige Schreiber fehlen, die mitten im Gespräch sind, macht es innerhalb der Handlung schwierig.
Ihr könnt da jetzt mit eurem Gespräch anfangen, aber lasst die Zeit etwas stehen.
Die Handlungen sind um kurz nach Zwölf im Augenblick festgefroren, da Sayuri mit ner Antwort dran ist. Deshalb wäre es fast besser gewesen, wenn ihr etwas früher angesetzt hättet
[Diskussion] Vampire Knight
- Robin
- Geschlossen
-
-
Hmm... Also kann sich mein Chara jetzt vorstellen aber ich darf die Geschichte nicht weiterfließen lassen so in etwa oder?
-
Du kannst jetzt ins Gespräch einsteigen, dich dort vorstellen und eben mit den Figuren interagieren.
Nur zeitlich müssen wir da etwas auf die Bremse treten.
Das hat aber ja keine Auswirkung auf den Hintergrund deines Char, den sie ja auch erst einmal einbringen muss.
Fall du für sie noch eine ganze Nebenhandlung geplant hast, wäre ein Tipp via PN nettWenn du etwas ausholen willst, bis sie da vor Ai steht, dann fang einfach irgendwann am Vormittag an, so hast du Spielraum bis zum Mittag.
-
So, den Herrn Ethik Lehrer also auch kurz auftreten lassen, damit wir da mal weiter kommen.
Aber als zusätzlicher NPC wird er nun nicht gebraucht
Schließlich haben wir unsere eigene Handlung, die wir mit eigenen Figuren dort verfolgen... -
Da inzwischen der Großteil der Mitschreiber nicht mehr dabei ist, sieht es danach aus, dass diese Geschichte nicht mehr fortgeführt wird.
Um der Welt von Vampire Knight weiterhin die Möglichkeit zu geben, wird ein anderes RPG, sozusagen als 2.0 vorgeschlagen.
Dabei werden wir auf eine Haupthandlung verzichten, um das kurzzeitige Auftreten zu ermöglichen.Bis zum endgültigen Stilllegen werden die sechs Monate abgewartet, von denen die Hälfte bereits verstrichen ist.
-
denke, hier passiert nichts mehr. ich persönlich fänds aber cool wenn es wenigstens zu nem ende gebracht wird. Also wie wärs wenn wir uns zusammen auf eine art finale einigen und dass dann in wenigen beiträgen zu ende bringen? dann könnt man es auch der einfachheit wegen so machen, dass jeder jeden charakter schreiben kann, um das alles schnell über die bühne zu bringen..
die abgeschlossene handlung könnte ja dann auch als Grundlage für den evtl. "Teil 2.0" dienen, in den man dann auch völlig neu einsteigen könnt.naja, nurn vorschlag. ich mags einfach nicht wenn etwas nicht zu ende gebracht wird =D
-
Das wäre dann zwischen drei aufzuteilen, Sica. Ren wäre dabei.
-
Ich wäre auch dabei....
-
Ähm... Hallo! Darf ich vielleicht hier mitmachen? Ich bin noch neu hier...
-
Dieses spezielle RPG bringen wir verbliebenen Schreiber nur noch zuende.
Wenn du eine Geschichte in der Welt von Vampire Knight mit schreiben möchtest, dann melde dich hier für Vampire Knight 2.0 an
Da beginnen wir dann neu
Wenn du an einem der anderen RPG teilnehmen möchtest, so gibt es dazu jeweils solche Diskussionsthreads.
Derzeit sind zwei weitere RPG aktiv. -
Danke...
-
Ah, Sica... Welchen Menschenjungen hat Corvin denn nun vor sich stehen?
Da soll ja um 20 Uhr Sousuke am Tor erscheinen...
Dabei taucht dann auch die Tante auf, und gibt eine Spur zum ersten Hintergrundspieler... -
ja takeya natürlich, hat sich ja auch vorgestellt^^
-
Dann bleibt jetzt nur noch die Frage, ob Sousuke auch tatsächlich zum verabredeten Zeitpunkt auftaucht
Mal sehen, ob die ursprüngliche Idee noch ihre Umsetzung finden wird, oder ob wir es neu konfigurieren...
Jedenfalls beginnen wir das Finale! -
äh wer is sosuke und wer schreibt ihn? =D
-
Sousuke ist der Schüler, der von Kohana angesprochen wurde. Derjenige, der um 20 Uhr am Tor erscheinen soll.
Wenn ihn sonst keiner schreibt, werd ich es übernehmen.
Hatte da zwar für den ursprünglichen Verlauf noch eine kleine Überraschung geplant, aber die wird jetzt wohl wegfallen. Zu viele Verwicklungen, die vom Ziel wegführen...
Jetzt konzentrieren wir uns lieber auf ein spannendes FinaleAn Chars mit dabei sind:
Yume
Samusa
Hikaru
Felic
Ai
Tendam
Chinatsu
Takeya
Kohana
Corvin
Tori
Kanade Asakuraergänzend wären noch möglich:
Yuuka Sato
Kuraiko Kagore
Kai Takeshi
Sakura Ito -
Da inzwischen so ziemlich alle Schreiber entschwunden sind, ist dieses RPG geschlossen.
Um zumindest den begonnenen Handlungsstrang zu einem Ende zu führen, wird der Rest noch geschrieben.