Geht klar, lisa. Danke fürs Bescheid sagen!
Es wäre gut, wenn du dich mit Sica wegen dem weiteren Vorgehen von Chi und Takeya abstimmen würdest, damit sich trotzdem Bewegung zeigt
Mit Yuuka hatte ich bereits schon so vermutet, machen wir so.
An alle Mitschreiber:
Wir haben derzeit einen freien Tag, wo sich der oder die Chars frei bewegen können. Dazu sollte einem doch nun wirklich etwas einfallen
[Diskussion] Vampire Knight
- Robin
- Geschlossen
-
-
Ich warte auf nen Post von Sica
-
bin wohl die nächsten wochen fast bis gar nich on, und werd deswegen auch nicht zum posten kommen...
bei AA is ja mamoru nich aktiv und über corvin und takeya werd ich dann eben schreiben, wenn ich wieder zeit hab.
-
Da es derzeit doch an den Schreibern fehlt, ist derzeit eine Pause im RPG eingetreten.
Allen von Prüfungsstress und Lernen geplagten viel Erfolg!Wir werden den Faden wieder aufnehmen, wenn ihr wieder etwas zeit und einen freien Kopf habt!
-
Jo, ich schreib am Freitag meine letzte Klausur dann nur noch ein Referat und eine Ex... und wenn ich die Facharbeit endlich fertig hab... dann hab ich bis Mitte Januar auf jeden Fall wieder viel Zeit! Also in den Weihnachtsferien auf jeden Fall... aber von Februar- April werd ich wohl auch so gut wie nie Zeit haben, da ich da ja mein Abitur schreibe... aber danach hab ich dann uuuunendlich viel Zeit
-
Für alle die jetzt in die Ferien kommenden...
Es ist der Tag nach dem Ball, ein Sonntag. Aktuell kurz vor 10 Uhr Vormittags.
Außer einigen Schülern scheinen alle anderen eine ganz andere Erinnerung an den Verlauf des Vorabends zu haben. Diejenigen, die nicht davon betroffen sind, beginnen sich zu wundern.
Einige Schüler haben mit Nachforschungen begonnen...
Soweit steht es in aller kürze im RPG -
Entschuldigt bitte das ich jetzt erst antworte.
Werde in Zukunft damit schneller sein. -
Was für Geschäfte haben Sonntags in der Stadt auf?
-
Da die Japaner keinen Sonntag wie wir fahren, ist da schon das meiste offen!
-
Hallo!
Also ich bin gestern neu auf diese Seite gekommen und hab mich hier so zusagen gut "eingelebt". Habe heute mal die Seite durgeschaut und bin auf Vampire Knight RPG gestoßen. Da ich in so einem RPG schon immer mal mitmachen wollte und ich Vampire Knight Fan bin wollt ich fragen ob ich in diesem RPG mitmachen dürfte:confused:. Natürlich dürft ihr mich erst einmal kennenlernen und mir fragen stellen. Schickt mir einfach eine PN.:D
Liebe Grüße DeathNoteYuka:enjoy -
heyho erstmal =)
von mir aus kannste gern mitmachn, zurzeit hat das rpg etwas an schwung verloren.. ich glaub jemand neues würd das ganze wieder etwas aufleben lassen.
vll solltest du vorher noch ein bisschen reinlesen was bis jetzt geschrieben wurde, damit dir der einstieg auch leichter fällt =) -
Ich hätte auch nicht dagegen. Ich seh das so wie sica villt kommen wir dann mal wieder zum schreiben^^
-
naürlich! und werd mal gleich reinschauen:)
-
weist du schon wie du deinen chara einbringst? also ich meine ob sie jetzt neu an die akdemie kommt oder schon längere zeit dort ist und jetzt erst in der story vorkommt?
-
ja da bin ich grad am überlegen, aber es wäre irgendwie besser wenn sie neu auf die akademie kommt. Hab zwar schon ein Char erstellt aber wie sie jetzt reingebaut wird muss ich noch überlegen
-
Vielleicht kann ich dir ja helfen. Ai zeigt Tendam ja grade das Gebäude da können sie dir ja über den Weg laufen
-
ja eine ganz gute idee. würde sorgar passen. wann würdest du denn weiter schreiben oder hast du schon? ich schau mal.
-
Ne hab ich noch nicht^^ dann mach ich das jetzt mal
Edit: Soo erledigt. Viel Spaß
-
Twinkie, bitte jetzt nicht zeitlich davonrasen!
Ich hab dich mal 20 Minuten zurückgesetzt. Dabei jetzt auch nicht einfach weiter gehen.
Gespräche, die jetzt völlig auseinander gerissen werden, findet man sonst nicht mehr wieder. -
Okay, Tschuldigung Ich hab nur gedacht, das es so wieder zum laufen kommt, wenn die Zeit ein bisschen weiter läuft